Erstellt von - Uhr

Schock-Vergewaltigung in den USA: Studentin vergewaltigt, als sie sich auf dem Klo übergibt

Eine Vergewaltigung erschüttert die Lehrkräfte und Studierenden der Indiana University. Hier wurde eine Studentin von einem Kommilitonen vergewaltigt, als sie gerade dabei war, sich auf der Toilette nach einer wilden Party zu übergeben. Der 18-Jährige zog ihr die Hose herunter und verging sich an der sturzbetrunkenen jungen Frau.

Als sie dabei war, sich zu übergeben, wurde die junge Frau missbraucht. (Foto) Suche
Als sie dabei war, sich zu übergeben, wurde die junge Frau missbraucht. Bild: AdobeStock/ Lukassek

Eine unfassbare Tat erschüttert die Indiana University. Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, wurde eine junge Studentin hier von einem Kommilitonen missbraucht. Der 18-Jährige soll die Situationen schamlos ausgenutzt haben, als es der jungen Frau bereits nicht gut ging. Gerade als sie sich auf der Toilette des Schlafsaals übergeben hat, verging sich der Mann namens Samuel Elliot an ihr.

Studentin vergewaltigt, als sie sich auf der Toilette übergibt

Bevor sich Elliot an seinem Opfer verging, soll er die Studentin gefragt haben, ob sie mit ihm schlafen will. Sie verneinte und erklärte ihrem Kommilitonen, dass sie aktuell aufgrund ihres hohen Alkoholpegels keine klare Entscheidung treffen könne. Doch das Nein akzeptierte der junge Mann nicht. Er zog ihr die Hose herunter und verging sich an ihr. Berichten zufolge endete der Angriff erst, als ein Freund das Opfers via FaceTime anrief. Der Angreifer flüchtete und bat die Studentin, keinem ihrer Freunde von dem Vorfall zu erzählen.

Freunde bewahren Beweismittel gegen Vergewaltiger auf

Wie der "Daily Star" berichtet, hatte sich das Opfer anfangs nicht getraut, seinen Angreifer anzuzeigen. Doch ermutigt durch ihre Freunde, habe sie sich zwei Monate nach der abscheulichen Sex-Attacke dazu durchgerungen, doch zur Polizei zu gehen. Ein Freund hatte sogar das Kondom, dass der Vergewaltiger verwendet hatte, als Beweismittel im Kühlschrank aufbewahrt, um es im Falle eines Falles später der Polizei übergeben zu können. Inzwischen wurde der 18-Jährige bereits festgenommen und muss sich vor Gericht für den Missbrauch verantworten.

Lesen Sie auch: Mob treibt Frau (20) nach Gruppenvergewaltigung durch die Straße

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: