Von news.de-Redakteurin - Uhr

Irina Shayk: Hier lässt das Topmodel seine prallen Schmuckstücke funkeln

Irina Shayk raubt ihren Instagram-Fans mit neuen Aufnahmen den Atem. Das schöne Topmodel präsentierte sich im Swarovski-BH und ließ verführerisch seine prallen Schmuckstücke funkeln. Das Netz bebt bei diesem Anblick.

Irina Shayk auf dem Laufsteg. (Foto) Suche
Irina Shayk auf dem Laufsteg. Bild: picture alliance/dpa/AFP | Miguel Medina

Irina Shayk hat ihren Instagram-Fans den Auftakt ins lange Osterwochenende mit wahrhaft prunkvollen Aussichten versüßt. Das russische Topmodel ist der Star der neuen Swarovski-Kampagne und gewährte seinen Followern einen ersten Blick auf die beim Shooting entstandenen Aufnahmen.

Irina Shayk lässt im Swarovski-BH ihre prachtvollen Schmuckstücke funkeln

Die Bilder und Videos, die Irina Shayk am Gründonnerstag bei dem Foto- und Videonetzwerk veröffentlichte, zeigen die 38-Jährige in einem BH, der nur aus glitzernden, opulenten Swarovski-Diamanten besteht. Ihre dunklen Haar sind im eleganten Sleek-Look frisiert, über ihre Stirn verlaufen kunstvoll drapierte, mit Glitzersteinen bestückte dünne Haarsträhnen. An Irinas Hals, ihren Ohren, den Fingern sowie ihren Handgelenken funkeln ebenfalls wunderschöne Schmuckstücke aus dem Hause Swarovski.

Lesen Sie auch:

Topmodel Irina Shayk verzaubert in neuer Swarovski-Kampagne

"Verzaubert in meiner neuen @Swarovski Frühjahr-Sommer 2024 Kampagne (& lil bts:) fotografiert von dem legendären @stevenmeiselofficial Vielen Dank an @giovannaengelbert Ich hatte so viel Spaß am Set", schreibt das Topmodel zu den Fotos und Videos. Irina Shayk Fans sind hin und weg von ihrem Glitzer-Auftritt und überschütten die schöne Russin mit Komplimenten. "Es ist unmöglich so schön zu sein wie du", jubelt ein Fan Irina Shayks Bilder. "Wenn Luxus eine Person wäre, dann wäre es Irina", ist sich dieser Fan sicher. "Unwirklich", findet ein weiterer Fan. Andere Follower und Followerinnen scheinen nicht fähig, die richtigen Worte zu finden. Sie bekunden ihre Begeisterung mit Flammen- und Herzchen-Emojis.

Ziemlich heiß eben, Irina Shayks prunkvolle Schmuckstücke.

/news.de

Themen: