Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum zeigt Quetsch-Busen: Auf dem roten Teppich quillt dem Topmodel der Busen über

Akuter Quetsch-Alarm bei Heidi Klum! Für die Oscar-Party von Elton John zwängte sich das Topmodel in ein knallenges Kleid und zog mit seinem Mega-Dekolleté alle Blicke auf sich. Was Heidi Klums Fans wohl zu ihrem Oscar-Look sagen?

Heidi Klum sexy bei den Oscars. (Foto) Suche
Heidi Klum sexy bei den Oscars. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Willy Sanjuan

Keine Frage: Heidi Klum weiß ganz genau, wie man auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich zieht. Bei der Oscar-Party von Elton John und seinem Ehemann David Furnish erschien die "Germany's Next Topmodel"-Chefin gemeinsam mit ihrem Mann Tom Kaulitz und sorgte in ihrem eleganten Abendkleid aus dem Hause Valdrin Sahiti für akuten Quetsch-Alarm.

Heidi Klum zeigt Quetsch-Busen bei Oscar-Party von Elton John

Die elegante Robe bestach durch ein schwarzes Oberteil mit opulentem XXL-Kragen sowie einem tief ausgeschnittenen Dekolleté, wodurch Heidi Klum freien Blick auf ihre Brüste, die Heidi bereits vor etlichen Jahren liebevoll auf die Namen Hans und Franz getauft hat, gewährte. Die beiden durften reichlich Frischluft schnuppern, denn Heidis Busen drohte regelrecht überzuquillen, so stark waren Hans und Franz nach oben gequetscht.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum zeigt schlanke Beine im Transparent-Look bei den Oscars 2024

Der Rockteil des Kleides, der bis zum Boden reichte, bestand aus einem transparenten Stoff, der mit unzähligen, funkelnden Glitzer-Steinen übersät war, die ein symmetrisches Rauten-Muster ergaben. Danke des durchsichtigen Stoffes konnten die Fans einen Blick auf Heidi Klums lange, schlanke Beine erhaschen. Doch dies war längst nicht Heidis einziger Oscar-Look.

Heidi Klum lässt nackte Haut blitzen im Gold-Fummel

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz ging es für Heidi Klum nach der Oscar-Party von Elton John noch zur "Vanity Fair"-Feier. Heidis zweiter Look war nicht minder sexy. Ganz im Gegenteil. Zwar waren Hans und Franz dieses Mal gut verpackt, doch dank zahlreicher Cut-Outs ließ die 50-Jährige in dem Gold-Fummel reichlich nackte Haut blitzen. Die Haare hatte das Model im angesagten Sleek-Look nach hinten gegelt. Komplettiert wurde Heidis heißer Gold-Look durch ebenfalls goldene Accessoires und High Heels.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: