Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Weist: Nackter Popo auf der Bühne! Sängerin teilt "arschgeiles Foto" im Netz

"Nackt auf Tour" - das verspricht Jennifer Weist alias Yaenniver den Fans, die aktuell ihre Konzerte besuchen. Und die Sängerin hält sich auch daran. Das beweist die Jennifer-Rostock-Frontfrau jetzt mit einem Popo-Gruß von ihrer Show in Dresden.

Jennifer Weist alias Yaenniver präsentiert auf ihrer Solo-Tour nackte Tatsachen. (Foto) Suche
Jennifer Weist alias Yaenniver präsentiert auf ihrer Solo-Tour nackte Tatsachen. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Berühmt geworden ist Jennifer Weist als Sängerin der Rockband "Jennifer Rostock". Aktuell ist die 36-Jährige aber solo unterwegs. Als Yaenniver tourt sie mit ihrem Album "Nackt" durch Deutschland. Am Freitag, 5. Mai, stand sie im "Alten Schlachthof" in Dresden auf der Bühne. Wie schon ihr Albumtitel vermuten lässt, hatte sie dabei nicht viel an.

Jennifer Weist zeigt ihren blanken Popo bei "Nackt auf Tour"-Show in Dresden

Auf Instagram teilte sie ein Foto von der Show. Darauf zu sehen ist Jennifer lediglich von hinten. Die Sängerin trägt schwarze Stiefel und eine Hose, die zwar ihre Beine, aber nicht ihren tätowierten Hintern bedeckt. Dazu schreibt Yaenniver: "Arschgeiles Foto von @lutzmichen gestern in Dresden" und fügt sowohl ein Aprikosen- als auch ein Herzchen-Emoji hinzu. Im Hintergrund ist ihr Gitarrist zu sehen, der Jennifer allerdings gerade nicht beachtet. Er wird aber auch in diesem Moment nicht von der blanken Kehrseite der 36-Jährigen abgelenkt.

Yaenniver lässt mit Nackt-Outfit Fans durchdrehen

Fans, die nicht beim Konzert dabei sein konnten, haut dieser Anblick hingen komplett um. "immer zeigen, was man hat", schreibt ein Instagram-Follower. "Also ich sehe da das schönste Herz der Welt", kommentiert ein weiterer Fan. "Oh ja, sehr geiles Bild...liegt aber auch sehr an deinen KnackArsch", lobt ein weiterer Instagram-Nutzer Jennifers nackten Popo. "Wow glaube mein Handy hatte grade eine spontane Selbstentzündung", dreht dieser Fan durch. Andere haben nur wenige, aber deutliche Worte wie "Alter Falter", "supersexy", "Donnerwetter", oder "Brutal" für Jennifer Weists gewagtes Outfit übrig. Mit "Nackt auf Tour" macht Yaenniver in den nächsten Tagen noch in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Köln Station.

Lesen Sie auch: "Schrecklich dünn!" TV-Moderatorin nach Bein-Hammer angegriffen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: