Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: Moderatorin provoziert mit "frivolem" Ostergruß - Fans sind entsetzt

Dieser Ostergruß kam nicht gut an. Weil sich Cathy Hummels bei Instagram einen kleinen Scherz erlaubt hat, gehen zahlreiche Fans auf die Barrikaden. Sie sind schockiert und finden die TV-Moderatorin "primitiv" und "frivol".

Cathy Hummels provozierte ihre Fans mit einem frivolen Ostergruß. (Foto) Suche
Cathy Hummels provozierte ihre Fans mit einem frivolen Ostergruß. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Hat Cathy Hummels ihre provokante Ader entdeckt? Zum zweiten Mal in dieser Woche provoziert die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin ihre Hater bei Instagram mit einem Beitrag und ging das Risiko ein, bitterböse Fan-Kritik zu kassieren und einen Shitstorm auszulösen. Doch während Cathy Hummels beim ersten Posting noch glimpflich davongekommen ist, gehen ihre Followerinnen und Follower beim aktuellen Beitrag, den sie am Donnerstag bei Instagram veröffentlichte, regelrecht auf die Barrikaden. Was war passiert?

Cathy Hummels provoziert mit frivolem Ostergruß bei Instagram

Zu Bildern, die Cathy Hummels in einem bauchfreien, fliederfarbenen Top sowie einer locker geschnittenen, hellen Jogginghose zeigen, schrieb die 36-Jährige: "Alles was ich mir zu Ostern wünsche ist ein Hase mit 'echten' Eiern. Vielleicht irgendwann mal." Doch Cathys "kleines Witzchen vor den Feiertagen", wie sie es nennt, kommt bei einigen Instagram-Fans überhaupt nicht gut an. Ganz im Gegenteil. Etliche Instagram-Nutzer sind schockiert.

Lesen Sie auch:

Fans finden Cathy Hummels "primitiv" - TV-Moderatorin kassiert böse Fan-Kritik

"Ein Witz? Das ist nur primitiv!", zeigt sich dieser Instagram-Follower entsetzt. "Wie frivol", findet ein anderer. "So arm, muss sich immer präsentieren", scheint auch dieser Follower Cathy Hummels Beitrag nicht nachvollziehen zu können. Doch es gibt auch jene Fans, die auf Cathys Witz einsteigen und sich ebenfalls von ihrer vermeintlich witzigen Seite präsentieren. "Aber Cathy du weißt doch hoffentlich, wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherung", scherzt einer von Cathy Hummels' Fans. "Osterhase mit eiern und Schwänzchen !", merkt ein anderer an. "Du bist ganz schön freches bunny", findet dieser Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: