Heidi Klum

Heidi Klum

Heidi Klum ist schon seit 1992 eines der berühmtesten deutschen Models. Als 19-Jährige setzte sie sich gegen 25.000 Konkurrentinnen in der Late Night Show von Thomas Gottschalk durch und gewann einen mit 300.000 US-Dollar dotierten Modelvertrag. Seitdem hat sie eine der erfolgreichsten Karrieren der Modellgeschichte gemacht. Als Model für Victoria's Secret und für die amerikanische Zeitschrift "Sports Illustrated" erreichte sie Weltruhm. Die Bergisch-Gladbacherin lebt heute in den Vereinigten Staaten und vertreibt dort unter anderem Süßwaren, Schmuck und Kleidung unter ihrem Namen. Im amerikanischen Fernsehen war sie Produzentin und Jury-Vorsitzende in der Show "Project Runway". In Deutschland moderiert sie seit 2006 die erfolgreiche Castingshow "Germanys Next Topmodel" auf dem Fernsehsender Pro7.

Aktuelle News zu Heidi Klum

Heidi ist vergessen? Klum-Ex vergnügt sich mit mehreren Models (Foto) Vito Schnabel 09.12.2017

So schlimm scheint die Leidenszeit von Vito Schnabel nach der Trennung von Heidi Klum nicht zu sein. Immer wieder wurde spekuliert, dass der Galerist nicht über seine Ex hinwegkommt. Doch in Florida scheint das nicht der Fall zu sein.

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co. (Foto) Feuer in Los Angeles 08.12.2017

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton.

Heidi Klums neue Lidl-Kollektion ist ein Renner (Foto) Fashion 06.12.2017

Nach nur wenigen Stunden sind einzelne Teile aus Heidi Klums neuer Kollektion bereits fast ausverkauft, wie Lidl gegenüber spot on news bestätigt.

Heidschibumbeidschi! So schick sind Heidis Weihnachtsklamotten (Foto) Heidi Klum mit Lidl-Kollektion 04.12.2017

Ab dem heutigen Montag gibt es Heidi Klums zweite Kollektion für den Discounter Lidl zu kaufen. Achtung, passend zu Weihnachten wird es festlich...

Mager-Schock! Ihre Fans sind in Sorge (Foto) Heidi Klum 04.12.2017

Klapper-Alarm bei Heidi Klum. Einige ihrer Fans finden, dass sie mittlerweile zu mager ist. In der Boulevardpresse werden schon Care-Pakete gepackt, um Heidis Rippen zu bedecken. Ist die 44-Jährige wirklich zu dünn?

Mit 44 längst nicht zu alt für sexy Miniröcke (Foto) Heidi Klum 03.12.2017

Mode ist nicht vom Alter abhängig, wie auch Heidi Klum deutlich macht. Das sagt sie Leuten, die sich über ihre Miniröcke wundern.

Stalkt Vito Schnabel seine Ex jetzt in Deutschland? (Foto) Heidi Klum 30.11.2017

Mit der Trennung von Model Heidi Klum scheint Kunsthändler Vito Schnabel nicht so richtig klarzukommen. Jetzt befeuert ein Aufenthalt des 31-Jährigen in Deutschland die Gerüchte: Reist er seiner Ex Heidi hinterher?

Blaulicht statt Blitzlicht! Notarzt-Schock bei Topmodel-Show (Foto) Heidi Klum 29.11.2017

Da war die Aufregung sicher groß: Bei einer Veranstaltung mit Heidi Klum musste der Notarzt anrücken. Blaulicht statt Blitzlicht für die Chefin von "Germany's Next Topmodel".

Heidi Klum feiert Thanksgiving im Bikini (Foto) Da schau her! 24.11.2017

Sport statt Truthahn oder zumindest Sport vor dem Truthahn: Entertainerin Heidi Klum schickt ungewöhnliche Thanksgiving-Grüße an ihre Fans.

Kommt Vito Schnabel nicht über die Trennung hinweg? (Foto) Heidi Klum 23.11.2017

Vito Schnabel und Heidi Klum sind schon seit einigen Monaten kein Paar mehr. Doch den Trennungsschmerz scheint nur das Model wirklich zu meistern. Wie sehr hängt Schnabel noch an seiner Ex?

Hier versteckt Heidi Klum rein gar nichts (Foto) Rücken-Dekolleté 20.11.2017

Heidi Klum hat mal wieder ihre Traumfigur präsentiert: in einem enganliegenden Kleid von Versace, das vorne und hinten tiefe Einblicke gewährte.

Tweet des Tages (Foto) America's Got Talent 19.11.2017

Grimassen-Selfie mit Heidi Klum und Co.

Splitternackt! DIESE heißen Kurven sind für Vito nun tabu (Foto) Heidi Klum nackt 17.11.2017

Armer Vito Schnabel! Während sich Heidi Klum splitternackt im Netz präsentiert, scheint die Stimmung des 31-Jährigen den absoluten Tiefpunkt erreicht zu haben. Heidis Fans hingegen schweben beim Anblick dieser Prachtbacken im siebten Himmel. Aber sehen Sie doch selbst!

Supermodel zieht auf Instagram komplett blank (Foto) Heidi Klum 17.11.2017

Um Bräunungsstreifen muss sich Heidi Klum definitiv keine Sorgen machen. Ihr privater FKK-Strand in Kalifornien macht es möglich!

Heidi Klum sucht Curvy Models - Aus DIESEM fiesen Grund? (Foto) "Germany's Next Topmodel" 2018 16.11.2017

Mobbing, Zicken-Krieg, Lästereien erwünscht. Heidi Klum sucht auch 2018 wieder "Germany's Next Topmodel". Allem Anschein nach sind sogar Kurven gestattet. Oder ist alles nur Fassade?

Brisante Sex-Beichte! Mit wem lebt sie jetzt ihre Sex-Lust aus? (Foto) Heidi Klum 15.11.2017

Die Schlagzeilen um Heidi Klum wollen nach der Trennung von Vito Schnabel einfach nicht abreißen. Nun heizte das deutsche Topmodel mit einer pikanten Sex-Beichte die Gerüchteküche erneut an.

Rauchen und Saufen! So lässt sie es sich beim GNTM-Start gutgehen (Foto) Heidi Klum 10.11.2017

Die neue GNTM-Staffel 2018 steht in den Startlöchern. Die ersten drei "Germany's Next Topmodel" Folgen werden in der Karibik gedreht. Doch hier zeigt sich: Heidi Klum ist ein mieses Vorbild. Mit Zigarette und Wein feierte sie sehr ausgelassen.

Kommt jetzt DOCH das Liebescomeback mit Vito Schnabel? (Foto) Heidi Klum auf Instagram 09.11.2017

Vor einem Monat trennte sich Heidi Klum von Dauer-Freund Vito Schnabel. Doch so ganz kommen die beiden wohl nicht voneinander los. Zumindest verdichten sich die Hinweise auf ihren sozialen Plattformen. Folgt das Liebescomeback?

Mit DIESEM Halloween-Kostüm lehrt Grusel-Heidi das Fürchten (Foto) Heidi Klum 01.11.2017

Heidi Klum hat es mal wieder geschafft! Ihr aufwendiges Halloween-Kostüm konnte auch 2017 alle überzeugen. Doch die Vorbereitungen kostete einige Mühen.

Ihr Halloween-Kostüm ist eine Hommage an Michael Jackson (Foto) Heidi Klum 01.11.2017

Auch in diesem Jahr hatten ihre Maskenbildner wieder alle Hände voll zu tun. Heidi Klum feierte Halloween 2017 als Werwolf aus Michael Jacksons "Thriller"-Video.