11.01.2016, 22.30 Uhr

Dschungelcamp-Kandidaten im "Playboy": Jenny Elvers, Brigitte Nielsen, Sophia Wollersheim: Wer zieht dieses Jahr blank?

Es gehört schon fest zum Dschungelcamp dazu, dass eine der Kandidatinnen noch vor dem Camp die Hüllen fallen lässt. Doch wer zieht in diesem Jahr blank? News.de hat den Kandidaten-Check gemacht.

Die diesjährigen Kandidatinnen: Jenny Elvers und Sophia Wollersheim. Bild: RTL

Es gehört schon fest zum Dschungelcamp dazu, dass eine der Kandidatinnen noch vor dem Camp die Hüllen fallen lässt. Bis jetzt darf noch nicht verraten werden, welche der weiblichen Bewohner blank ziehen. Wir haben es uns dennoch nicht nehmen lassen und haben die Kandidatinnen auf ihre Dschungel-Nackedei-Qualitäten geprüft...

Kandidaten-Check: Wer lässt sich dieses Jahr für den Playboy ablichten?

Sophia Wollersheim: Die Silikonblondine

Sophia Wollersheim scheint kein Problem damit zu haben, wenn es darum geht blank zu ziehen. Schließlich kennt man die freizügige Silikonblondine nur leicht bekleidet. Aber genau darin könnte das Problem liegen: Die 28-jährige pflegt nicht nur ihr Nackt-Image sondern hat auch noch Rotlicht-Verbindungen. Ein Image, das selbst dem Playboy-Magazin zu viel sein dürfte.

Helena Fürst: Die Verklemmte

Die gelernte Sachbearbeiterin und Anwältin aus Leidenschaft entspricht nicht gerade dem typischen Playboy-Bild. Auch wenn sich Helena Fürst mit ihren 41-Jahren durchaus noch nackt sehen lassen kann, so würde nacktes "Rumgepose" auf dem Herrenmagazin wohl mit ihrem Kämpfer-Image kollidieren.

Brigitte Nielson: Die Erfahrene

Dschungel-Queen Brigitte Nielson hat kein Problem mit Nacktheit. Das bewies die heute 52-Jährige bereits in den 80-er Jahren, als sie sich für das Playboy-Cover auszog. Es ist also durchaus vorstellbar, dass sich die Schauspielerin ein weiteres Mal auf die erste Seite des Magazins traut.

Jenny Elvers: Die Aufmerksamkeitssuchende

Schauspielerin Jenny Elvers gehört mit ihren 43 Jahren vielleicht nicht mehr unbedingt zur bevorzugten Altersgruppe, allerdings kann sich ihr Körper definitiv noch blicken lassen. Dass sie nicht davor zurückschreckt, auch mal nackte Haut zu zeigen, bewies Jenny bereits in der Vergangenheit. Immerhin sorgte ihr unten-ohne-Auftritt in "Männerpension" erstmals für Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit.

Nathalie Volk: Die junge Schöne

Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Nathalie Volk bringt mit ihren 18 Jahren alles mit was man(n) auf dem Playboy-Cover sehen will. Sie sieht nicht nur toll aus, sondern weiß auch noch wie man sich vor der Kamera bewegt. Sie ist wohl die wahrscheinlichste Kandidatin.

FOTOS: Dschungelcamp 2016 Das sind die Urwald-Kandidaten
zurück Weiter Dschungelcamp 2016: Das sind die Kandidaten (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser