Matthias Schweighöfer in "Der geilste Tag": Neuer Kino-Film: Florian David Fitz zeigt sein bestes Stück

Matthias Schweighöfer steht derzeit mit Florian David Fitz für "Der geilste Tag" vor den Kameras. In einem Facebook-Clip teilt er erste Aufnahmen von dem neuen Kino-Streifen. Besonders die Frauenwelt dürfte sich über manch pikantes Detail freuen.

Seit Jahren gute Freunde: Matthias Schweighöfer (r.) und Florian David Fitz (l.). Bild: Jörg Carstensen/dpa

Momentan stehen Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz zusammen vor der Kamera. Am 25. Februar kommt "Der geilste Tag" in die Kinos. Die beliebten deutschen Schauspieler teilen regelmäßig Schnappschüsse und Videos vom Film-Set.

Matthias Schweighöfer zeigt erste Szenen aus neuem Kino-Film "Der geilste Tag"

Der Blondschopf teilte nun einen Clip auf Facebook, der exklusive Einblicke vom ersten Drehtag preisgibt. Die Vorfreude der Fans steigt nicht nur durch einen Blick auf das Styling backstage, auch Versprecher bei den Dreharbeiten und amüsantes Pausen-Geplauder steigern die Spannung auf den Film.

Florian David Fitz prahlt im Clip mit Penis-Größe

Besonders pikant wird es gegen Ende des Clips. Florian David Fitz verrät, wie er sein bestes Stück während der Nacktszenen versteckt. Ein hautfarbener Sack soll das Nötigste verdecken. Zwei Größen stehen zur Wahl - Natürlich greift Florian zur größeren. Wie das dann letztendlich aussieht und ob der Penis-Sack seine Aufgabe erfüllt, wird man im Februar endlich im Kino sehen können!

Am 25. Februar kommt 'Der geilste Tag' in die Kinos! Hier aber schon mal das Drehtagebuch #1! Der Dreh in Augsburg. #dergeilstetag Pantaleon Entertainment Florian David Fitz Matthias Schweighöfer

Posted by DER GEILSTE TAG on Samstag, 5. Dezember 2015

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser