Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum zieht blank: Für diesen "Playboy"-Moment macht sie sich komplett frei

Bei Heidi Klum wird auch an Ostern nichts versteckt. Zumindest fast nichts, wie ein aktuelles Bild im Netz zeigt. Auf Klamotten hat Heidi gekonnt verzichtet, dafür gibt es einen raffinierten Freiluft-Auftritt von Hans und Franz.

Heidi Klum macht ihre Fans bei Instagram sprachlos. (Foto) Suche
Heidi Klum macht ihre Fans bei Instagram sprachlos. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Richard Shotwell

Dabei sollte man zum Osterfest doch auf die Suche gehen, um seine Präsente zu finden. Heidi Klum macht es ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp zwölf Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) allerdings recht einfach, ihr ganz spezielles "Osterpräsent" zu entdecken. Wirklich versteckt war es allerdings auch nicht, wie schon ein flüchtiger Blick offenbart.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Heidi Klum komplett unverhüllt auf Foto bei Instagram

Da dürften bei dem einen oder anderen Heidi-Fan sicherlich "Playboy"-Assoziationen im Kopf entstanden sein. Und wohl nicht nur wegen der Häschen-Parallelen, die man zum Osterfest natürlich besonders gut ziehen kann. Auch der unverhüllte Auftritt von Heidi Klum könnte dazu beitragen. Denn auf Klamotten hat Heidi Klum auf diesem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story komplett verzichtet. Es fehlen eigentlich nur noch die Häschenohren. Wann das Bild entstanden ist, verrät Heidi nicht.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Heidi Klum trägt nur noch Highheels: Freiluft-Auftritt für Hans und Franz

Beim Freiluft-Auftritt von Hans und Franz, wie Heidi Klum ihre beiden "Exportschlager" scherzhaft stets zu nennen pflegt, braucht es jedenfalls keine verhüllenden Stoffe. Außer Highheels an den Füßen trägt Heidi Klum in der Tat nichts an ihrem Modelkörper. Dass sie dennoch nicht zu viel Intimes von sich präsentiert, liegt einerseits an ihrem Posing im Seitenprofil und andererseits an der Tatsache, dass die ihren Oberkörper mit der linken Hand bedeckt. Ganz schön raffiniert. So bleibt bei Heidis Ostern zumindest etwas noch versteckt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: