Sophia Thomalla: Liebes-Beichte bei Instagram! Bei ihr würde sie lesbisch werden

Diese Aussage kam völlig unvermittelt. Sophia Thomalla erklärt bei Instagram, dass sie für eine ganz bestimmte Frau lesbisch werden würde. Mit einem solchen Bekenntnis hatten ihre Fans wohl nicht gerechnet.

Sophia Thomalla stand bei Instagram Frage und Antwort. Bild: dpa

Das sind ja ganz neue Seiten, die man an Sophia Thomalla (28) da erkennt. Dass sie sich ihren Instagram-Fans (wie viele andere Promi-Kollegen) in einem Frage-Antwort -Spielchen stellt, ist ein echtes Novum in der Social-Media-Historie von Schauspielerin und Model Sophia Thomalla. Doch jetzt machte die 28-Jährige bei Instagram reinen Tisch und das mit einer Begründung nach Thomalla-Art: "Nur weils alle machen", erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

Sophia Thomalla spricht Klartext über ihren Freund und Rammstein

Und so klärt Sophia Thomalla in ihrer gewohnt lockeren Art zwischen Mittelfinger und Augenzwinkern darüber auf, dass sie tatsächlich einen Freund habe (bekanntermaßen Gavin Rossdale), sie größer sei als ihre Freundin Sylvie Meis, sie mit Rapper Fler ein freundschaftliches Verhältnis pflege, sich tierisch auf das neue Rammstein-Album freue, sie Mobbing gar nicht gutheißen kann und wann sie sich endlich das von vielen Fans lang ersehnte Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen werde.

ER sticht Sophia Thomalla das Tattoo von Helene Fischer

Zum letzten Punkt sei gesagt: Es könnte noch in diesem Jahr kommen, gestochen wird es von Tattoo-KünstlerRandy Engelhard. Der saß neben ihr in der Tattoo-Show "Pain & Fame", ist zeitlich fürchterlich eingespannt und betreibt einen Laden im sächsischen Zwickau. Da dürfen wir uns schon jetzt auf ganz große Kunst freuen. Bei einem anderen Thema dürfte einige Fans allerdings ganz große Augen gemacht haben. Einer der Fragensteller wollte von Sophia Thomalla wissen, für welche Frau sie lesbisch werden würde.

Sophia Thomalla gesteht: Für Jennifer Weist würde sie lesbisch werden

Dazu gab es dann auch eine ganz klare Ansage von Sophia Thomalla: Für Jennifer Weist, Sängerin der Rockband Jennifer Rostock, würde sie (rein theoretisch) den Schritt wagen. Auch eine Begründung gab es dazu: Die Sängerin wäre eine Frau mit "Attitude". Dem kann man sich nur anschließen! Von solchen offenen Worten wünschen wir uns in Zukunft mehr!

Sehen Sie hier:Jennifer-Rostock-Sängerin präsentiert sich oben ohne am Pool!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser