Von news.de-Redakteur - 15.04.2015, 09.14 Uhr

Komplett ungeschminkt: So sieht Heidi Klum wirklich aus

Für alle Fans von Heidi Klum dürfte dieses Bild ein echter Leckerbissen sein: Die Chefin von "Germany's Next Topmodel" zeigt sich bei Instagram völlig nackt im Gesicht. Komplett ungeschminkt sieht man die 41-Jährige eher selten!

Heidi Klum mal mit und mal ohne Make-up. Bild: news.de-Montage (dpa/Instagram/heidiklum)

Dieser Anblick hat absoluten Seltenheitswert. Denn so sieht man Model-Mama und "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum sonst eher selten. Gilt sie doch als Inbegriff des stets perfekt gestylten Promis, bei dem garantiert kein Outfit daneben geht, keine Frisur floppt und keine Make-up-Panne sichtbar wird.

FOTOS: Heidi Klum ... ... wird auch nicht jünger

Lesen Sie hier: Heißer Hingucker: Heidis Brüste feiern ihr Comeback!

Heidi Klum nackt im Gesicht: Bei Instagram ist sie ungeschminkt

Doch auch Heidi Klum ist immer einmal wieder für eine Überraschung gut. So zeigte sich die 41-Jährige auf ihrem Instagram-Account jetzt gänzlich nackt im Gesicht. Völlig ungeschminkt und mit ziemlich verschlafenen Augen schaut sie - vermeintlich frühmorgens - vor einem Fotoshooting in die Kamera - nur das kleine Wörtchen "vorher" kommentiert den Post aus der Maske.

 

FOTOS: Verführerisch Heidis heiße Hingucker!

Lesen Sie auch: Heidi Klum und Vito Schnabel Die Wahrheit über ihre Beziehung!

Ungeschminkte Heidi Klum: Das sieht Voto nach dem Aufstehen!

Und wenn diese Aufnahmen tatsächlich ohne irgendwelche Filter oder sonstigen Hilfsmittelchen entstanden sein sollten, kann man Heidi Klum nur gratulieren: Sie sieht ungeschminkt einfach großartig aus. Das ist also der Anblick, den Heidis Freund, der Kunsthändler Vito Schnabel, morgens nach dem Aufwachen sieht. Nicht übel!

Wild Mähne und Farbe: Heidi Klum nach dem Umstyling

Um den krassen Unterschied perfekt zu machen, postet Heidi natürlich auch das Ergebnis ihres Stylings. Und da ist von der ungeschminkten Erstversion der Klum rein gar nichts mehr übrig: Wilde Mähne und reichlich Farbe im Gesicht lassen Heidi in ganz neuem Glanz erstrahlen. Und auch von den müden und kleinen Augen ist so gar nichts mehr zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser