Erstellt von - Uhr

Britney Spears: Züngelei mit Ben Affleck! Sängerin packt über Nacht mit J.Los Mann aus

Spätestens seit dem Ende ihrer jahrelangen Vormundschaft nimmt Britney Spears kein Blatt mehr vor den Mund. Doch war diese Enthüllung wirklich nötig? Die Sängerin verrät: Sie ging mit Schauspieler Ben Affleck auf Tuchfühlung.

Britney Spears behauptet, mit Ben Affleck herumgeknutscht zu haben. (Foto) Suche
Britney Spears behauptet, mit Ben Affleck herumgeknutscht zu haben. Bild: picture alliance / dpa | Paul Buck

Im Januar 1999 gingen der Hit "Baby One More Time" und damit auch Britney Spears' Karriere durch die Decke. Die Sängerin, die im "Mickey Mouse Club" ihre Anfänge gemacht hatte, wurde zum weltweit gefeierten Megastar - und begegnete so auch selbst immer mehr Celebritys. Mit einem habe sie sich in einer Nacht nach eigenen Angaben ganz besonders gut verstanden: Ben Affleck.

Britney Spears packt über angeblichen Kuss mit Ben Affleck aus

Auf ihrem Instagram-Account teilteBritney Spears einen Post, den sie inzwischen zwar wieder gelöscht hat, der aber dennoch nach wie vor für Wirbel sorgt. Auf der Aufnahme, die "TMZ" zufolge im Sommer 1999 entstanden ist, posiert die Musikerin zusammen mit Ben Affleck und US-Komponistin Diane Warren für ein Foto. So weit, so gut. Doch was Britney zu dem Schnappschuss mitzuteilen hat, dürfte viele umhauen. "Cooles Foto von mir und Ben Affleck und Diane Warren vor Jahren!!! Er ist so ein toller Schauspieler. Habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich in dieser Nacht mit Ben geknutscht habe...", schreibt sie ganz unverblümt. Ähnlich überraschend, wie die Info für ihre Fans kam wohl auch die Erinnerung in Britney wieder hoch. "Das habe ich ehrlich gesagt vergessen ... verdammt, das ist verrückt !!! Ich wünschte, ich könnte euch die Geschichte erzählen, die davor passiert ist!!! Oh je, ich bin nur eine Klatschtante. Psss Ich habe es tatsächlich vergessen!", beteuert sie.

Britney Spears liefert irre Tanz-Einlage im goldenen Glitzer-Kleid

Zwar findet sich das Bild mit Ben Affleck nicht länger auf ihrem Instagram-Account, dafür zeigt Britney Spears sich nun aber in einem knappen goldenen Fummel. An dem Kleid, das aus schimmernden Pailletten besteht und knapp unterm Po mit einem flauschigen Saum abschließt, hat die Musikerin offenbar viel Freude. Gut gelaunt tanzt sie darin zu dem Kultsong "No Diggity" und wirft ihre Haare von links nach rechts. Ob sie Ben so noch mal um den Finger wickeln könnte?

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: