Von news.de-Redakteurin - Uhr

Florence Pugh: Ohne BH! Schauspielerin raubt Fans mit sexy Sideboob den Atem

Florence Pugh war in den letzten Wochen auf großer "Dune 2"-Pressetour. Für die letzte Premiere in New York City hatte sich die schöne Schauspielerin ein besonders heißes Outfit herausgesucht. Auf einen BH hatte Florence Pugh unter ihrem Abendkleid verzichtet und setzte stattdessen auf einen sexy Sideboob.

Florence Pugh liebt den No-Bra-Trend. (Foto) Suche
Florence Pugh liebt den No-Bra-Trend. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jordan Pettitt

Der "Dune 2"-Cast rund um Zendaya, Timothée Chalamet, Florence Pugh und Austin Butler tourte in den vergangenen Wochen um den Globus, um die Fortsetzung des Science-Fiction-Epos zu bewerben. Nicht nur Hauptdarstellerin Zendaya sorgte dabei mit ihren extravaganten Premieren-Looks für Schnappatmung bei ihren Fans. Auch die Outfits von Florence Pugh dürften so manchem Fan die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben. Auch für die letzte Premiere in New York City hatte sich die britische Schauspielerin ein besonders heißes Outfit herausgesucht.

Florence Pugh ohne BH: Schauspielerin zeigt sexy Sideboob

Wie viele andere Stars ist auch Florence Pugh dem No-Bra-Trend verfallen und sorgte bereits bei den diesjährigen Golden Globes für einen gewagten Nippelblitzer. Auch bei der "Dune 2"-Premiere in New York City verzichtete die Britin unter ihrem eleganten Designer-Kleid aus dem Hause Valentino auf einen BH. Doch anstatt erneut ihre Nippel blitzen zu lassen, setzte Florence Pugh dieses Mal auf einen sexy Sideboob. Auf Instagram gewährte die Britin ihren Fans ebenfalls einen Blick auf ihren verführerischen Premieren-Look.

Lesen Sie auch:

Florence Pugh lässt Brust blitzen - Fans lieben Look des "Dune 2"-Stars

Die Fans der Schauspielerin genießen den Anblick. Im Netz bewundern sie nicht nur Florence Pughs Look, sondern auch ihre Darbietung im Film "Dune 2". "Ich habe mir Dune: Teil 2 bereits 3 Mal gesehen. Es ist ein Meisterwerk. Deine Darstellung der Prinzessin Irulan ist absolut brillant. Herzlichen Glückwunsch an dich und die gesamte Besetzung und Crew. Du hast das ganze Lob wirklich verdient", zeigt sich dieser Fan vollends begeistert. "Du wirst auf jedem roten Teppich immer der Blickfang sein!", lobt auch dieser Fan. "Ich kann mich nicht entscheiden, welcher Look mein Favorit bei dieser Pressetour war. Du hast es jedes Mal auf den Punkt gebracht", schwärmt ein weiterer Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: