Erstellt von - Uhr

Jennifer Weist: Splitterfasernackt! Oben ohne regt sie wohl nicht nur den Ticketverkauf an

Jennifer Weist geht als Yaenniver in Kürze "Nackt auf Tour" und bietet ihren Fans jetzt einen Vorgeschmack! Die Jennifer-Rostock-Sängerin zieht blank. Barbusig verführt sie ihre Fans zum Ticketkauf.

Sängerin Jennifer Weist zieht blank und rührt nackt die Werbetrommel. (Foto) Suche
Sängerin Jennifer Weist zieht blank und rührt nackt die Werbetrommel. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Sängerin Jennifer Weist wagt sich erstmals ohne ihre Bandkollegen von Jennifer Rostock auf Tournee. Unter dem KünstlernamenYaenniver geht sie in wenigen Tagen "Nackt auf Tour" - vorab macht sie sich jetzt schon frei. Oben ohne liefert sie ihren Fans vor dem Tour-Beginn eine sexy Nackt-Show.

Jennifer Weist alsYaenniver auf Tour und schon vorab nackt

"In 10 Tagen geht es los! Die 'Nackt auf Tour' startet am 3. Mai in Hannover", zeigt sichJennifer Weist in einem neuen Instagram-Post euphorisch, dass sie in Kürze wieder auf der großen Bühne stehen wird. Ob sie die ebenso nackig betreten wird, wie nicht nur der Tour-Name, sondern auch neue Aufnahmen der Musikerin vermuten lassen? In dem Post posiert sie auf mehreren Aufnahmen oben ohne. Nur die zahlreichen Tattoos der Sängerin verdecken Yaennivers nackte Haut, während sie ein Sonnenbad genießt. Allerdings positionierte Jennifer die Kamera für die Aufnahmen genau so, dass ihre nackten Brüste nicht mit im Bild sind und Instagram somit keinen Grund hatte, den Post wegen nackter Frauen-Nippel zu sperren.

Lesen Sie auch: Klatschnass und halbnackt! HIER zeigt Antonia Hemmer fast alles

Jennifer Weist oben ohne! Jennifer-Rostock-Sängerin rührt nackt die Werbetrommel

Interessierten Fans bietet Jennifer Weist mit dem Post nicht nur nackte Eindrücke, sondern auch Informationen zum Ticketerwerb und weitere organisatorischen Punkten: "Da ich schon viele Nachrichten von Menschen bekommen habe, die Karten für ausverkaufte Konzerte loswerden wollen, eine Mitfahrgelegenheit oder Leute suchen, mit denen sie das Konzert zusammen genießen können, wollte ich euch unter diesem Post eine Möglichkeit geben euch zu vernetzen. Ich freu' mich sehr, euch alle zu sehen."

"BERLIN WIRD LAUT!" Yaenniver-Fans freuen sich auf "Nackt auf Tour"-Start

Ihren Fans geht es da ganz ähnlich. Sie sind ebenfalls voller Vorfreude, wie die ihre Kommentare verraten: "Ich freue mich so unfassbar auf die Tour, da wird ein Lebenstraum wahr, dich endlich live zu sehen. Ich hoffe, es geht dir nach der Corona-Erkrankung wieder richtig gut", schwärmt ein Follower. "Bald geht's los!", "AHHHH BERLIN WIRD LAUT!" und "Ich freue mich auf Leipzig", heißt es in weiteren Kommentaren.

Schon gelesen? Komplett nackt zeigt Chrissy Teigen ihre "Brust, die herunterhängt"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: