Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: "Mehr ist mehr!" Model zeigt Fans jetzt ihre Schmuckstücke

Heidi Klum überraschte ihre Fans auf Instagram wieder einmal mit privaten und freizügigen Einblicken. Backstage tanze das deutsche Model nicht nur im sexy Metall-Outfit, sondern zeigte auch ihre Schmuckstücke.

Heidi Klum zeigt Fans ihre Schmuckstücke. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt Fans ihre Schmuckstücke. Bild: picture alliance/dpa/AP | Jordan Strauss

Viele Fans wollen gerne wissen, was ihre Idole zu Hause machen. In Zeiten von Social Media bliebt das kaum noch ein Geheimnis. Zumindest einige Promis zeigen sich sehr offen und teilen viel aus ihrem Privatleben. Viel Spaß an privaten Aufnahmen hat auch Heidi Klum. Immer wieder gewährt sie persönliche und intime Einblicke in ihren Alltag - so auch am Sonntag (18. Februar).

Heidi Klum gewährt private Einblicke auf Instagram

Heidi Klum legt derzeit ihre Füße nicht hoch. Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft. Besuche am Set und lange Drehtage stehen auf dem Tagesprogramm. Man möchte meinen, dass sie sich am Wochenende entspannen kann. Wie neue Videos in ihrer Insta-Story zeigen, ist dem nicht so. Los ging es für die 50-Jährige am Samstag, 17. Februar zu einem Job. Was sie dort genau macht, verrät sie nicht. Dafür filmte sie sich immer wieder selbst. Los ging es im Auto. Auf einer Autofahrt zeigte sie wieder einmal die ungeschminkte Wahrheit.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Heidi Klum halbnackt: GNTM-Star zeigt in Instagram-Video seine Schmuckstücke

In einem nächsten Video hat Heidi Klum ihr legeres Outfit gegen eine pinke Zotteljacke eingetauscht. Die Make-up-Artisten haben ihr nicht nur eine schöne Haut geschminkt, sondern auch einen schwarzen Schnurrbart verpasst. Den Schnäuzer behielt sie nicht lange. Dafür hängte sie sich mehre funkelnde Diamantketten um den Hals. "Mehr ist mehr", meint Heidi Klum dazu und lächelt dann direkt in die Kamera. Neben den Schmuckstücken trägt sie nur eine weiße Fransenhose. BH oder Oberteil hat Heidi Klum nicht an. Um Hans und Franz, wie sie ihre beiden Brüste liebevoll nennt, nicht der Weltöffentlichkeit zu zeigen, hält sie ihren Arm davor.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Heidi Klums sexy Backstage-Tanz

Funkelnd geht es dann auch weiter. In einem Metall-Top, dass vom Schnitt an ein Brustschild erinnert, tänzelt sie fröhlich in einem Make-up-Raum herum. Eine Hose oder Rock hat sie noch nicht an. Die ganzen Aufnahmen zeigen deutlich: Heidi Klum hat wieder einmal richtig Spaß auf der Arbeit. Vielleicht stimmt sie auch die Tatsache so munter, dass ihre neue Single "Sunglasses at Night" bereits über eine Million Mal gestreamt wurde? Wegen positiver Fan-Reaktionen auf die Videos dürfte Heidi Klum aber nicht so fröhlich sein. Ihre Follower und Followerinnen können nicht kommentieren. Denn Insta-Storys haben keine Kommentarfunktion.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: