Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Bei diesem galaktischen Auftritt kommen Hans und Franz groß raus

Dieser Auftritt von Heidi Klum ist wieder einmal nicht von dieser Welt. Die GNTM-Chefin beschert nicht nur sich einen geradezu galaktischen Auftritt, auch ihre beiden "Exportschlager" Hans und Franz kommen hier ganz groß raus.

Heidi Klum macht ihre Fans im Netz einmal mehr sprachlos. (Foto) Suche
Heidi Klum macht ihre Fans im Netz einmal mehr sprachlos. Bild: picture alliance/dpa/PI via ZUMA Press Wire | Ariana Ruiz

Da muss man glatt zweimal hinschauen, was Heidi Klum in ihrer aktuellen Instagram-Story wieder fabriziert. In Hollywood muss man ja bekanntlich mit allen Möglichkeiten rechnen, wenn jemand plötzlich zu arg verändert aussieht. Doch in diesem Fall können die Heidi-Fans ganz beruhigt sein. Der skurrile Auftritt der "Germany's Next Topmodel"-Chefin ist das Resultat eines verrückten Handy-Filters. Doch der hat geradezu galaktische Ausmaße. Nicht nur im Gesicht.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Heidi Klum völlig verändert in Video bei Instagram

Im Auto sitzend, filmt sich Heidi Klum in ihrer aktuellen Instagram-Story selbst und hat sich dazu einen irren Filter über das Gesicht gelegt. Plötzlich erinnert die 50-Jährige mit ihren gigantischen Augen und dem riesigen Mund in Überbreite wie ein Wesen von einem anderen Stern. Ein außerirdischer Hingucker, so viel steht wohl ohne Zweifel fest. Zum Glück lässt sich diese interstellare Veränderung auf Knopfdruck wieder abschalten.

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Heidi Klum beschert Hans und Franz einen galaktisch großen Auftritt

Einen ganz besonderen Moment der Aufmerksamkeit kommt da natürlich auch Hans und Franz zu, wie Heidi Klum ihre beiden "Exportschlager" stets liebevoll nennt. Im knallengen Leder-Outfit erscheinen auch sie galaktisch groß. Da muss der eine oder andere Knopf offenbar schon geöffnet bleiben, wie ein Blick in den Clip offenbart. Übrigens: Heidi rockt in dem Video zunächst zum Klassiker "Jolene" (im Original von Country-Star Dolly Parton), bevor sie dann noch ein wenig Werbung für die TV-Show "America's Got Talent" macht, in der sie als Jurorin tätig ist.

Die aktuelle Instagram-Story von Heidi Klum sehen Sie hier an dieser Stelle.

Heidi Klum bescherte Hans und Franz auch einen galaktischen Auftritt. (Foto) Suche
Heidi Klum bescherte Hans und Franz auch einen galaktischen Auftritt. Bild: Screenshot instagram.com/stories/heidiklum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: