Aktuelle News zu Jennifer Weist

Hallöchen Popöchen! Jennifer-Rostock-Sirene verzückt mit Knack-Po (Foto) 15.08.2018

Die Sommerferien sind viel zu schnell vorbei und die Erinnerungen an den Strandurlaub verblassen? Jennifer Weist kennt die Rettung: Mit heißen Beach-Fotos holt sich die "Jennifer Rostock"-Sängerin das Urlaubsgefühl zurück und heizt ihren Fans ordentlich ein.

Halb-nackt buhlt sie jetzt um Aufmerksamkeit (Foto) 30.07.2018

Wenn es darum geht, möglichst viel Haut zu zeigen, ist Jennifer Weist nicht zimperlich, Nippelblitzer inklusive. Mit ihrem neuesten Schnappschuss bettelt sie jedoch ganz unverhohlen um Aufmerksamkeit - dabei wollte sie doch eigentlich ihre Ruhe.

Ist die "Jennifer Rostock"-Sängerin bald im Playboy? (Foto) 25.07.2018

Jennifer Weist hält mit ihrer Meinung nicht lang hinterm Berg. Auf Instagram hatten Fans nun die Chance die Sängerin mit Fragen zu löchern. Die Frontfrau von Jennifer Rostock packt über Playboy, Freund und ihre Familienplanung aus.

Jennifer-Rostock-Sängerin oben ohne am Pool auf Ibiza (Foto) 17.07.2018

So kann man es sich richtig gut gehen lassen. Jennifer Weist, Sängerin der Rocker von Jennifer Rostock, entspannt derzeit im Ibiza-Urlaub. Ihre Fans hat sie nicht vergessen - und postet DIESEN heißen Schnappschuss.

Liebes-Beichte bei Instagram! Bei ihr würde sie lesbisch werden (Foto) 17.07.2018

Diese Aussage kam völlig unvermittelt. Sophia Thomalla erklärt bei Instagram, dass sie für eine ganz bestimmte Frau lesbisch werden würde. Mit einem solchen Bekenntnis hatten ihre Fans wohl nicht gerechnet.

Knack-Po-Alarm! Doch DAMIT ist jetzt endgültig Schluss (Foto) 16.07.2018

Alles hat Ende, nur die Wurst hat zwei. Das gilt auch für Jennifer Weist, Sängerin der Rocker von Jennifer Rostock. Sie teilt ihren Fans jetzt mit, dass sie "nochmal tschüß" sagen sollen. War es das jetzt wirklich?

Busen-Horror bei Daniela Katzenberger // Keine Trennung bei Trump // Jennifer Weist macht Schluss (Foto) 15.07.2018

Daniel Katzenberger plaudert über ihren ganz persönliches Busen-Horror +++ Jennifer Weist streicht die Segel +++ Donald Trump will sich nicht trennen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Nippel-Blitzer! Aber DIESER Spruch ging ihr eindeutig zu weit (Foto) 10.07.2018

Dass Jennifer Weist ihren Körper liebt, ist auch auf ihrem aktuellen Urlaubsfoto offensichtlich. In verführerischem Schlitz-Einteiler gibt's für die Fans der Jennifer-Rostock-Sirene sogar einen Nippel-Blitzer zu bewundern. Doch DIESEN gigantischen Shitstorm hat wohl keiner kommen sehen.

Busen-Hingucker lässt ihre Fans ausrasten (Foto) 06.06.2018

Die Fans der selbst ernannten Hengstin sind sich einig: Jennifer Weist sorgt bei ihren Anhängern einmal mehr für erhöhten Herzschlag. Und zwar mit DIESEM Bild.

Neue Aufgabe bei "X Factor"! Jennifer Weist wird sexy Jurorin (Foto) 05.06.2018

Der Bali-Urlaub von Musikerin Jennifer Weist ist vorbei. Doch bevor es wieder nach Berlin ging, ließ die Powerfrau auf Instagram noch eine Bombe platzen. Die 31-Jährige wird nämlich Jurorin bei "X Factor".

HIER gibt's sexy Fotos und starke Statements (Foto) 25.05.2018

Im Bali-Urlaub lässt Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock, die Seele baumeln. Da darf das eine oder andere sexy Urlaubsfoto nicht fehlen. Doch ihre Instagram-Reichweite nutzt sie nicht nur für hübsche Fotos, sondern auch um auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen. Aktuell ging es um Abtreibungen.