10.03.2015, 13.26 Uhr

Aus Neugier: Vater filmt Sohn heimlich beim Sex - Tochter deckt auf!

In Großbritannien hat ein Vater seinen Sohn heimlich beim Sex gefilmt. Nun wurde der Brite von einem Gericht verurteilt. Doch was im Prozess zu Tage kam, ist einfach unvorstellbar.

Vater filmt Sohn heimlich beim Sex (Symbolbild). Bild: iStock

In Oxford ist ein Vater nun zu vier Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen 21-jährigen Sohn und dessen 19-jährige Freundin heimlich beim Sex filmte. Doch vor Gericht kamen noch viel schlimmere Details zum Vorschein. An seiner Tochter soll sich der Mann ebenfalls vergangen haben - sie ist erst 12 Jahre alt.

Lesen Sie hier: 102-Jähriger stellt blutenden Einbrecher. Was dann passiert, ist unglaublich!

Vater in Großbritannien filmt Sohn heimlich beim Sex - aus Neugierde

"Ein größerer Vertrauensbruch ist kaum vorstellbar", zitiert das Nachrichtenportal "N24" den Richter laut Angaben der britischen "Mirror". Der Familienvater sei "neugierig" geworden, als er vermehrt Geräusche aus dem Zimmer seines Sohnes wahrnahm. Daher habe er eine Kamera über dem Bett des Sohnes installiert. Doch es kommt noch schlimmer.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser