Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Mai: Vermeintlich hüllenlos bringt sie die Fan-Fantasien zum Kochen

Vanessa Mai bringt die Fantasie ihrer Fans zum Kochen. In einem neuen Instagram-Video präsentiert sich die Schlagersängerin auf den ersten Blick komplett hüllenlos. Ihr Körper wird lediglich von einer XXL-Handtasche verdeckt. Doch der Schein trügt.

Vanessa Mai stand für Miu Miu vor der Kamera. (Foto) Suche
Vanessa Mai stand für Miu Miu vor der Kamera. Bild: picture alliance/dpa | Jörg Carstensen

Vanessa Mai ist längst nicht mehr nur als Musikerin gefragt. So war die Schlagersängerin außerdem bereits in diversen TV-Formaten zu sehen. Bei "Deutschland sucht den Superstar" durfte sie 2016 auf dem Jurystuhl Platz nehmen, bei "Let's Dance" fegte sie 2018 gemeinsam mit Profitänzer Christian Polanc übers Tanzparkett und gegen Luna Schweiger trat sie 2019 bei "Schlag den Star" an. Doch auch als Werbegesicht ist die 31-Jährige gefragt.

Vanessa Mai als Model für Luxus-Label Miu Miu

Aktuell durfte Vanessa Mai für offenbar die Luxus-Marke Miu Miu, einem Nebenprojekt des weltbekannten Modehauses Prada, vor der Kamera stehen. Auf ihrem Instagram-Profil gewährte die Musikerin ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen und teilte erste Aufnahmen vom Shooting. "Hatte ein richtig tolles Shooting heute und kann kaum erwarten das Ergebnis zu zeigen!", schreibt die Schlagersängerin an ihre Fans gewandt. Die Bilder zeigen Vanessa Mai unter anderem in einem Bandeau-Top aus Mohair sowie farblich dazu passender legerer Hose, aus der ein Miu-Miu-Slip in grün hervorblitzt.

Lesen Sie auch:

Vermeintlich hüllenlos bringt Vanessa Mai die Fan-Fantasien zum Kochen

Doch vor allem mit dem Video, welches sie im Anschluss an die Foto-Reihe veröffentlichte, dürfte sie die Neugier ihrer Fans wecken. Denn in dem kurzen Clip erscheint es auf den ersten Blick so, als würde sich Vanessa Mai komplett hüllenlos präsentieren. Mit einer XXL-Handtasche über der Schulter spaziert die Sängerin einmal quer durchs Bild, hebt kurz ihren Kaffeebecher zum Gruß, ehe sie wieder verschwindet. Doch ist Vanessa Mai hinter der gigantischen Tasche tatsächlich nackt? Keineswegs! Wer genau hinsieht, erkennt, dass zwischen dem Henkel der Tasche ein schwarzes Top hervorblitzt. "Letzter Style wird Trend", schreibt Vanessa Mai frech zu diesen Look.

Die Fans jedenfalls sind begeistert und freuen sich schon jetzt auf die Bilder vom Shooting. "Bin mal gespannt auf die Ergebnisse vom Shooting", "Bin so aufs Ergebnis gespannt", "Einfach nur wow" und "Tolles Outfit... Du siehst fantastisch aus", jubeln sie in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: