Aktuelle News zu Insel

Deutsche Touristin von Strömung mitgerissen - tot! (Foto) 05.09.2019

Deutsche Urlauberin tot auf Bornholm Deutsche Touristin von Strömung mitgerissen - tot!

Eine 63 Jahre alte Frau aus Baden-Württemberg machte auf der dänischen Insel Bornholm mit ihrem Mann und ihrer Pflegetochter Urlaub - jetzt ist die Touristin tot. Die Urlauberin wurde beim Baden von der Strömung erfasst und ertrank.

Mit dieser Geschichte gibt es eine "Big Little Lies"-Reunion (Foto) 22.08.2019

Sie ist die Schöpferin von "Big Little Lies", jetzt erscheint Liane Moriartys neues Buch "Neun Fremde" auf Deutsch. Und auch in dieser Geschichte spielt Nicole Kidman eine wichtige Rolle, wie die Autorin verrät.

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab (Foto) 21.08.2019

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen - nachdem er erfahren hat, dass Grönland nicht zum Verkauf steht.

Freund telefoniert mit Forscherin kurz vor ihrem Tod (Foto) 09.08.2019

Zwei Tage lang galt Dr. Natalie Christopher als vermisst - nun wurde die britische Wissenschaftlerin tot auf der griechischen Insel Ikaria gefunden. Über die Todesursache soll eine Obduktion Aufschluss geben.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 09.08.2019

Lion - Der lange Weg nach Hause TV-Tipps am Freitag

Wolfgang Stumph und Kathrin Sass führen einen Kleinkrieg um "Harrys Insel" (Das Erste). Auf Sat.1 geht "Promi Big Brother" in eine neue Staffel. In "Jack Ryan: Shadow Recruit" (ProSieben) muss Chris Pine einen Anschlag auf die US-Finanzwelt verhindern.

Iris Klein: "Für Sophia waren wir alle stark" (Foto) 29.07.2019

Eine TV-Dokuserie begleitet Iris Klein und Ehemann Peter in ihrem Auswandererleben auf Mallorca. Wie die Mutter von Daniela Katzenberger den Tod von Costa Cordalis auf der Insel erlebt hat, verrät sie im Interview.

Urlaubspläne enthüllt! HIER lässt Herzogin Kate die Seele baumeln (Foto) 19.07.2019

Kate Middleton hat ihre Koffer gepackt und ist auf dem Sprung: Für Herzogin Kate, Prinz William und die drei Kinder steht der wohlverdiente Urlaub an. Wo Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis ausspannt, wurde jetzt enthüllt.

Keine Überlebenden! Elf Menschen sterben bei Flugzeugabsturz (Foto) 23.06.2019

Bei einem Flugzeugabsturz auf Hawaii sind neun Menschen ums Leben gekommen. Ersten Erkenntnissen zufolge habe es keine Überlebenden gegeben. Feuerwehrleute sprechen von dem schlimmsten Flugzeugunglück, das Hawaii je hatte.

Prinz Philip wird 98: Seine neun Geheimnisse (Foto) 10.06.2019

Prinz Philip feiert seinen 98. Geburtstag und kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Hier neun Geheimnisse über den Ehemann von Queen Elizabeth II.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 28.04.2019

Ein Sommer in der Toskana TV-Tipps am Sonntag

Zwei Jugendliche geraten in den Sog des illegalen Online-Spiels "Nerve" (ProSieben). In "Ein Sommer in der Toskana" (ZDF) lüftet die Modejournalistin Laura ein Geheimnis ihrer verstorbenen Mutter.

TV-Tipps am Ostermontag (Foto) 22.04.2019

"Die Insel der besonderen Kinder" (Sat.1) wird nur von einer Zeitschleife beschützt. Ryan Reynolds gibt in "Deadpool" (ProSieben) den Söldner mit der großen Klappe. Außerdem sorgt ein Dino-Hybrid in "Jurassic World" (RTL) für Chaos.

Schädelbruch! Vater rettet Kleinkind aus Maul eines Dingos (Foto) 19.04.2019

Dramatische Szenen in Australien: Beim Campen wird der 14 Monate alte Sohn der Familie in der Nacht von einem Dingo weggeschleift. In der letzten Sekunde kann der Vater das Kind retten. Der Junge erleidet einen Schädelbruch und Fleischwunden am Kopf und Nacken.

Urlaub in duftender Blütenpracht (Foto) 18.04.2019

Blumeninsel Madeira Urlaub in duftender Blütenpracht

Frühlingserwachen im Hochsommer? Die Blumeninsel Madeira macht es möglich. Das beliebte Urlaubsdomizil der Deutschen besticht mit einzigartiger Schönheit und Natur pur. Kostprobe gefällig?

Grusel-Fund! Frauenleiche an Touristenziel entdeckt (Foto) 03.04.2019

Todessturz bei Sassnitz auf Rügen Grusel-Fund! Frauenleiche an Touristenziel entdeckt

Die Kreidefelsen auf der Insel Rügen sind seit jeher ein Touristenmagnet - doch immer wieder bezahlen Besucher die spektakuläre Aussicht mit dem Leben. Nun wurde erneut eine Frauenleiche in der Nähe von Sassnitz gefunden.

Indonesien sperrt "Dracheninsel" Komodo für Touristen (Foto) 02.04.2019

Die "Dracheninsel" Komodo in Indonesien wird nun ein Jahr lang für Touristen gesperrt. Die drastische Entscheidung hat einen ernsthaften Grund: Die im Urlaubsparadies beheimateten Warane und ihr Lebensraum sollen zur Ruhe kommen.

Daniela Katzenberger schließt eine Rückkehr nach Deutschland aus (Foto) 25.03.2019

"Ich vermisse meine geliebte Pfälzer Leberwurst", gibt Daniela Katzenberger im Interview zwar zu. Doch eine Rückkehr nach Deutschland schließt die Blondine aus. "Wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl auf Mallorca."

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.01.2019

Wer wird Millionär? TV-Tipps am Montag

Die neue Quiz-Saison ist eröffnet! Bei "Wer wird Millionär?" (RTL) gibt es "Hüttengaudi", während Ewan McGregor in "Die Insel" (kabel eins) einem düsteren Geheimnis auf die Spur kommt. In "Heute bin ich blond" (ONE) kämpft die junge Sophie mit Brustfellkrebs.

TV-Tipps am 2. Weihnachtsfeiertag (Foto) 26.12.2018

Angelina Jolie gibt die rachsüchtige Fee im "Dornröschen"-Remake "Maleficent" (RTL). In "Honig im Kopf" (Sat.1) entführt das Mädchen Tilda seinen demenzkranken Opa nach Venedig. Außerdem kämpft Russell Crowe als "Gladiator" (RTL II) um sein Leben.

Wolfgang Stumph: "Mit 70 beginnt das letzte planbare Jahrzehnt" (Foto) 21.12.2018

Schauspieler Wolfgang Stumph meldet sich als "Stubbe" zurück. Im Interview spricht er über seine Paraderolle, Weihnachten und verrät sein Beziehungsrezept.

Hurrikan verschluckt Insel: Wo ist East Island geblieben? (Foto) 26.10.2018

Eine hawaiianische Insel ist ganz plötzlich über Nacht verschwunden. Ein besonders heftiger Hurrikan hatte das Archipel einfach ins Meer gespült und damit den Lebensraum vieler gefährdeter Arten zerstört.

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben (Foto) 05.09.2018

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe.

Vulkan-Ausbruch? DAS müssen Indonesien-Urlauber jetzt wissen (Foto) 11.05.2018

Auf der indonesischen Insel Java hat der Vulkan Merapi Touristen und Einheimische in Angst und Schrecken versetzt. Es ist bereits der dritte Vulkan, der aktuell in Indonesien rumort. Was Reisende jetzt wissen müssen sowie alle aktuellen Reisehinweise des Auswärtigen Amtes, lesen Sie hier!

Paradiesisch! HIER wird die neue RTL-Kuppelshow gedreht (Foto) 08.05.2018

Bei "Bachelor in Paradise" bekommen bekannte RTL-Singles die zweite Chance auf die ganz große Liebe. Dafür schickt sie der Sender auf eine echte Trauminsel. HIER wird die neue Kuppelshow gedreht.

Vater und Ehemann: So tickt der Sylter Sternekoch (Foto) 12.03.2018

Wer als Feinschmecker auf die Insel Sylt kommt, pilgert unweigerlich zu Johannes King. Der Sternekoch hat auf der Nordseeinsel sein Restaurant im "Söl'ring Hof" zu einem Gourmettempel gemacht - wie er privat lebt, lesen Sie hier.

Ab auf die Insel! Carmen Geiss bald völlig nackt im TV? (Foto) 08.11.2017

Robert Geiss und Ehefrau Carmen sind millionenschwer. Doch einen Traum haben sich die Geissens noch nicht erfüllt. Das soll sich nun ändern. Robert Geiss liebäugelt mit einer Insel - ganz im Stile von "Adam sucht Eva". Gibt's Carmen Geiss auch bald nackt im TV?

DAS ist der Drehort der RTL-Nackedeis (Foto) 19.10.2017

"Adam sucht Eva"-Insel 2017 DAS ist der Drehort der RTL-Nackedeis

Ab dem 11. November 2017 wird die viertel Staffel von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" mit prominenter Beteiligung bei RTL zu sehen sein. Doch wo befindet sich das idyllische Inselparadies, auf dem sich die Nackedeis tummeln, überhaupt? Wir haben uns das traumhafte Atoll Tikehau auf Französisch-Polynesien für Sie genauer angesehen.

Kronprinzessin Victoria wird 40 - und alle dürfen mitfeiern (Foto) 07.04.2017

Kronprinzessin Victoria feiert im Juli ihren 40. Geburtstag. Und weil das nicht irgendein Geburtstag und sie nicht irgendeine Frau ist, gibt es hier die ersten Details zum Jubeltag der schwedischen Thronfolgerin.

"Der gleiche Himmel": Friederike Becht hat eine geniale Lieblings-App (Foto) 29.03.2017

Friederike Becht spielt NSA-Mitarbeiterin Sabine Cutter im ZDF-Dreiteiler "Der gleiche Himmel". Im Lifestyle-Interview verrät sie nicht nur, was ihre aktuelle Lieblings-App ist. Ebenso überraschend ist auch ihr wichtigster Beauty-Tipp.

Vier Fragen zum Kieler "Tatort" (Foto) 19.03.2017

Am Ende war es mal wieder ein Inside-Job: Der Mörder und Auftraggeber stammte aus den eigenen Reihen... Doch einige andere Fragen blieben offen. Hier gibt es die Antworten.

Erster Auftritt nach Skandal: William und Kate am St. Patrick's Day (Foto) 17.03.2017

Nach einem Skandal auf den Alltag umzuschalten, ist für viele Menschen nicht ganz so leicht. Nicht so für Prinz William. Der zeigte sich mit seiner Frau Kate am St. Patrick's Day ernst, aber jederzeit gefasst.

Julia Hartmann: Tanzen ist ihre große Leidenschaft (Foto) 06.01.2017

In "Eva über Bord" macht Julia Hartmann erstmal keine allzu tolle Figur. Das lässt sich privat von ihr jedoch nicht behaupten. Wie sie sich fit hält, verrät die Schauspielerin im Interview.

Peer kriegt am wenigsten! So knallhart sind die "Adam sucht Eva"-Verträge! (Foto) 04.10.2016

Auf den ersten Blick klingt das Konzept der RTL-Kuppel-Show "Adam sucht Eva" verführerisch: Nackt, wie Gott sie schuf, sollen sich ein paar Singles im Südsee-Paradies verlieben. Dass die Kandidaten jedoch unter immensem Druck stehen, zeigen nun die erbarmungslosen Nackt-Verträge.

Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" startet in eine neue Staffel (Foto) 01.10.2016

Am Samstag schickt RTL wieder zeigefreudige Kandidaten auf eine einsame Insel, wo sie an der nackigsten Dating-Show Deutschlands teilnehmen. Diesmal sind auch sieben Promis dabei.

Prinz Philip: Seine sieben Geheimnisse (Foto) 10.06.2016

Prinz Philip feiert seinen 95. Geburtstag und kann auf ein ereignisreiches Leben zurückblicken. Hier sieben Geheimnisse über den Ehemann von Queen Elisabeth II.

So viel Fake steckt in der Survival-Show (Foto) 16.11.2015

"Wild Island" auf ProSieben So viel Fake steckt in der Survival-Show

Die ProSieben Survival-Show "Wild Island" hat schon vor der Erstausstrahlung für Proteste gesorgt. Angeblich würden Tiere gequält werden, hieß es. Dann kam es zur Tötung eines Schweines. Doch war das alles wirklich echt? Wie viel Fake steckt in der Survival-Show?

Monster vor Japan: Fischer fängt Seeungeheuer (Foto) 17.09.2015

Bering-Seewolf radioaktiv verseucht? Monster vor Japan: Fischer fängt Seeungeheuer

Dieser Fang ist wirklich monströs: Ein Fischer hat vor Japans Insel Hokkaido einen riesigen Monsterfisch aus dem Meer gezogen. Gut möglich, dass das Tier eine radioaktiv-verseuchte Mutation ist. Seit der Atomreaktor-Katastrophe von Fukushima 2011 soll es schon mehrfach Tiermutationen gegeben haben.

Mr. Torpedo packt aus! "Ich dachte, sie wäre ein Alien" (Foto) 20.08.2015

Endlich zwei richtige Geschosse, muss Mr. Torpedo alias Achi gedacht haben, als er bei "Adam sucht Eva" auf Transe Edona traf - und direkt dazu ansetzte, sein heißes Geschoss abzufeuern. Nun packte er aus: So lief das Tête-à-Tête mit dem Silikon-Wunder.

Stöhnkonzert! Bahati will Sex - und genießt die Fußmassage (Foto) 12.08.2015

"Adam sucht Eva" die Wiederholung bei RTL Now Stöhnkonzert! Bahati will Sex - und genießt die Fußmassage

Bei "Adam sucht Eva" musste sich Bahati in dieser Woche zwischen ihren drei Adams entscheiden. Mit Marco sollte es auf der Insel der Liebe knistern - doch es kam anders. Mr. Torpedo Achi bekam hingegen endlich seine ersehnte "Brustinvasion". So sehen Sie "Adam sucht Eva" als Wiederholung.

Oh, là, là! So verführt sie Boris im Urlaub (Foto) 11.08.2015

Lilly Becker's sexy Kehrseite Oh, là, là! So verführt sie Boris im Urlaub

Lilly Becker zeigt gern was sie hat. Bei Instagram postete das Model diesen Schnappschuss. Und in der Tat: Diese Aussicht macht nicht nur Göttergatte Boris ganz wuschig.

Sex-Beichte! Nackedei Klaus ist ein ganz schlimmer Finger (Foto) 07.08.2015

Er trägt sein Herz auf der Zunge: Nackt-Kandidat Klaus von der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Erst sprach der Teilzeit-Stripper über Selbstbefriedigung, nun überrascht er mit einer Sex-Beichte. Der Muskelmann lässt nichts anbrennen!

Raten Sie mal, wer hier den Busen blitzen lässt (Foto) 04.08.2015

Dass der Sommer in den kommenden Tag noch heißer wird, dafür sorgen die Stars mit ihren freizügigen Urlaubsfotos. Eine Vertreterin können sie auf diesem Selfie-Shot sehen. Na, wissen Sie, wer sich hier halbnackt vorm Spiegel zeigt?

Greifen Meeresvögel bald auch Babys an? (Foto) 27.07.2015

Bewohner der britischen Küstenregionen wurden nun vor Möwen gewarnt. Diese sollen vor allem auf ihre kleinen Kinder aufpassen, denn die Vögel sind derzeit besonders aggressiv. Einige größere Tiere wurden schon zum Opfer des Federviehs und auch ein Rentner wurde stark verletzt. Was ist nur mit diesen Möwen los?

Widerlich! Gefärbte Küken in Plastiktüten als Kinderspielzeug verkauft (Foto) 21.07.2015

Nicht nur Tierschützer dürften angesichts dieser Bilder empört aufschreien: Wie Schnappschüsse von Touristen zeigen, werden auf der Insel Koh Lanta in Thailand kleine Küken grell eingefärbt, in Plastikbeutel verpackt und als lebendiges Spielzeug für Kinder verkauft.

Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült (Foto) 02.07.2015

Gigantisches Seeungeheuer in Russland Kadaver mysteriöser Kreatur an Land gespült

Sie sieht seltsam aus, diese Kreatur, die da an die Küste der russischen Insel Sachalin gespült wurde. Nun fragt man sich, was das Tier sein soll. Es hat Fell am Schwanz, eine riesige Nase und eine unglaubliche Größe. Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel.

Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik (Foto) 11.06.2015

Entspannte Entziehungskur Drogen-Junkies schiffen durch die Karibik

Eine Drogensucht zu überwinden, ist schwer und für die meisten Abhängigen in Entzugskliniken oft eine Qual. Die Süchtigen in Dänemark dürften damit nur wenige Probleme haben, denn sie sollen den Drogen bei einer Tour durch die Karibik abschwören.

Auch im Italien-Urlaub ist Angela Merkel der BOSS (Foto) 07.04.2015

Sie kann eben einfach nicht aus ihrer Kanzlerinnen-Haut: Angela Merkel verbringt zusammen mit ihrem Ehemann Joachim Sauer den Oster-Urlaub traditionell auf Ischia. Und auch hier ist völlig klar: Angela Merkel ist der BOSS.

An diesen Traum-Locations schwitzen die Top 34-Kandidaten (Foto) 17.03.2015

Die 34 von der Jury auserwählten Casting-Kandidaten müssen sich gerade beim DSDS Recall 2015 in Thailand beweisen. Vor paradiesischer Kulisse gilt es jetzt zu halten, was beim Vorsingen versprochen wurde.

Mann von ICE aufgespießt, Kleinkind erfriert bei -20 Grad (Foto) 22.02.2015

Horror-Unfälle, makabere Tierquäler und ein tragischer Kältetod: Auch diese Woche hatte wieder zahlreiche schockierende sowie rührende Schlagzeilen parat. Die fünf Meldungen haben uns am meisten bewegt.

Valerie Niehaus: "Ich bemühe mich um Wachheit" (Foto) 17.02.2015

Vor der Traumkulisse der Insel Mauritius entstand die Sat.1-Komödie "Zwei Familien auf der Palme", in der unterschiedliche Menschen auf einer einsamen Insel stranden.

Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum (Foto) 08.01.2015

Das längste Ding der Welt! Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum

Jonah Flacons Penis wird aller Voraussicht nach einen würdigen Platz in der Ruhmeshalle erhalten. Denn: Der längste Penis der Welt landet wohl im weltweit einzigen Phallus-Museum. Platz für den 34-Zentimeter-Hammer ist da genug!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2