Aktuelle News zu Missbrauch

Papst und Kirche unter Druck! Opfer fordern konkreten Kinderschutz (Foto) 21.02.2019

Für den Papst und die katholische Kirche steht viel auf dem Spiel. Bei dem historischen Missbrauchsgipfel im Vatikan erwarten viele von Franziskus konkrete Taten. Doch noch vor Beginn des Spitzentreffens macht sich bei Opfern Enttäuschung breit.

Gefährlich! Wenn der Partner beim Sex einfach das Kondom entfernt (Foto) 20.02.2019

Beim Stealthing zieht ein Sexualpartner ohne Einwilligung mitten beim Sex das Kondom ab. Die Folge ist ungeschützter Sex mit allen damit einhergehenden Risiken. Warum dieses Handeln strafrechtliche Relevanz hat, erfahren Sie hier.

13-Jährige von Babysitter missbraucht und getötet (Foto) 20.02.2019

Obwohl bekannt war, dass er ein vorbestrafter Sex-Täter ist, engagierte ein Paar aus den USA einen Bekannten, um auf seine 13-Jährige Tochter aufzupassen. Für das Mädchen war es das Todesurteil.

19-Jährige von Schulkindern vergewaltigt (Foto) 19.02.2019

Auf dem Nachhauseweg wurde eine 19-Jährige von einer Gruppe Jugendlicher überwältigt und brutal missbraucht. Die Kinder im Alter von gerade einmal 14 Jahren müssen sich nun vor Gericht verantworten.

Aus Rache! Mann missbraucht Vierjährige und köpft sie (Foto) 17.02.2019

Weil die Mutter ihn verschmähte, soll ein 27-Jähriger ein vierjähriges Mädchen brutal missbraucht haben. Anschließend verstümmelte er sein Opfer und trennte ihr den Kopf ab. Angehörige sind fassungslos.

Mädchen (6) von 16-Jährigem brutal missbraucht und umgebracht (Foto) 16.02.2019

In Schottland steht ein 16-Jähriger vor Gericht, der eine Sechsjährige brutal missbraucht und sie danach umgebracht haben soll. Bei der Verhandlung kommen verstörende Details ans Licht...

Polizist spioniert Mädchen (14) aus, um es zu missbrauchen (Foto) 16.02.2019

Wegen der Vergewaltigung einer 14-Jährigen steht ein Mitglied einer Anti-Terror-Einheit der Polizei momentan vor Gericht. Er wird beschuldigt, das Mädchen zunächst ausgespäht und dann missbraucht zu haben.

Brutal missbraucht! Hund muss eingeschläfert werden (Foto) 16.02.2019

Aus sexueller Frustration heraus soll ein 51-Jähriger einen Hund missbraucht und dabei so schwer verletzt haben, dass dieser schließlich eingeschläfert werden musste. Der Mann soll schon vorher durch abartige Fantasien aufgefallen sein.

Widerlich! Betreuer vergewaltigt und schwängert geistig behinderte Frau (Foto) 14.02.2019

In den USA kam es erneut zu einem sexuellen Übergriff auf eine geistig behinderte Person. Ein Betreuer soll eine Frau vergewaltigt haben. Als die Schwangerschaft der Patientin bekannt wurde, flog der Triebtäter auf.

Abartig! Pädophile (28) filmt sich bei Missbrauch von Sechsjährigem (Foto) 14.02.2019

Im US-Bundesstaat Virginia hat eine 28 Jahre alte Frau einen erst sechs Jahre alten Jungen auf widerliche Weise missbraucht. Mehr noch: Die Pädophile filmte ihre abscheulichen Taten auf Wunsch ihres Partners.

Jugendlicher missbraucht Freundin (15) mit seinen Kumpels (Foto) 14.02.2019

In Indien kam es zu einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer haben sich an einer 15-Jährigen vergangen. Als sie fliehen wollte, brachen die Peiniger ihr das Bein. Einer der Täter war der feste Freund des Opfers.

Mädchen (7) vergewaltigt, ermordet und auf Müllhalde entsorgt (Foto) 13.02.2019

Einmal mehr kam es in Indien zu einem schrecklichen Mordfall. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde vergewaltigt, ermordet und schließlich auf einer Müllhalde entsorgt.

Mit Kot beschmiert! Horror-Eltern sperrten Kinder in Hundekäfig (Foto) 13.02.2019

Ein schwerer Fall von Kindesmisshandlung erschüttert den US-Bundesstaat Texas. Die Polizei konnte durch einen Zufall vier Kinder aus ihrem Horror-Elternhaus befreien. Sie waren unterernährt, mit Kot beschmiert und verwahrlost.

16-Jähriger soll Mädchen (6) vergewaltigt und ermordet haben (Foto) 12.02.2019

Einem 16 Jahre jungen Mann wird vorgeworfen, ein sechs Jahre altes Mädchen vergewaltigt und ermordet zu haben. Der Jugendliche weist allerdings jegliche Schuld von sich und macht eine 19-jährige Frau für das Verbrechen verantwortlich.

Kinderschänder ermorden Jungen (12) und werden öffentlich hingerichtet (Foto) 08.02.2019

Im Jemen fanden sich Hunderte Schaulustige ein, als zwei Kinderschändern öffentlich der Garaus gemacht wurde. Menschenrechtsorganisationen zeigten sich entsetzt über die brutale Hinrichtung.

Vater missbraucht Sohn (2), weil ihm Sex mit Frauen nichts bringt (Foto) 08.02.2019

In Irland vergeht sich ein Vater an seinem eigenen Sohn. Das führt zum endgültigen Bruch mit seiner damaligen Partnerin. Eine neue Partnerin konfrontiert er wenig später mit einer schockierenden Bitte.

Opa behauptet, Enkelin (6) habe ihn zum Sex verführt (Foto) 07.02.2019

Ein Senior steht in Gera vor Gericht, weil er sich an seiner sechs Jahre alten Enkelin sexuell vergangen haben soll. Als wäre das nicht bereits abscheulich genug, hat er für seine Taten eine widerwärtige Ausrede parat.

Mann (30) vergewaltigt Baby (2 Monate) und filmt Missbrauch (Foto) 06.02.2019

Über mehrere Monate hinweg hat sich ein 30 Jahre alter US-Amerikaner an einem Baby vergangen. Begonnen hatte der Missbrauch, als das Mädchen gerade einmal zwei Monate alt war. Seine abscheulichen Taten hielt er zudem auf Video fest.

Kirchenoberhaupt räumt sexuellen Missbrauch von Nonnen ein (Foto) 05.02.2019

Sexueller Missbrauch innerhalb der katholischen Kirche ist ein oft totgeschwiegenes Problem. Jetzt hat sich Papst Franziskus zu dem Thema geäußert und eingeräumt, dass Nonnen von Mitgliedern des Klerus sexuell missbraucht worden sind.

Großonkel betäubt 11-Jährige mit Überdosis und missbraucht sie (Foto) 04.02.2019

In Massachusetts übernachtet eine 11-Jährige wie jedes Wochenende mit ihrem Bruder bei ihrem Großonkel. An diesem Wochenende soll der Großonkel dem Mädchen eine Überdosis Schmerzmittel verabreicht und sie missbraucht haben.

Pädophiler missbraucht eigene Tochter mehr als 12 Jahre lang (Foto) 29.01.2019

Im englischen Essex hat das Grauen das Gesicht eines nur scheinbar liebenden Familienvaters. Denn in Wirklichkeit missbrauchte dieser seine Tochter seit ihrem vierten Lebensjahr. Ein Martyrium, das erst nach mehr als zwölf Jahren endete.

Pädophile Kindergärtnerin (17) missbraucht Mädchen (2, 3) (Foto) 29.01.2019

"Großbritanniens jüngste Pädophile" Pädophile Kindergärtnerin (17) missbraucht Mädchen (2, 3)

Wegen mehrfachem Kindesmissbrauch musste sich eine 17-jährige Erzieherin in Großbritannien vor Gericht verantworten. Ihre Opfer waren zur Zeit der Übergriffe erst zwei beziehungsweise drei Jahre alt. Nun wurde die Frau verurteilt.

HIV-positiv nach Vergewaltigung! Pfleger schändet Patientin (Foto) 27.01.2019

In einem Pflegeheim im Norden Londons kam es zu einem gravierenden Fall von sexuellem Missbrauch, als sich ein Krankenpfleger an einer autistischen Patientin verging und sie mit HIV infizierte. Doch eine Verhaftung blieb dennoch aus.

Frau (20) nach Zwangsheirat von behindertem Ehemann vergewaltigt (Foto) 26.01.2019

Es ist ein abscheuliches Martyrium, das eine 20 Jahre alte Frau erleiden musste: Nach einer erzwungenen Hochzeit wurde die Braut von ihrem behinderten Ehemann vergewaltigt - und ihre Schwiegermutter gab die Anweisungen dazu!

