Von news.de-Redakteurin - Uhr

Laura Wontorra: Mega-Dekolleté auf der Wiesn! Doch DIESES Detail lässt die Fans stutzen

TV-Moderatorin Laura Wontorra vergnügte sich am Donnerstag auf dem Oktoberfest bei der Madlwiesn 2023. Auf Instagram zeigte sie sich im feschen Dirndl und präsentierte ihr sexy Dekolleté. Doch ein Detail ihres Outfits ließ die Fans stutzen.

Laura Wontorra war bei der Madlwiesn zugegen. (Foto) Suche
Laura Wontorra war bei der Madlwiesn zugegen. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Seit 2015 kommen bei der sogenannten "Madlwiesn" auf dem Oktoberfest Frauen aus Politik, Fernsehen und etlichen anderen Bereichen zusammen, um sich über ihre eigenen Projekte und Anliegen auszutauschen und sich gegenseitig zu unterstützen. Die diesjährige Madlwiesn fand am 21. September statt, zu den prominenten Gästen gehörte in diesem Jahr auch TV-Moderatorin Laura Wontorra.

Laura Wontorra zeigt Mega-Dekolleté im Dirndl bei Madlwiesn 2023

Auf Instagram gewährte die TV-Schönheit ihren mehr 458.000 Followern und Followerinnen einen Blick auf das von ihr ausgewählte Dirndl für die Madlwiesn. Die 34-Jährige trug ein Dirndl aus dem Hause Limberry mit nachtblauer Schürze. Die Dirndl-Bluse bestach - wie es sich für ein Dirndl gehört - durch ein tiefes Dekolleté, wodurch die "Grill den Henssler"-Moderatorin sexy ihre Brüste blitzen ließ. Ihre Haare trug Laura Wontorra offen und peppte ihren Look lediglich durch einen Blumen-Haarreif auf.

Laura Wontorra feiert mit Mareile Höppner beim Oktoberfest 2023

Die TV-Schönheit befand sich bei der Madlwiesn in bester Gesellschaft, wie ihre Fotos bei Instagram zeigen. So sind auf den Schnappschüssen auch die TV-Moderatorin Mareile Höppner sowie Schauspielerin Laura Osswald zu sehen. "Girls Girls Girls Madlwiesn 2023", schrieb die 34-Jährige zu ihren Fotos. Die Fans lieben Laura Wontorras Wiesn-Look und zeigten sich begeistert. "Wow mega hübsch", "A Bayrische Bombe" und "Wow wunderhübsche Frau", ist in den Kommentaren bei Instagram zu lesen.

Laura Wontorra trägt Dirndl-Schleife rechts - Rätselraten um Beziehungsstatus

Doch es war ein gänzlich anderes Detail, das für wilde Spekulationen sorgte und die Fans stutzen ließ: Die Position von Laura Wontorras Dirndl-Schleife. Die Moderatorin trug ihre Schleife rechts - eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Trägerin vergeben ist. Dabei hatten Laura Wontorra und ihr Ehemann Simon Zoller im Herbst 2022 ihre Trennung bekanntgegeben. Über einen neuen Partner hatte die brünette Schönheit bislang kein Wort verloren. "Welcher Glückliche darf dich denn zur Zeit daten?", will deshalb ein Fan wissen. "Schleife rechts vergeben", stutzte auch dieser Fan. "Was heißt nochmal Schleife rechts gebunden? Gibt's Neuigkeiten?", zeigte sich ein weiterer neugierig. Doch all jene Kommentare ließ Laura Wontorra bislang unkommentiert. Privat ist eben privat.

Lesen Sie auch:Dekolleté-Wahnsinn! Als sexy Wiesn-Madl feierte sie ihren Geburtstag

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: