Sophia Thomalla : Ohne Dirndl zur Wiesn? DIESES Outfit macht ihre Fans heiß

Auf dem Oktoberfest tummelt sich derzeit alles, was Rang und Namen hat in der Promiwelt. Sophia Thomalla fehlte bislang beim illustren Schaulaufen auf der Theresienwiese - doch laut Instagram hat die 28-Jährige das passende Outfit für den Wiesn-Besuch wenigstens schon gefunden.

Sophia Thomalla macht sich bereit fürs Oktoberfest. Bild: dpa

Seit dem Wochenende wird in München beim Oktoberfest wieder zünftig gefeiert - die Wiesn lockte bereits an den ersten beiden Tagen rund 800.000 Besucher auf das Festgelände, darunter auch zahlreiche Promis, die das Bad in der Menge genossen und den Maßkrug in die Höhe stemmten. Doch während Stars wie Cheyenne und Valentina Pahde, Daniela Katzenberger oder Florian Silbereisen ausgiebig das Oktoberfest-Flair genossen, blieb eine fern: Sophia Thomalla war auf dem Festgelände nicht zu sehen.

Sophia Thomalla wird vom Oktoberfest-Fieber gepackt

Die TV-Entertainerin, die mit "Bush"-Rocker Gavin Rossdale liiert ist, postete zwar auf Instagram verführerische Schnappschüsse und machte ihrem Liebsten eine romantische Liebeserklärung, doch Fotos vom Oktoberfest suchte man bei Sophia Thomalla vergeblich. Doch komplett konnte sich die Berlinerin offenbar nicht der Wiesn-Faszination entziehen, wie ein neuer Post vom Montag bewies.

Sophia Thomalla: DIESES Accessoire ist ihr Begleiter auf der Wiesn

"Hab mein Wiesn Outfit gefunden", ließ Sophia Thomalla ihre 947.000 Abonnenten bei Instagram wissen. Augenscheinlich spielte die Blondine dabei auf die Sonnenbrille mit bayrisch inspiriertem Rautenmuster in blau-weiß an - doch ein anderes Detail an dem sexy Instagram-Foto dürfte den Fans deutlich besser gefallen haben als die Sonnengläser...

Scharfe Aussichten! Sophia Thomalla trägt Spitzen-BH zur Sonnenbrille

Sophia Thomalla, die ihre Augen mit der flotten Oktoberfest-Sonnenbrille vor den gleißenden Sonnenstrahlen schützt, entschied sich für ihr spätsommerliches Sonnenbad nämlich für ein rasantes Outfit: Lediglich ein schwarzer Spitzen-BH verhüllt die scharfen Kurven der 28-Jährigen. Nanu, will sich Sophia Thomalla etwa in Spitzen-Dessous anstelle eines Dirndls in den Oktoberfest-Trubel stürzen?

Nix mit Dirndl! Sophia Thomalla stellt ihr Wiesn-Outfit vor

Über die konkreten Pläne zu einem etwaigen Wiesn-Besuch äußerte sich Sophia Thomalla vorerst nicht, sondern genoss lieber die zahlreichen Kommentare, die ihre Fans bei Instagram für den sexy Schnappschuss hinterließen. "Reicht ja auch, alles andere wäre völlig übertrieben...", "Steht dir auch sehr gut. Besser als das dirndl" , "Wie soll man sich da auf die Maß konzentrieren?" oder "bin mal gespannt wann du damit die erste Schlägerei auslöst in nen Festzelt voll mit besoffenen Kerlen", lesen sich die Anmerkungen, die Sophia Thomalla für ihr mehr als 22.500 Mal geliktes Foto erhalten hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser