Von news.de-Redakteurin - Uhr

Florence Pugh: Ohne BH zur Filmpremiere! Schauspielerin sorgt für Nippel-Alarm

Florence Pugh sorgt bei der "Dune"-Premiere in Mexiko für Nippel-Alarm. In einem hautengen weißen Kleid war die schöne Schauspielerin am Dienstagabend über den roten Teppich spaziert. Einen BH suchte man vergeblich.

Schauspielerin Florence Pugh präsentierte sich bei der Premiere von "Dune: Part Two" in Mexiko in gleich zwei super heißen Looks. (Foto) Suche
Schauspielerin Florence Pugh präsentierte sich bei der Premiere von "Dune: Part Two" in Mexiko in gleich zwei super heißen Looks. Bild: picture alliance/dpa/AP | Marco Ugarte

Wozu einen BH tragen, wenn man seine Nippel auch einfach offen zur Schau stellen kann. Bei der Premiere von "Dune: Part Two" stahl Florene Pugh, die in dem Film die Rolle von Prinzessin Irulan verkörpert, allen die Show. Da hatte sogar Schauspiel-Kollegin Zendaya trotz Underboob-Blitzer und vorherigem XXL-Beinschlitz (zu sehen hier) das Nachsehen.

Florence Pugh lässt Nippel blitzen bei "Dune"-Premiere

Florence Pugh zog beim Fototermin (Bilder finden Sie hier) in Mexiko-Stadt am Dienstagabend mal wieder alle Blicke auf sich. Die 28-jährige britische Schauspielerin betrat den roten Teppich in einem figurbetonten weißen Kleid, das im Rockbereich mit zahlreichen Raffungen verziert war. Auf einen BH verzichtete die Film-Schönheit, ließ stattdessen ganz ungeniert ihre Nippel unter dem taillierten Kleid hervorblitzen.

Schon gelesen?

"Dune-Star Florence Pugh posiert ohne BH auf rotem Teppich in Mexiko

Bereits zuvor hatte sich die gebürtige Britin mehrfach für die Nippel-Freiheit ausgesprochen und erklärt, dass man sich keinesfalls vorschreiben lassen soll, wie und was man trägt. Am wichtigsten sei es, sich wohlzufühlen, so die Worte von Florence Pugh. Dass sich die hübsche Blondine offenbar pudelwohl in ihrem Körper zu fühlen scheint, machen die aktuellen Aufnahmen mehr als deutlich.

Florence Pugh sorgt für Nippel-Alarm bei den Golden Globes

Damit setzt die "Oppenheimer"-Darstellerin ihren "FreeTheNippel"-Trend fort. Schon bei den Golden Globes 2024 hatten Pugh für Aufsehen gesorgt, als sie im transparenten Abendkleid ihre Brustwarzen auf dem roten Teppich blitzen ließ.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: