Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: Wer war es? Model wurde vier Jahre lang betrogen

Heidi Klum wirkt stets sorgenlos und fröhlich, doch auch das quirlige Supermodel hat harte Zeiten hinter sich. Die GNTM-Chefin verrät jetzt ganz offen: Einer ihrer Partner ging ihr einst vier Jahre lang fremd.

Supermodel Heidi Klum wurde von einem ihrer Partner einst vier Jahre lang hintergangen. (Foto) Suche
Supermodel Heidi Klum wurde von einem ihrer Partner einst vier Jahre lang hintergangen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Zu Gast in Alexandra Coopers Podcast "Call her Daddy" plaudert Heidi Klum jetzt besonders intime Details über ihr Privatleben aus. Neben schlüpfriger Sex-Geschichten aus ihrem und Tom Kaulitz' Ehebett wurde es dabei stellenweise auch sehr ernst. Denn das Supermodel wurde einst vier Jahre lang betrogen.

Heidi Klum im Podcast "Call her Daddy" offen wie nie! Sie wurde vier Jahre lang betrogen

Auf Coopers Nachfrage, was Heidi Klum ihren Kindern als Lebensweisheit in Sachen Liebe mit an die Hand geben wolle, teilte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin diese prompt mit den dem Podcast-Host und den Hörern: "Es ist egal, wie sehr du jemanden liebst, es wird nicht automatisch passieren, dass die andere Person dich genau so sehr liebt, wie du." Das musste sie wohl selbst schmerzlich am eigenen Leib erfahren. "Ich hatte Beziehungen in meiner Vergangenheit, wo ich unglaublich geliebt habe und alles reingesteckt habe. Und manchmal realisierst du dann einfach, dass du nicht dasselbe zurückbekommst", erinnerte sie sich.

"Immer ein ungutes Gefühl in meinem Bauch!" Ex ging Heidi Klum jahrelang fremd

Das bestätigte Cooper. Es sei wichtig, jemanden zu finden, "der dich genau so liebt, wie du die andere Person. Wenn sie das nicht tut, dann heißt das ja auch schon was". Das war wohl das Stichwort für Heidi Klum, eine besonders intime Geschichte aus ihrer Vergangenheit zu teilen: "Ich hatte eine Beziehung, in der ich vier Jahre betrogen wurde. Vom Anfang bis zum Ende. Die ganze Zeit." Wie sie dem Ganzen auf die Schliche kam? Sie habe irgendwann eindeutige E-Mail-Verläufe entdeckt. Jedoch habe sie bereits im Vorfeld schon immer geahnt, dass ihr damaliger Partner ihr fremdgeht. "Tief in mir drin, wusste ich es schon. Es war immer ein ungutes Gefühl in meinem Bauch. Am Ende des Tages lag ich richtig. Ich wusste es die ganze Zeit", so die heute 50-Jährige, ohne den Namen des Mannes zu nennen. Das Trauma durch den Vertrauensbruch habe sich auch auf spätere Beziehungen ausgewirkt, neue Partner ihr erklärt, dass sie die Fehler ihres Verflossenen nicht auf sie projizieren dürfe. Inzwischen scheint sich Heidi jedoch sicher zu fühlen und bei ihrem Ehemann Tom Kaulitz endlich einen sicheren Hafen gefunden zu haben.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: