Erstellt von - Uhr

Missbrauchsschock in England: Vergewaltigungs-Hölle! Obdachlose 11 Stunden lang missbraucht

Eine obdachlose Frau durchlebte in Leigh in England die Hölle auf Erden. Eine Männer-Bande lockte die junge Frau unter dem Vorwand, ihr Essen und ein warmes Getränk zu geben, in ein Haus und missbrauchte sie elf Stunden lang.

11 Stunden wurde die wehrlose Frau vergewaltigt. (Foto) Suche
11 Stunden wurde die wehrlose Frau vergewaltigt. Bild: AdobeStock/ AungMyo (Symbolbild)

Eine Männer-Bande aus England hat die Not einer obdachlosen Frau schamlos ausgenutzt. Wie der britische "Daily Star" aktuell berichtet, lockten die drei Männer die Frau unter dem Vorwand, sie würde Essen und ein warmes Getränk erhalten, in ein Haus. Doch dann kam für die Obdachlose alles anders, als erwartet.

Vergewaltigungs-Hölle! Obdachlose Frau 11 Stunden lang missbraucht

Elf Stunden wurde sie von den Männern im Alter zwischen 24 und 31 Jahren oral vergewaltigt. Angesprochen hatten die Vergewaltiger ihr Opfer vor einem Obdachlosenheim in Leigh und sie dann in ein nahegelegenes Haus gelockt. Nach der elfstündigen Tortur konnte die 44-Jährige das Haus verlassen und alarmierte umgehend die Polizei. Die Männer konnten gefasst werden und mussten sich für ihre Gräueltaten vor Gericht verantworten.

Vergewaltiger verurteilt! 36 Jahre Haft für die drei Männer

Laut "Daily Star" wurden Adrian Voicu (31), Sandokan Pachiu (30) und Constantin Dumitru (24) am 1. Februar am Bolton Crown Court zu insgesamt 36 Jahren Haft verurteilt. Ereignet hatte sich der schreckliche Missbrauch bereits im Juni letzten Jahres.Alle drei Männer wurden wegen zweifacher Vergewaltigung und falscher Inhaftierung für schuldig befunden.

"Ekelerregende und schreckliche Tortur!" Ermittler verurteilen abscheuliche Vergewaltigung

"Das Opfer wurde auf eine der schlimmsten Arten missbraucht. Diese Männer nutzten ihre Verwundbarkeit aus, um sie zu der Adresse zu locken. Dies war eine ekelerregende und schreckliche Tortur, die zweifellos einen schädigenden und eindringlichen Eindruck auf das Opfer hinterlassen wird", erklärte Detective Sergeant Eleanor Campbell vor Gericht. "Ich hoffe, dass diese Verurteilung eine klare Botschaft aussendet, dass sexuelle Übergriffe absolut nicht akzeptabel sind und jeder, der sich an diesem kriminellen Verhalten beteiligt, vor Gericht gestellt wird, um die Konsequenzen für seine Handlungen zu tragen."

Lesen Sie auch: Studentin vergewaltigt, als sie sich auf dem Klo übergibt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: