Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Germany's Next Topmodel 2024": Zuschauer lästern über Heidi-Model! Dieser GNTM-Kandidat spaltet die Fans

"Germany's Next Topmodel" geht am Donnerstag mit einer neuen Staffel an den Start - und jeder Menge Male-Models. DIESER Kandidat sorgt mit seinem ungewöhnlichen Look allerdings schon vorab für Debatten im Netz.

Eines von Heidi Klums GNTM-Male-Models sorgt schon vor Staffel-Beginn für Diskussionen. (Foto) Suche
Eines von Heidi Klums GNTM-Male-Models sorgt schon vor Staffel-Beginn für Diskussionen. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Kay Blake

Am Donnerstag startet die neue "Germany's Next Topmodel"-Staffel und das mit einer großen Neuerung. Zum ersten Mal castet Heidi Klum auch männliche Models. Ein Kandidat sorgt schon vorm Beginn der ProSieben-Show für Gerede.

"Germany's Next Topmodel"-Kandidat Pitzi Müller polarisiert

Pitzi Müller, 33 Jahre alt und Star-Coiffeur, versucht in diesem Jahr sein Glück bei GNTM. DerHamburger fällt schon von Weitem auf. Nicht nur aufgrund seiner Größe, sondern auch durch seinen außergewöhnlichen Haarschnitt. Er trägt einen Vokuhila, zudem Ohrringe und zahlreiche Tattoos am Körper. In einem GNTM-Instagram-Post wird er schon vor Staffel-Beginn vorgestellt - und scheidet die Geister.

Lesen Sie auch:

GNTM-Kandidat Pitzi Müller sorgt für Fan-Diskussionen

"Auch Pitzi stellt sich der Herausforderung von #GNTM2024 #GNTM", heißt es in dem GNTM-Beitrag, der inzwischen von zahlreichen Fans kommentiert wurde - das jedoch nicht immer besonders freundlich. "Oh nööö. Da bin ich raus, was ist nur aus der Sendung geworden", äzt ein User. "Also wenn der VoKuHiLa nicht wäre...", übt ein anderer Kritik an der Frisur des 33-Jährigen. "Spannend. Weiß gar nicht warum hier so viele was von Umstyling schreiben.. Braucht er doch gar nicht", nimmt ein Follower Pitzi dagegen in Schutz. Andere sind sogar regelrechte Fans das Model-Anwärters: "Der schönste, mega Frisur und ein riesen Herz" und "Ich finde sein Gesicht sehr spannend, ich freue mich schon zu sehen, wie weit er kommen wird!", heißt es in den Kommentaren.

Alle Infos zur aktuellen GNTM-Staffel finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: