Aktuelle News zu Missbrauch

"Du wirst heute Nacht sterben!" Frau mit Sexspielzeug missbraucht (Foto) 16.08.2020

Es ist entsetzlich, was ein Mann aus England seiner Frau angetan haben soll. Mit einem Seil um den Hals soll er sie gefesselt und schließlich mit Sexspielzeugen vergewaltigt haben. Bei der Vernehmung brachte er sich selbst in die Opferrolle und behauptete, ebenfalls von ihr missbraucht worden zu sein.

Frau (21) nach dem Baden missbraucht - Sex-Täter auf der Flucht (Foto) 14.08.2020

In München wurde eine junge Frau (21) von einem Mann nach dem Baden an einem See vergewaltigt. Der Täter konnte nach dem schrecklichen Missbrauch fliehen. Die Polizei sucht weiter nach dem Sex-Täter.

Mitten am Tag! 13-Jähriger soll Mädchen vergewaltigt haben (Foto) 14.08.2020

Schockierende Nachrichten aus England. Einem 13 Jahre alten Schüler wird vorgeworfen, ein Mädchen am helllichten Tag in einem Park in High Wycombe vergewaltigt haben. Das Opfer meldete den Missbrauch bei der Polizei, woraufhin der Junge festgenommen wurde.

Lächerliche Haftstrafe! Ayurveda-Arzt vergewaltigte Patientin (22) (Foto) 10.08.2020

Es ist unfassbar, was einer jungen Frau in Indien jüngst widerfahren ist. In Bibwewadi wurde die 22-Jährige von ihrem Arzt brutal vergewaltigt. Mit kom­pro­mit­tie­rendem Videomaterial hatte der Mediziner seine Patientin zum Sex gezwungen. Für seine Tat bekam er eine lächerliche Strafe.

Missbrauchs-Horror! Seniorin stirbt nach Vergewaltigung in Pflegeheim (Foto) 08.08.2020

Todesdrama in einer bayerischen Seniorenresidenz: Eine Rentnerin, die in dem Seniorenheim in Schliersee wohnte, soll von einem Mitbewohner vergewaltigt worden sein und starb infolge der Tat. Nun ermittelt die Polizei.

Als Kind von Satanisten missbraucht? Popstar-Schwester zieht vor Gericht (Foto) 06.08.2020

Diese Anschuldigungen haben es in sich: Alison Carey, die ältere Schwester von Sängerin Mariah Carey, will ihre eigene Mutter vor Gericht zerren. Der Vorwurf: Die heute 57-Jährige soll von Satanisten missbraucht worden sein.

Lesbische Cheerleaderin (22) soll Schülerinnen befummelt haben (Foto) 30.07.2020

Es sind schwerwiegende Vorwürfe, mit denen eine 22-Jährige aus Adelaide in Australien konfrontiert wird: Die junge Cheerleaderin soll mehr als ein Dutzend minderjährige Mädchen sexuell belästigt haben.

2 Mädchen missbraucht! DAS ist der Vergewaltiger von Dortmund (Foto) 30.07.2020

Abartige Vergewaltigung in Dortmund: Ein Mann soll eine 13-Jährige vergewaltigt haben. Das Unfassbare: Er missbrauchte vorher schon ein Mädchen (11), wurde nach der Horror-Tat aber wieder freigelassen. Beide Opfer schnappte er sich auf einem Spielplatz.

Nach 1. Missbrauch freigelassen! Mann soll 2 Mädchen vergewaltigt haben (Foto) 29.07.2020

Horror-Meldung aus Nordrhein-Westfalen! Ein 23-Jähriger soll gleich 2 Mädchen im Alter von 11 und 13 Jahren missbraucht haben. Das Skandalöse: Nachdem er bereits nach der ersten mutmaßlichen Attacke in U-Haft saß, wurde er freigelassen.

Beim Spielen! Mädchen (2) von Unbekanntem vergewaltigt (Foto) 27.07.2020

In einem Spielecenter in Sydney ist ein zweijähriges Mädchen von einem Unbekannten angegriffen und sexuell missbraucht worden. Nachdem die Mutter ihre kleine Tochter zunächst nicht mehr finden konnte, rief sie die Polizei. Die untersucht die Straftat.

Macheten-Blutbad in Kneipe, Mann vergewaltigt Stieftochter (Foto) 25.07.2020

Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung in Eisenach.

Kind (3) von eigener Mutter (33) misshandelt und ermordet (Foto) 21.07.2020

Der kleine Evan war erst drei Jahre alt, als er unter unfassbaren Qualen starb: Der kleine Junge wurde vor seinem gewaltsamen Tod brutalst misshandelt. Jetzt muss sich die Mutter des Kindes wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Stundenlang! 3 Männer vergewaltigen Frau in Abrisshaus (Foto) 21.07.2020

Unglaubliche Qualen musste eine Frau in Frankfurt (48) durchleben. Von drei Männern wurde sie in einem verlassenen Haus festgehalten und stundenlang mehrfach vergewaltigt. Nun wurden die mutmaßlichen Täter festgenommen.

Stiefvater vergewaltigt Mädchen (16) und zwingt sie zu Nackt-Fotos (Foto) 21.07.2020

In Irland entsetzt aktuell ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch die Justiz. Ein Mann hat seine Stieftochter jahrelang vergewaltigt und sie gezwungen, nackte Fotos von sich zu machen. Der Stiefvater wurde jetzt verurteilt.

Mann streamt Suizid ins Netz, Mädchen (6) schwer vergewaltigt, Junge tot nach Beulenpest (Foto) 20.07.2020

Ein Mann streamt seinen eigenen Tod live ins Netz, in Mecklenburg-Vorpommern wird ein Mädchen schwer vergewaltigt und in gleich zwei Ländern sorgen Beulenpest-Fälle für Todesangst. Das sind die Schocker der Woche.

Mutter lässt Kinder von Pädophilen schänden (Foto) 16.07.2020

Vergewaltigungs-Horror in Oroville Mutter lässt Kinder von Pädophilen schänden

Wie konnte Summer Carver ihren Kindern nur so etwas antun? Die Frau steht unter Verdacht, drei ihrer Kinder an Pädophile verkauft zu haben, die sich dann an den Minderjährigen vergingen. Die Horror-Mutter sowie die beiden Sexualstraftäter wurden festgenommen.

Familienvater (39) soll leibliche und Stiefkinder geschändet haben (Foto) 15.07.2020

Die Vorwürfe könnten entsetzlicher nicht sein: Einem 39 Jahre alten Mann aus Hessen wird vorgeworfen, seine leiblichen und seine Stiefkinder jahrelang sexuell missbraucht zu haben. Das jüngste Opfer war erst elf Monate alt.

Monatelang vergewaltigt! Mädchen (16) bekommt Baby von Stiefvater (Foto) 15.07.2020

Entsetzliche Qualen musste ein 16-jähriges Mädchen in Indien erleiden. Monatelang wurde die Jugendliche von ihrem Stiefvater (35) sexuell missbraucht. Nun brachte das Opfer ein Baby zur Welt - das Kind ihres Vergewaltigers.

Frau (20) missbraucht, erwürgt und Leiche in Teich entsorgt (Foto) 15.07.2020

Welche Qualen muss Keeley Bunker erlitten haben, bevor sie gestorben ist? Die 20-Jährige wurde von einem Freund vergewaltigt und anschließend erwürgt. Die Leiche der jungen Frau entsorgte ihr Peiniger in einem Teich.

Kinderschänder (65) entgeht Todesstrafe durch Suizid (Foto) 14.07.2020

Nach hundertfachem sexuellen Missbrauch Kinderschänder (65) entgeht Todesstrafe durch Suizid

Mehr als 300 Fälle sexuellen Missbrauchs wurden einem 65 Jahre alten Franzosen bei seiner Verhaftung in Indonesien angelastet. Dem Pädophilen drohte die Todesstrafe - doch der Kinderschänder wählte den feigen Ausweg durch Selbstmord.

Junge (11) von Mutter getötet, Vierjährige im Wald vergewaltigt (Foto) 13.07.2020

Die schockierenden Nachrichten reißen nicht ab: In Frankreich starb eine junge Mutter nach einem Achterbahn-Unfall, ein vierjähriges Mädchen wurde im Wald missbraucht und ermordet, während ein Elfjähriger von seiner eigenen Mutter umgebracht wurde.

Mädchen (6) auf Wiese schwer missbraucht (Foto) 13.07.2020

Vergewaltigungs-Horror in Ferdinandshof Mädchen (6) auf Wiese schwer missbraucht

Es ist ein schrecklicher Albtraum, den ein erst 6 Jahre altes Mädchen am vergangenen Samstag durchleben musste. Ein Mann soll das Kind mit Blumen weggelockt und auf einer Wiese misshandelt haben. Der 18-Jährige wurde festgenommen.

Herrin über Sex-Sklavinnen: Welche Rolle spielt sie im Sex-Skandal? (Foto) 10.07.2020

Rund ein Jahr nach dem Tod des wegen Sexualverbrechen angeklagten US-Geschäftsmanns Jeffrey Epstein nahm das FBI seine Ex-Partnerin fest. Jetzt steht der nächste Gerichtstermin an. Wer ist Ghislaine Maxwell - und was hat sie mit dem Pädophilenring zu tun?

Skandal-Foto! Besiegelt DAS den Absturz des Briten-Prinzen? (Foto) 09.07.2020

Prinz Andrew versinkt immer tiefer im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein. Ein neues Foto der jüngst verhafteten Ghislaine Maxwell im Palast sorgt derzeit für Aufsehen. Diese Aufnahme könnte Prinz Andrew in dem Missbrauchsskandal noch gefährlich werden.

Pädophiler vergewaltigt Baby und stellt Horror-Tat online (Foto) 07.07.2020

Barry Hudson-Muscroft führte ein Doppelleben. Nach außen hin schien er der perfekte Ehemann zu sein. Tatsächlich ist er ein Pädophiler, der ein Baby vergewaltigt und seine Horror-Tat im Netz verbreitet hat. Er selbst nannte sich nur "Der Teufel".

Polizisten schwängern Mädchen (14), Frau filmt Kinder-Sex mit Tieren (Foto) 06.07.2020

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein Mädchen wurde von Polizisten vergewaltigt und geschwängert, eine Frau kam wegen widerlicher Tier-Sex-Videos mit Kindern vor Gericht und ein Kleinkind starb, nachdem es Reinigungsmittel trank.

Neue Vorwürfe! Hat Christian B. 4 Mädchen in Portugal missbraucht? (Foto) 05.07.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann gilt der Deutsche Christian B. aktuell als Hauptverdächtiger. Jetzt werden neue Vorwürfe gegen den 43-Jährigen laut: Er soll in Portugal bereits vor Maddies Verschwinden Kinder missbraucht haben.

Tanzlehrer soll Schülerinnen vergewaltigt haben (Foto) 03.07.2020

In Viersen soll ein Tanzlehrer mehrere minderjährige Schülerinnen missbraucht oder sexuelle Handlungen an ihnen verübt haben. Der Mann wurde verhaftet. Die Polizei geht von sechs Opfern aus. Die Dunkelziffer kann noch höher sein.

Tochter (12) nach Anweisung missbraucht! Mutter war Kita-Erzieherin (Foto) 03.07.2020

Es ist abscheulich, was eine 47 Jahre alte Mutter ihrer Tochter (12) angetan haben soll. Auf Anweisung eines Fremden, den sie aus dem Internet kannte, soll die Frau ihr Kind missbraucht haben. Die Videos ihrer Gräueltaten schickte sie dem Pädophilen.

Royaler Sex-Skandal! Hat sie Prinz Andrew Frauen gekauft? (Foto) 03.07.2020

Ist sie die Strippenzieherin hinter dem Missbrauchsskandal? Die seit Monaten gesuchte ehemalige Vertraute von Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell ist am Donnerstag vom FBI festgenommen worden. Jetzt könnte es für Prinz Andrew wieder brenzlig werden.

Mädchen (13) von Polizisten vergewaltigt, geschwängert und zur Abtreibung gezwungen (Foto) 02.07.2020

Ein erst 13 Jahre altes Mädchen aus Indien musste die Hölle auf Erden erleben. Die Jugendliche fiel sechs Vergewaltigern in die Hände, die sie missbrauchten und schwängerten. Unter den Tätern waren auch zwei Polizisten.

Joggerin stundenlang vergewaltigt! Polizei jagt Täter mit Phantombild (Foto) 01.07.2020

Ein unbekannter Mann soll eine Joggerin am Panzerdenkmal in Kleinmachnow überfallen und stundenlang vergewaltigt haben. Dem Opfer gelang schließlich die Flucht. Nun fahndet die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter.

Schluss mit Kuschel-Gesetzen! DAS blüht Kinderschändern künftig (Foto) 01.07.2020

In Deutschland häufen sich die Fälle von sexueller Gewalt gegen Kinder - jetzt sollen die Gesetze deutlich verschärft werden. In einem Reformpaket ist formuliert, was Kinderschändern künftig blüht, die sich des sexuellen Missbrauchs schuldig machen.

Abartig! Tiere vergewaltigen Kinder - Frau (57) verurteilt (Foto) 30.06.2020

Kindesmissbrauch und Sodomie in Colorado Abartig! Tiere vergewaltigen Kinder - Frau (57) verurteilt

Ein schrecklicher Fall von Kindesmissbrauch und Sodomie entsetzt: Polizisten haben bei einer pädophilen Frau Kinderpornos entdeckt. Dort werden Minderjährige qualvoll vergewaltigt - unter anderem durch Tiere. 

Oma (72) muss Enkel-Vergewaltigung mitansehen - tot! (Foto) 30.06.2020

Tödliche Vergewaltigung in Südafrika Oma (72) muss Enkel-Vergewaltigung mitansehen - tot!

Es sind abscheuliche Szenen, die sich im südafrikanischen Impendle abspielten. Ein maskierter Mann brachte drei junge Frauen in seine Gewalt und zwang die betagte Großmutter seiner Opfer, bei deren Vergewaltigung zuzusehen. Jetzt ist die 72-Jährige tot.

Vergewaltigungs-Drama! Mädchen (13) von 7 Soldaten missbraucht (Foto) 27.06.2020

Erschütternde Szenen müssen es gewesen, die sich in Kolumbien abgespielt haben, als sieben Soldaten ein 13-jähriges indigenes Mädchen brutal vergewaltigt haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich um keinen Einzelfall handelt.

Sexualstraftäter aus Psychiatrie abgehauen! Wer hat ihn gesehen? (Foto) 27.06.2020

In Düren ist ein Sexualstraftäter aus einer Psychiatrie geflohen. Eine Gefährdung der Allgemeinheit könne nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann. Mit einem Foto bittet sie die Bevölkerung um Hinweise.

Mädchen (14) nach Gruppenvergewaltigung angezündet (Foto) 25.06.2020

Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine versuchte Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde.

Horror-Eltern zwingen Sohn (11), zu viel Wasser zu trinken - tot! (Foto) 23.06.2020

Ein abscheulicher Fall von Kindesmisshandlung mit Todesfolge beschäftigt aktuell die Behörden des El Paso County in Colorado. Ryan und Tara Sabin zwangen ihren Sohn, innerhalb von vier Stunden sechs Liter Wasser zu trinken. Der Elfjährige überlebte diese Tortur nicht.

Mörder spielt Bowling mit Leichenschädel, Mädchen vergewaltigt und erwürgt (Foto) 21.06.2020

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde.

Nach jahrelanger Pein! Frau (29) schneidet Penis ihres Vaters ab (Foto) 21.06.2020

Zwei Jahrzehnte lang musste die Thailänderin Boonyada Chanchuang sexuellen Missbrauch durch ihren eigenen Vater erleiden. Nun brannten der 29-Jährige alle Sicherungen durch: Aus Rache hackte sie ihrem Vater den Penis ab.

Pädophile Nanny filmt sich beim Sex vor Kindern (Foto) 21.06.2020

Kindesmissbrauch in Florida (USA) Pädophile Nanny filmt sich beim Sex vor Kindern

Es ist ein erschreckender Missbrauchsfall, der in den USA für Aufsehen sorgt. Mit Nicole Lynn Walter ist ein 27-jähriges Kindermädchen angeklagt, sich vor den Augen ihrer Schützlinge bei der Selbstbefriedigung gefilmt zu haben.

Polizei sucht nach Sex-Tätern! Wer kennt diese Männer? (Foto) 19.06.2020

Die Polizei Mettmann wendet sich mit Phantombildern an die Öffentlichkeit. Am Dienstag wurde eine Frau von zwei Männern in ein Auto gezogen und schließlich vergewaltigt. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Pädophiler (24) missbraucht Mädchen (11) während Corona-Lockdown (Foto) 19.06.2020

Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch erschüttert derzeit Argentinien. Dort wurde eine 11-Jährige während des Corona-Lockdowns von einem 24 Jahre alten Mann vergewaltigt. Gleich mehrfach soll sich der Sex-Täter an dem Mädchen vergangen haben.

DNA-Beweis verheimlicht?! Deutsche Ermittler als "arrogant" beschimpft (Foto) 19.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten.

Verdächtiger bestreitet Mord - aber sammelte Kinderpornos! (Foto) 18.06.2020

Steht der Vermisstenfall Madeleine McCann kurz vor der Aufklärung? Der Verdächtige Christian B. soll bestritten haben, mit Maddies Verschwinden zu tun gehabt zu haben - doch Funde aus seinem Wohnmobil sprechen eine andere Sprache.

Kampfansage! DAGEGEN setzt sich das Model nun zur Wehr (Foto) 17.06.2020

Es gibt Themen, bei denen wird Natascha Ochsenknecht zur Kämpferin - Kindesmissbrauch beispielsweise macht das Model fuchsteufelswild. Auf Facebook postete die 55-Jährige jetzt eine Kampfansage, die einen traurigen Hintergrund hat.

Mädchen (7) von Nachbarn (23) missbraucht und erwürgt (Foto) 15.06.2020

Was für eine abscheuliche Tat! Einem Medienbericht zufolge hat ein 23-Jähriger eine 7-Jährige sexuell angegriffen und getötet. Die Leiche des Kindes soll der Mann nach der Horror-Attacke in einem Sack entsorgt haben.

Sexuelle Gewalt und Kannibalismus! 13 Mädchen von Satanist misshandelt (Foto) 11.06.2020

In Norditalien hat ein Sektenführer, der sich selbst "Der Teufel" nennt, im Zuge satanistischer Rituale minderjährige Kinder missbraucht und sie dazu gezwungen, Menschenfleisch zu essen. Alles zu den unglaublichen Taten.

DAS ist über den Kinderschänder (27) aus der Gartenlaube bekannt (Foto) 07.06.2020

"Abscheulichen Dreck" nannte Polizeipräsident Rainer Furth das, was sich in einer Gartenlaube in Münster abgespielt haben soll. Jahrelang sollen hier Kinder missbraucht und umher gereicht worden sein. Der Hauptverdächtige ist ein 27 Jahre alter IT-Experte. Seiner Mutter gehörte die Laube. Sie soll von den Taten ihres Sohnes gewusst haben.