11.05.2019, 07.19 Uhr

Jennifer Weist: Nippel-Alarm! DIESES Foto erregt ihre Fans

Sängerin Jennifer Rostock ziert sich nicht davor nackte Haut zu zeigen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto verzückt sie trotz Bekleidung mit einem besonders pikanten Detail.

Jennifer Weist scheut sich nicht vor nackter Haut. Bild: dpa

Powerfrau Jennifer Weist geizt wahrlich nicht mit ihren Reizen. Regelmäßig verwöhnt die Sängerin ihre Fans auf Instagram mit verführerischen Ansichten in knapper Kleidung, Bikini oder gleich komplett nackt. Natürlich immer im Rahmen der Instagram-Nutzungsrichtlinie. Keine Nippel, keine nackten Geschlechtsorgane. Doch die 32-Jährige weiß offenbar, wie man sich trotzdem aufmerksamkeitsstark in Szene setzt.

Jennifer Weist verzückt mit Nippelblitzer

Auf ihrem neuesten Foto wollte die Sängerin vielleicht nur ihre tollen Haare zeigen. In ihren Stories zeigte sich Jennifer Weist jedenfalls begeistert, angesichts ihres frischen lockigen Longbobs. Doch ein anderes Detail lockt die Blicke wohl eher auf sich. Jennifer Weist trägt nämlich ein hautenges weißes Top. Und siehe da: Die Nippel zeichnen sich auf dem Stoff ab. Ist es ein #freethenippel-Statement? Immerhin sind auf Instagram nur weibliche Brustwarzen verboten. Ihre wahre Intention kann man nur erahnen.

Sie sehen das Instagram-Foto nicht? Dann hier entlang.

Die Fans finden das Foto jedenfalls sehr schön, egal ob mit Nippelblitzer oder nicht. Kommentare wie "oh wow", "Schönste", "mega" oder "Suuper hot" sind eindeutig. "Richtig gutes Bild und die Haare haste och wieder schön", kommentiert ein Fan das Foto.

Lesen Sie auch: HIER zeigt die "Jennifer Rostock"-Sängerin ALLES.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser