Von news.de-Redakteurin - 08.11.2017, 16.02 Uhr

Die Geissens: Ab auf die Insel! Carmen Geiss bald völlig nackt im TV?

Robert Geiss und Ehefrau Carmen sind millionenschwer. Doch einen Traum haben sich die Geissens noch nicht erfüllt. Das soll sich nun ändern. Robert Geiss liebäugelt mit einer Insel - ganz im Stile von "Adam sucht Eva". Gibt's Carmen Geiss auch bald nackt im TV?

Die Geissens wollen eine eigene Insel. Bild: dpa

Wohin nur mit den ganzen Millionen? Das könnten sich Robert Geiss und Carmen Geiss des Öfteren denken, schließlich ist das Ehepaar millionenschwer. Diverse Geschäfte wie die eigene Modemarke Roberto Geissini, die Renovierung von Immobilien oder die eigene TV-Show spülen monatlich ordentlich Kohle in die Kassen. Und das Geld, das nicht in Autos, Friseur-Besuche oder neue Klamotten investiert wird, will schließlich auch unter die Leute gebracht werden.

Robert Geiss' neues Projekt: Eine Insel für die Geissens

Deshalb hat Robert Geiss nun ein neues Projekt in der Mache: Der Selfmade-Millionär wünscht sich schon seit längerem eine eigene Insel. Auf den Philippinen will er sich diesen Traum erfüllen. Geriet die Abreise ins Inselparadies noch kurzfristig durch den Unfall seiner Ehefrau Carmen Geiss in Gefahr, konnten die Geissens letztendlich doch noch in den Flieger steigen, um Inseln zu besichtigen.

Das sagt Carmen Geiss zu Roberts Insel-Projekt

Mit "Promiflash" sprach Carmen Geiss über das Insel-Projekt ihres Mannes: "Das ist der Traum meines Mannes. Wir haben uns sehr viele wunderschöne Inseln angeschaut, bei der einen oder anderen besteht auch immer noch Interesse." Bleibt die Frage, warum Robert Geiss sich diesen Traum erst jetzt erfüllt?

Die Geissens im Paradies: Carmen Geiss bald nackt auf der Insel?

Vielleicht wurde er durch die am Samstag beginnende RTL-Show "Adam sucht Eva" inspiriert und hegt die Hoffnung, auch er und Carmen würden bald nackt durchs Paradies schlendern?! Man weiß es nicht. Sicher ist aber: Um seine Carmen nackt zu sehen, müsste er mit Sicherheit nicht erst eine kostspielige Insel erwerben. Allerdings dürfte eine neue TV-Show mit Carmen Geiss in der Rolle der Eva zumindest bei allen männlichen Geissens-Fans sehr gut ankommen.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser