Von news.de-Redakteurin - Uhr

Simone Thomalla: Schauspielerin bewirbt neue "Traumschiff"-Folge ungewohnt freizügig

Simone Thomalla hat die neue "Das Traumschiff"-Folge, die am Ostersonntag im ZDF zu sehen sein wird, mit einem pikanten Dekolleté-Kracher beworben. So freizügig haben wir die schöne Schauspielerin lange nicht gesehen.

Simone Thomalla ist am Ostersonntag auf dem "Traumschiff" zu sehen. (Foto) Suche
Simone Thomalla ist am Ostersonntag auf dem "Traumschiff" zu sehen. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Am Ostersonntag legt das ZDF-"Traumschiff" nach Phuket ab. Neben Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger, Collien Ulmen-Fernandes als Dr. Jessica Delgado und Barbara Wussow als Hoteldirektorin Hannah Liebold wird auch Simone Thomalla dieses Mal mit auf die Reise gehen. Der "Frühling"-Star ist in der Rolle der Kerstin Martensen zu sehen.

Simone Thomalla lüftet Busen-Kracher und bewirbt neue "Traumschiff"-Folge

Auf Instagram rührt Simone Thomalla bereits einen Tag vor der TV-Ausstrahlung die Werbetrommel für die neue "Traumschiff"-Folge. In ihrer Instagram-Story teilte sie den Beitrag eines Fan-Accounts, der ein ziemlich ungewöhnliches Video erstellt hat. Denn in dem Clip sieht man Simone Thomalla nicht nur mit XXL-Dekolleté, sondern auch als freches Osterbunny im Hasenkostüm.

Lesen Sie auch:

Video zeigt Simone Thomalla mit tiefem Dekolleté und als freches Osterbunny

"Was hält den der Osterhase für uns bereit??", ist zu Beginn des Videos zu lesen. Im Hintergrund sieht man eine Art Illustration von Simone Thomalla, die ein schwarzes Neckholder-Top mit tiefem Ausschnitt trägt und so freie Sicht auf ihren üppigen Busen gewährt. In der darauffolgenden Sequenz sieht man Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger sowie den Hinweis auf "Das Traumschiff", welches am Ostersonntag um 20.15 Uhr über die TV-Bildschirme flimmern wird. Am Ende des skurrilen Videos sieht man noch einmal Simone Thomalla, allerdings als Osterbunny im plüschigen Hasen-Kostüm.

Fans freuen sich auf "Traumschiff"-Folge mit Simone Thomalla

Die Fans der Schauspielerin blicken der neuen "Traumschiff"-Folge bereits vorfreudig entgegen. "Bin ich auf jeden Fall dabei, das ist schon lange vorgemerkt bei mir. Freue mich schon sehr darauf", schreibt ein Fan unter einem Beitrag bei Instagram, den Simone Thomalla bereits am 21. März geteilt hatte. "Kann es kaum erwarten diese Folge zu sehen mit ihnen und #barbarawussow", freute sich auch dieser Fan.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: