Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Außer ihrem Sonnenhut trägt sie nichts mehr am Leib

Heidi Klum sorgt für blanke Begeisterung. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die GNTM-Chefin komplett hüllenlos. Nur mit einem gigantischen Sonnenhut bekleidet posiert sie für ihre Fans. Ein frecher Sideboob lässt sich bei dieser Pose nicht verhindern.

Heidi Klum teilte ein altes Foto bei Instagram. (Foto) Suche
Heidi Klum teilte ein altes Foto bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa/PI via ZUMA Press Wire | Ariana Ruiz

Sage und schreibe 21 Jahre ist es inzwischen her, dass sich Topmodel Heidi Klum (50) für den berühmt berüchtigten Pirelli-Kalender entblättert hat. Doch an einem der damaligen Fotos scheint die "Germany's Next Topmodel"-Chefin bis heute gefallen zu finden. Zumindest lässt dies ihre aktuelleInstagram-Storyvermuten. In dieser schwelgt Heidi Klum in Erinnerungen und teilte die bildschöne Schwarz-Weiß-Aufnahme aus dem Jahr 2003 erneut mit ihren Fans.

Heidi Klum völlig hüllenlos - Model zeigt sexy Busenblitzer

Das Bild, welches Starfotograf Bruce Weber geschossen hat, zeigt Heidi Klum komplett hüllenlos nur mit einem gigantischen Sonnenhut auf dem Kopf. Intime Einblicke weiß das Topmodel durch geschicktes Posing - angewinkelte Beine sowie vor den Brüsten verschränkten Armen - zu verhindern. Allerdings ist Heidi Klums Arm nicht groß genug, um ihren üppigen Busen vollends zu verdecken, weshalb sich ein frecher Sideboob nicht verhindern lässt.

Lesen Sie auch:

Heidi Klum komplett entblättert für Bruce Weber beim Pirelli-Shooting

Doch das scheint Heidi Klum nicht zu stören. Warum auch? Mit einem bezaubernden Lächeln auf den Lippen blickt sie in die Kamera von Fotograf Bruce Weber und scheint die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut zu genießen.

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass Heidi Klum dieses Nacktbild auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht. Bereits im August 2017 hatte sie das Foto mit ihren Followern und Followerinnen geteilt - damals allerdings als Beitrag auf ihrem Profil und nicht als Instagram-Story.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: