Aktuelle News zu Kamera

So machen Sie Perseiden-Fotos wie ein Profi

Die spektakulärste Nacht des Jahres steht bevor vor. In der Nacht zum 13. August 2023 fegen Hunderte Sternschnuppen über den Himmel. Doch wie fotografiert man die blitzschnellen Meteore? Alle Infos zur Beobachtungszeit, zum Maximum, zur Sichtbarkeit und die besten Tipps zum Fotografieren finden Sie hier.

Hat es Miley Cyrus übertrieben?

Miley Cyrus hat es mal wieder getan: Die Hüllen fielen und natürlich war die Kamera dabei nicht weit. Dieses Mal kommen die Bilder von keinem geringeren als Star-Fotograf Terry Richardson. Die Bilder fallen entsprechend... bedenklich aus.

Die verrücktesten TV-Shows Japans

Immer wieder sorgen Videoaufnahmen von japanischen Game- und Quizshows für große Freude bei Internetnutzern. Grund genug, eine Auswahl der verrücktesten TV-Formate aus dem Land der aufgehenden Sonne zu präsentieren. Viel Vergnügen!

Erste Nacktbilder vom GNTM-Küken

Gerade erst aus den Model-Schüchen entschlüpft, zeigt sich GNTM-Kücken Stefanie Giesinger jetzt zum ersten Mal nackt der Öffentlichkeit. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die heute 19-Jährige ein verruchtes Oben-ohne-Foto.

Charlotte Roche hat mit ihrem Roman "Feuchtgebiete" 2008 bewiesen, wie erfolgreich Tabubruch sein kann. Die Verfilmung wurde gestern im ZDF ausgestrahlt. Wie Sie den Film noch einmal in der ZDF-Mediathek sehen können, erfahren Sie hier.

So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Betrugsvorwürfe gegen den Schmusesänger!

Er singt von Liebe, betört Tausende Fans mit seiner Musik. Doch privat wird Schmusesänger Adel Tawil gerade scharf angefeindet. Seine Ex und Noch-Frau Jasmin wütet auf Instagram gegen ihn und seine neue Freundin. Und auch der Schwiegerpapa teilt aus.