Uhr

Kamarie Holland missbraucht und ermordet: Horror-Mutter verkauft Tochter (5) für Sex an Kindermörder

Es sind unbeschreibliche Taten, die Kelly Siple aus dem US-Bundesstaat Georgia angelastet werden: Die 35-Jährige soll ihre fünfjährige Tochter an einen Pädophilen verkauft haben, der das Mädchen nach dem Missbrauch ermordete.

Eine 35-Jährige soll ihre eigene Tochter an einen Kinderschänder verkauft haben (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / zwiebackesser

Wie kann eine Mutter nur zu solchen Taten fähig sein? Die Verbrechen, die Kelly Siple aus dem US-Bundesstaat Georgia vorgeworfen werden, sind schier unerträglich: Die 35-Jährige soll ihre kleine Tochter, die fünfjährige Kamarie Holland, für Geld einem Kinderschänder überlassen haben, der das Mädchen anschließend ermordete. So berichtet es unter anderem der britische "Daily Star".

Horror-Mutter verschachert eigene Tochter (5) für sexuellen Missbrauch an Pädophilen

Das abscheuliche Verbrechen soll sich in der Stadt Columbus in Georgia zugetragen haben - in dem Haus, das Kamarie Hollands leiblicher Vater bewohnte. Ohne dass der Vater der Fünfjährigen von den perfiden Machenschaften seiner Frau wusste, überließ Kelly Siple dem 37-jährigen Jeremy Williams das kleine Mädchen für sexuellen Missbrauch und nahm dafür sogar Geld an. Nach der abscheulichen Vergewaltigung wurde das Kind von dem 37-Jährigen so lange gewürgt, bis es starb. Die Leiche von Kamarie Holland fand man wenig später in dem Haus, das der Kinderschänder zuvor bewohnt hatte.

Kamarie Holland sexuell missbraucht und ermordet: 35-jährige Mutter und Kinderschänder (37) des Mordes angeklagt

Zwar beteuerte Kelly Siple nach dem Tod ihrer kleinen Tochter vehement ihre Unschuld, doch die Beweise gegen die 35-Jährige waren eindeutig. Inzwischen wurde die Horror-Mutter des Mordes, der Kindesentführung und des sexuellen Kindesmissbrauchs angeklagt. Der mutmaßliche Kindermörder Jeremy Williams wird sich nicht nur wegen des Mordes der kleinen Kamarie vor Gericht verantworten müssen, dem 37-Jährigen wird auch die Anfertigung von Kinderpornografie angelastet.

Schon gelesen? Von Männer-Duo vergewaltigtes Mädchen (6) mit Geschlechtskrankheiten infiziert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de