Aktuelle News zu Kamera

#madebygoogle 2018: Das ist das neue Android-Flaggschiff Pixel 3! (Foto) 09.10.2018

Google hat am Dienstag erstmals offiziell das Pixel 3 und das Pixel 3 XL gezeigt. In einem ersten Hands-on machen die Smartphones einen hervorragenden Eindruck.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.10.2018

Harry Potter Promi-Bild des Tages

Draco Malfoy und Harry Potter wiedervereint

Sebastian Koch: Für diese Rolle lieben ihn die US-Amerikaner (Foto) 04.10.2018

Sebastian Koch hat reichlich Film- sowie Serien-Erfahrung. Mit welcher Rolle er in den USA am meisten punkten konnte, hat der Schauspieler im Interview verraten.

So lebt die Schauspielerin als Patchwork-Mama abseits der Kameras (Foto) 04.10.2018

Maria Simon dürfte dem TV-Publikum hauptsächlich als Ermittlerin im "Tatort" oder "Polizeiruf 110" bekannt sein - doch die gebürtige Leipzigerin hat viele Facetten. Wie die 42-Jährige heute mit Ehemann Bernd Michael Lade und ihrer Patchworkfamilie lebt, erfahren Sie hier.

Riccardo Simonetti: Dieser Job machte ihn "sehr nervös" (Foto) 25.09.2018

In "Die Unglaublichen 2" leiht Influencer Riccardo Simonetti einem Superhelden seine Stimme. Warum er dabei "sehr nervös" war und in welcher Serie er gerne einen Gastauftritt hätte, erzählt er im Interview.

Tierquälerei in ZDF-Show? Hundetrainer Martin Rütter ist empört (Foto) 19.09.2018

Die ZDF-Sendung "Versteckte Kamera" hat immer einen Spaß parat, doch die Witze auf Kosten von Tieren auszutragen ist unverantwortlich. Deshalb übt Hundetrainer Martin Rütter jetzt Kritik an dem Fernsehsender.

Wer ist fieser? Vanessa Mai, Bülent Ceylan oder Sasha? (Foto) 16.09.2018

"Die versteckte Kamera 2018" als Wiederholung Wer ist fieser? Vanessa Mai, Bülent Ceylan oder Sasha?

In "Die versteckte Kamera 2018" treten Stars wie Vanessa Mai und Sasha in einen Wettkampf um das fieseste Video mit der versteckten Kamera. Welcher der von Steven Gätjen geladenen Gäste ist der beste Streiche-Spieler?

Elon Musk kifft live vor der Kamera (Foto) 09.09.2018

Vor wenigen Wochen noch hatte Elon Musk beteuert, keine Drogen zu konsumieren. Jetzt griff er live vor Kameras während eines Interviews zum Joint und kiffte.

Zwischen Job und Windeln: Annemarie Carpendale im Mutterglück (Foto) 29.08.2018

Annemarie und Wayne Carpendale sind im Mai zum ersten Mal Eltern geworden. Wie die beiden den beruflichen Alltag und das neue Baby-Glück unter einen Hut bringen, verrät die Moderatorin im Interview.

Sonya Kraus: Warum sie ihren Hintern nicht mehr in die Kamera hält (Foto) 08.08.2018

Sonya Kraus ist zurück in der Sat.1-Primetime! Am Mittwoch präsentiert sie zum ersten Mal ihre neue Show "Die Unglaublichsten..." Doch was hat die Kult-Moderatorin eigentlich in den letzten Jahren so gemacht?

Geld her! DIESER Schlagerstar trödelte bei Horst Lichter (Foto) 01.06.2018

"Bares für Rares" als Wiederholung Geld her! DIESER Schlagerstar trödelte bei Horst Lichter

"Bares für Rares" zeigte wieder alte Schätze, diesmal brachte unter anderem Schlagerstar Andy Borg seinen Trödel zu Horst Lichter. Hier erfahren Sie, wo Sie die Sendung vom 31.05.2018 als Wiederholung sehen können.

