Aktuelle News zu Missbrauch

Sein irres Liebesleben mit Polygamie und Dreiecksbeziehungen

Mit Filmen wie "Der große Bellheim" oder "Der Schattenmann" setzte sich Regisseur Dieter Wedel ein Denkmal - doch der 75-Jährige sieht sich schweren Vorwürfen der sexuellen Belästigung ausgesetzt. Privat ließ der Erfolgsregisseur bei der Damenwelt nichts anbrennen, wie ein Blick auf sein Liebesleben beweist.

So geht Deutschland mit Kinderschändern um

Aktuell schockt eine Vielzahl von Missbrauchs- und Pädophilie-Fällen Deutschland. Erzieher, die Kinderpornos horten, Eltern, die ihre Kinder an Pädophile ausleihen - es sind ekelerregende Fälle. Ebenso schockierend: Die milden Strafen, die den Tätern drohen.

Horror-Eltern ketten 13 Kinder an Betten fest

Eine 17-Jährige ruft die Polizei um Hilfe: Sie und ihre zwölf Geschwister werden gefangen gehalten - von den eigenen Eltern. Der Polizei bieten sich erschütternde Bilder. Die Geschwister hatten kaum zu essen oder zu trinken, einige wurden ans Bett gekettet.

Kinderschänder gesucht: Wer kennt diesen Mann?

Die Wiesbadener Kriminalpolizei sucht mit Hochdruck nach einem Kinderschänder. Der Mann hat eine Elfjährige an der Bushaltestelle geschnappt, sie auf dem Parkplatz missbraucht und sie dann zur Schule gefahren. Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zur Tat geben?