Australierin (30) mehrfach von Online-Bekanntschaft vergewaltigt (Foto) 25.01.2019

Ein charmanter Lügner aus Pakistan schafft es, eine Australierin zu überreden, ihn in seinem Heimatland zu besuchen. Doch statt einer romantischen Zeit erlebt die 30-Jährige die Hölle auf Erden...

Horror-Eltern spalten Zunge ihres Babys (1) (Foto) 25.01.2019

Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch beschäftigt derzeit ein Gericht in Indiana in den USA. Die Eltern wurden festgenommen, nachdem sie ihrem 14 Monate alten Baby die Zunge mit Scheren gespalten haben.

Horror-Urlaub! 5 Hotelangestellte vergehen sich an Touristin (Foto) 24.01.2019

Der vermeintliche Traumurlaub in Italien entpuppte sich für eine Engländerin als Albtraum: In einem italienischen Badeort setzen Hotelangestellte die 50-jährige Touristin unter Drogen und vergewaltigen sie mehrere Male.

Vater (19) vergewaltigt und tötet 4 Wochen altes Baby (Foto) 18.01.2019

Ein Vater aus Kiel muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil er seine vier Wochen alte Tochter sexuell missbraucht und ermordet haben soll. Mit der Tat soll er versucht haben, den Missbrauch zu vertuschen.

13 Jahre lang! Horror-Mutter bietet Tochter zum Sex an (Foto) 16.01.2019

Zwangsprostitution und Kindesmissbrauch 13 Jahre lang! Horror-Mutter bietet Tochter zum Sex an

Ein junges Mädchen aus Florida musste ein jahrelanges Martyrium über sich ergehen lassen. Seit es drei Jahre alt war, bot ihre Mutter das Kind regelmäßig Männern gegen Geld zum Sex an. Erst mit 15 hatte die Qual ein Ende.

Jahrelanger Missbrauch! Pädo-Vater schwängert eigene Tochter (Foto) 14.01.2019

In Großbritannien wurde eine junge Frau jahrelang Opfer ihres eigenen Vaters. Der Mann soll seine Tochter mehrmals am Tag missbraucht und sogar geschwängert haben. Nun wurde der Täter endlich verurteilt.

Widerlich! Kita-Praktikant soll sich an Kindern vergangen haben (Foto) 10.01.2019

In Dresden sieht sich ein angehender Erzieher mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Er soll sich als Praktikant an mehreren Mädchen einer Kindertagesstätte vergangen haben.

18-Jähriger wollte Rentnerin (74) vergewaltigen (Foto) 10.01.2019

Schockierende Szenen in einem Seniorenheim in Halle. Mitten in der Nacht steigt ein 18-Jähriger in eine Parterre-Wohnung ein und versucht eine 74 Jahre alte Bewohnerin zu missbrauchen.

Teenie-Mutter steckt Baby (8 Monate) in Gefriertruhe (Foto) 10.01.2019

Wie kann eine Mutter ihrem Baby so etwas nur antun? Die 19 Jahre alte Brittany S. muss sich derzeit wegen Kindesmissbrauch vor Gericht verantworten. Die Teenie-Mutter hat ihr acht Monate altes Baby in eine Gefriertruhe gesteckt.

Frau von 6 Männern tagelang missbraucht (Foto) 09.01.2019

Gruppenvergewaltigung in Indien Frau von 6 Männern tagelang missbraucht

Schon wieder eine widerliche Sex-Attacke in Indien! Einem Medienbericht zufolge vergewaltigten sechs Männer eine 20-jährige Frau, nachdem sie sie in eine Falle gelockt hatten.

Widerwärtig! Lehrerin schickt Liebhaber Kinderpornos ihrer Tochter (Foto) 08.01.2019

Eine 46-jährige Lehrerin aus Österreich soll von ihrer eigenen Tochter Kinderpornos angefertigt und diese ihrem Liebhaber zugänglich gemacht haben.

Vater und Großvater missbrauchen Mädchen (13) jahrelang (Foto) 08.01.2019

In Malaysia wurde ein 13-jähriges Mädchen Opfer eines jahrelangen Missbrauchs. Erst jetzt kam der schreckliche Fall ans Licht. Die Täter: Der Vater und der Großvater des Mädchens.

"Sie wollte es!" Perverser Polizist missbraucht 12-Jährige (Foto) 08.01.2019

Ungläubiges Kopfschütteln nach der schockierenden Aussage eines Ex-Polizisten vor Gericht. Der Mann, der laut Anklage eine 12-Jährige missbraucht haben soll, wähnt die Schuld bei seinem Opfer.

Star plädiert auf unschuldig - Gericht verhängt Kontaktverbot (Foto) 07.01.2019

Vor über einem Jahr wurden gegen Kevin Spacey Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe laut. Nun erschien er vor Gericht wegen der 1. Anhörung in dem Fall.

43-Jähriger vergewaltigt Autisten (22) (Foto) 07.01.2019

Schrecklicher Missbrauch in Reading in England. Ein 22 Jahre alter Autist irrte verloren durch die Gegend, als ein 43-Jähriger seine Hilflosigkeit schamlos ausnutzte. Er lotste den jungen Mann in einen Park und verging sich an ihm.

Bruder vergewaltigt Schwester mit Wimperntusche, Bürste und Socken (Foto) 03.01.2019

In Großbritannien ereignete sich jahrelang ein grausames Verbrechen: Ein junges Mädchen wird jahrelang von ihrem älteren Bruder missbraucht und vergewaltigt. Die Eltern bemerken davon nichts. Nun packt die mittlerweile junge Frau aus.

Die brutalsten Sodomie-Fälle dieses Jahres (Foto) 31.12.2018

Auch 2018 machten perverse Tierschänder vor hilflosen Tieren nicht Halt. Ziegen wurden vergewaltigt, Pferde missbraucht. Und ihre abscheulichen Taten rechtfertigten die Sodomisten mit zum Teil abstrusen Ausreden.

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen! DIESE Schlagzeilen schockten die Royals (Foto) 28.12.2018

Wer glaubt, bei den Royals gehe es zu wie in einer heilen Märchenwelt, der irrt gewaltig. Im vergangenen Jahr erschütterten gleich mehrere Skandale die Adelswelt - die krassesten gibt es hier im Eklat-Rückblick auf das Jahr 2018.

Eingesperrte Ehefrau für 4,50 Euro zur Vergewaltigung angeboten (Foto) 19.12.2018

Ein Mann aus Polen wurde für den Missbrauch seiner Frau und deren Freiheitsberaubung zu 25 Jahren Haft verurteilt. In einem dunklen Keller ging sie durch DIESE Hölle...

3-Jährige brutal vergewaltigt - Zustand kritisch (Foto) 18.12.2018

Ein Mann vergewaltigt brutal ein Mädchen. Er wird von Anwohnern gestellt und verprügelt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es um sein Leben kämpft. Es ist gerade einmal drei Jahre alt...

Schülerin soll in Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt worden sein (Foto) 13.12.2018

Schockierende Tat in Augsburg: In einem Flüchtlingsheim sollen mehrere Männer ein 15-jähriges Mädchen sexuell missbrauch haben. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilte, sitzen inzwischen fünf Männer in U-Haft.

In DIESER Stadt sind die meisten Vergewaltigungen erfunden (Foto) 12.12.2018

Wenn in den Medien über Vergewaltigung von Frauen berichtet wird, ist der öffentliche Aufschrei meist groß. Doch laut der Polizei sind derartige Vorwürfe zumindest in einer deutschen Stadt meist erfunden.

Mädchen (12) von Eltern eingesperrt und monatelang missbraucht? (Foto) 12.12.2018

Monatelang fahndet die Polizei nach einem Mädchen, das in Cottbus verschwunden ist. In dieser Zeit soll es in einer Wohnung versteckt und missbraucht worden sein. Als Angeklagte steht deswegen nun die eigene Mutter vor Gericht.

Skandal! Palast-Pädophiler missbraucht Jungen (10) (Foto) 10.12.2018

Im britischen Königshaus kam es zu einem Missbrauchsskandal, der nicht nur Queen Elizabeth II. entsetzt zurücklässt. Der ehemalige Chauffeur der Queen, Alwyn Stockdale, hat sich in seinem Quartier im Buckingham Palast an einem zehn Jahre alten Jungen vergriffen.

Verurteilter Kinderschänder (67) schwängert Zwölfjährige (Foto) 08.12.2018

Jahrelanger Kindesmissbrauch in Texas Verurteilter Kinderschänder (67) schwängert Zwölfjährige

Ein verurteilter Pädophiler verfiel Jahre nach seiner Freilassung in alte Muster. Über Jahre hinweg missbrauchte er ein kleines Mädchen – und schwängerte es mit 12 Jahren.

Abartig! 5 Männer missbrauchen 4-Jährige in Klinik (Foto) 28.11.2018

Erneut sorgt ein Missbrauchsfall in Indien für Entsetzen: Ein vierjähriges Mädchen wurde auf einer Intensivstation von fünf Tätern missbraucht. Einer sitzt bereits in Haft. Im schlimmsten Fall droht ihm nun die Todesstrafe.