Caroline Frier und Dirk Borchardt lassen sich für "Falk" scheiden (Foto) 29.05.2018

Für die neue Folge von "Falk" stand das Ehepaar Caroline Frier und Dirk Borchardt erstmals gemeinsam vor der Kamera - und spielt ein Paar kurz vor der Scheidung! Brandgefährlich oder die perfekte Paartherapie? Wir haben nachgefragt.

Nach Aus von "Kevin Can Wait": Leah Remini und Kevin James sagen Danke (Foto) 15.05.2018

Es hat nicht sollen sein: Nach nur einer kompletten, gemeinsamen Staffel mit Leah Remini und Kevin James wird "Kevin Can Wait" eingestellt. Jetzt melden sich die beiden Schauspieler auf Instagram zu Wort.

Birgit Schrowange: "Ich muss nicht mit 65 noch vor der Kamera stehen" (Foto) 06.04.2018

"Ich bin jetzt Seniorin", lacht Birgit Schrowange im Interview. Die Moderatorin wird am Samstag 60 Jahre alt und scheint damit keinerlei Problem zu haben.

So wild hüpft sie in Dessous durch die Betten (Foto) 30.03.2018

Sylvie Meis ist bekanntlich nicht nur als TV-Star, sondern auch als Unternehmerin und Model überaus erfolgreich - kein Wunder, dass sich die 39-Jährige auf eine kleine Auszeit zu Ostern freut und passend dazu einen verboten heißen Gruß auf Instagram an ihre Fans schickt.

Cameron Diaz: Steht sie wirklich nie wieder vor der Kamera? (Foto) 30.03.2018

Ihre Schauspiel-Kollegin Selma Blair hat es schon angedeutet, nun hat auch Cameron Diaz selbst erklärt, dass sie in Hollywood-Rente sei.

Nackt-Alarm! Bei IHM haben die Mädels alle Hände voll zu tun (Foto) 23.03.2018

Bei "Germany's Next Topmodel" fallen die Hüllen - allerdings ausnahmsweise nicht bei den Kandidatinnen, sondern bei einem männlichen Model namens Matthew "Matt" McGue. Wer ist das knackige Model, das die GNTM-Mädchen um den Verstand bringt?

"Einmal Sohn, immer Sohn": Christiane Hörbiger dreht wieder (Foto) 12.03.2018

Die Trauerphase scheint beendet zu sein: Schauspielerin Christiane Hörbiger steht wieder vor der Kamera. Für die ARD dreht die 79-Jährige derzeit die Komödie "Einmal Sohn, immer Sohn".

90. Academy Awards: Diese zehn Oscar-Momente sind legendär (Foto) 27.02.2018

2018 werden die Academy Awards zum 90. Mal verliehen. In der Oscar-Geschichte gab es bereits viele legendäre Momente - mit peinlichen Verwechslungen, großen Gefühlen, Pizza und einem Foto, das um die Welt ging.

Hingucker in Weiß: Judith Rakers bei der Goldenen Kamera (Foto) 23.02.2018

"Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers zog bei der Verleihung der Goldenen Kamera alle Blicke auf sich. In einem weißen Jumpsuit begeisterte sie auf dem roten Teppich.

James Franco steht wieder für "The Deuce" vor der Kamera (Foto) 12.02.2018

James Franco trifft (noch) nicht dasselbe Schicksal wie Kevin Spacey. Trotz schwerer Vorwürfe wegen sexueller Belästigung darf er auch in der zweiten Staffel von "The Deuce" mitwirken.

Charly-Hübner-Komödie im Rennen: Wer bekommt die Goldene Kamera? (Foto) 18.01.2018

Wer bekommt die Goldene Kamera? In der Kategorie "Bester deutscher Fernsehfilm" ist unter anderem "Jürgen: Heute wird gelebt" mit Charly Hübner nominiert.

Er steht endlich wieder vor der Kamera - für eine Serie (Foto) 15.01.2018

George Clooney kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Etwa 20 Jahre nach "Emergency Room" steht er wieder für eine TV-Serie vor der Kamera.

Henriette Confurius: Was sie an Götz George am meisten beeindruckte (Foto) 09.01.2018

Henriette Confurius ist aktuell im Dreiteiler "Tannbach" zu sehen. Doch sie stand auch schon mit dem verstorbenen Filmstar Götz George vor der Kamera.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka: "Erschreckend" privat im TV (Foto) 04.01.2018

Berufliches und Privates zu trennen, war immer das Erfolgsgeheimnis in der Beziehung von Thore Schölermann und Jana Julie Kilka. Nun moderieren sie gemeinsam die ProSieben-Show "Get the f... out of my House".

Robert Atzorn beendet seine TV-Karriere: Das waren seine besten Rollen (Foto) 29.12.2017

TV-Star Robert Atzorn verabschiedet sich von Bühne und Kamera. Seit den 1980er Jahren hat er mit verschiedenen Rollen das deutsche Fernsehen bereichert.

Nie wieder TV! DARUM beendet er seine Karriere so abrupt (Foto) 28.12.2017

Ebenso überraschend wie leise nimmt ein TV-Star seinen Hut: Robert Atzorn verabschiedet sich von Bühne und Kamera. Für viele Fans ein Schock! DAS sind die Gründe.

Christian Ulmen: Wie lustig war es wirklich am "Tatort"-Set? (Foto) 26.12.2017

Christian Ulmen, Nora Tschirner und Jürgen Vogel im "Tatort: Der wüste Gobi" - das stellt man sich auch hinter der Kamera ziemlich schräg vor. Und so war es wirklich.

Malte aus "Unter uns": Das macht Stefan Bockelmann jetzt (Foto) 03.10.2017

Stefan Bockelmann hat sich von "Unter uns" verabschiedet. Wie es ihm nach 16 Jahren Daily Soap ergeht, erzählt der Malte-Darsteller im Interview.

Es bleibt in der Familie: Wie die Skarsgårds ganz Hollywood erobern (Foto) 27.09.2017

Wie der Vater, so die Söhne: Stellan Skarsgård hat bereits vier seiner Jungen nach Hollywood gebracht. Zuletzt Sohnemann Bill als Horrorgestalt "Es".

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.09.2017

Der Kaufhaus Cop TV-Tipps am Samstag

Provinzpolizist Lanner hat es in "Der König von Berlin" (Das Erste) mit Mord und einer Rattenplage zu tun. Bei "Die versteckte Kamera 2016" (ZDF) werden Promis aufs Glatteis geführt. Sandra Bullock und Melissa McCarthy gehen in "Taffe Mädels" (Sat.

Drehstart für "Berlin, I Love You": Mega-Starauflauf in der Hauptstadt (Foto) 22.09.2017

Ab Oktober geben sich in Berlin wieder die Stars die Klinke in die Hand: Helen Mirren, Keira Knightley und viele mehr stehen für den Episodenfilm "Berlin, I Love You" in der Hauptstadt vor der Kamera.

Marie Bäumer hat ihre Meinung geändert und wird zu Romy Schneider (Foto) 21.08.2017

Sie hat ihre Meinung ganz offensichtlich geändert: Schauspielerin Marie Bäumer wird nun doch bald in einem neuen Film als die legendäre Romy Schneider vor der Kamera stehen.

Was macht der "Sechserpack"-Scherzkeks abseits der Kamera? (Foto) 13.08.2017

Nina Vorbrodt liegt das deutsche TV-Publikum zu Füßen - kein Wunder, spielte die heute 45-Jährige doch jahrelang in der "Lindenstraße" mit und sorgte mit dem "Sechserpack" für Lachmuskelkater. Was die Kölnerin privat macht, lesen Sie hier.

Kylie Jenner: Mit 20 sexy wie nie zuvor (Foto) 11.08.2017

Sexy und ziemlich freizügig bedankt sich Kylie Jenner auf Instagram bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche zu ihrem 20. Geburtstag.

Tweet des Tages (Foto) 11.08.2017

Lena Dunham: Lob für Taylor Swifts Kampf um Gerechtigkeit

Nikki Reed und Ian Somerhalder: Ihr kleines Mädchen ist da! (Foto) 10.08.2017

Jetzt ist es soweit: Die Serienstars Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden. Natürlich hat ihre kleine Tochter einen außergewöhnlichen Namen bekommen.

Einst beliebte Technik, die heute keiner mehr nutzt (Foto) 09.08.2017

Es gibt technische Errungenschaften, die das Leben der meisten Menschen auf immer verändert haben. Doch auch diese Wunderwerke veralten irgendwann. Folgende beliebte Gadgets und Geräte nutzt heute niemand mehr.

Shannen Doherty mit neuem Look: "Ich fühle mich wieder mehr als Frau" (Foto) 09.08.2017

Shannen Doherty hat sich beim Friseur ein neues Styling verpassen lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Haarschnitt und erklärt, was er für sie bedeutet.

Melanie Griffith: Ein Weltstar wird 60 (Foto) 09.08.2017

Melanie Griffith feiert heute runden Geburtstag. Pünktlich zum 60. der Schauspielerin gibt es einen Rückblick auf ihr turbulentes Leben im Rampenlicht.

Twitter-User geben Jennifer Lawrence Schuld an Chris Pratts Ehe-Aus (Foto) 08.08.2017

Hat allen Ernstes Jennifer Lawrence eine Rolle beim Ehe-Aus ihrer Kollegen Chris Pratt und Anna Faris gespielt? Zumindest bei Twitter sind sich viele Nutzer einig.

"Janni & Peer... und ein Baby!" im TV: Geburt vor laufender Kamera? (Foto) 07.08.2017

"Wir scheuen uns nicht, unsere wahren Gefühle zu zeigen", erklärt Peer Kusmagk kurz vor dem Start seiner Doku-Soap "Janni & Peer... und ein Baby!" im Interview. Der Moderator ist seit Mittwoch Vater eines kleinen Jungen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.08.2017

Demi Lovato "glücklich" mit Apple-Chef Tim Cook

"Promi Big Brother": Jenny Elvers trifft auf ihren Ex (Foto) 04.08.2017

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck mischen beide in der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" mit. Sie soll kommentieren, was ihr Ex im Haus macht.

Serien-Hammer: Sylvester Stallone macht bei "This Is Us" mit (Foto) 04.08.2017

Rocky wechselt ins TV-Geschäft: Sylvester Stallone übernimmt in der zweiten Staffel von "This Is Us" eine Gastrolle - und trifft dort auf einen alten Bekannten!

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.08.2017

Kourtney Kardashian hebt ab

Gavin Rossdale postet erneut ein Foto mit Sophia Thomalla (Foto) 03.08.2017

Gavin Rossdale heizt die Gerüchteküche erneut an: Nachdem er ein erstes Foto mit Sophia Thomalla wieder löschte, hat er nun erneut einen vertrauten Schnappschuss veröffentlicht.

Promi-Bild des Tages (Foto) 02.08.2017

Vampire Diaries Promi-Bild des Tages

Candice King: Neuer, alter Job

Verlierer des Tages (Foto) 02.08.2017

Lily Mo Sheen Verlierer des Tages

Kate Beckinsale stellt ihre Tochter bloß

"Kevin Can Wait": Kevin James wird Witwer - für Leah Remini? (Foto) 02.08.2017

Leah Remini wird in der zweiten Staffel von "Kevin Can Wait" eine Hauptrolle übernehmen. Musste dafür Kevin James' Sitcom-Ehefrau den Serientod sterben?