Aktuelle News zu Meghan Markle

NEWS DES TAGES: +++ Meghan Markle und Prinz Harry: Sie dürfen nicht heiraten +++ Angela Merkel und Martin Schulz: Sondierungen starten +++ Leonardo DiCaprio: Seine neue Freundin ist... +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

07.01.2018

Englischer Prinz heiratet Hollywood-Sternchen. Die Liebe zwischen Prinz Harry und Meghan Markle ist wie ein Märchen. Doch auch eine märchenhafte Liebe hat heutzutage mit alltäglichen Sorgen zu kämpfen. Denn die zukünftige Herzogin Meghan sieht keinen Cent von Prinz Harrys Vermögen.

05.01.2018

Meghan Markle wird im Mai 2018 Prinz Harry heiraten. Damit sie an diesem besonderen Tag rank und schlank vor den Traualtar tritt, schmeißt sich die Schauspielerin mächtig ins Zeug. Mit dieser Diät und diesem Fitness-Programm gelingt ihr das.

05.01.2018

Bahnt sich da etwa die erste Liebeskrise bei Meghan Markle und Prinz Harry an? Eine australische Wahrsagerin ist sich sicher: Die Liebe zwischen Harry und der US-Schauspielerin ist nicht von Dauer.

03.01.2018

Geht es in den Königshäusern langweilig zu? Von wegen! Besondere Hochzeitstage, ein riesiger Umzug und royaler Nachwuchs stehen 2018 an - und sogar eine Traumhochzeit.

30.12.2017
So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto)

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

24.12.2017

Prinz Harry ist dabei, Prinz William und Herzogin Kate auch. Selbstverständlich auch die Queen. Doch Harrys Verlobte Meghan Markle ist bei DIESEM Familientreffen unerwünscht. Doch sie ist nicht die einzige Verschmähte.

22.12.2017

Seitdem Meghan Markle mit Prinz Harry liiert ist, hat sich ihr Leben um 180 Grad gewendet. Mitglied der britischen Königsfamilie zu werden, hat auch Schattenseiten. Werbemacher nutzten die Bekanntheit der 36-Jährigen nun schamlos aus.

21.12.2017

Kate Middleton scheint auf der bevorstehenden Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry in den Hintergrund gedrängt zu werden. Doch die Herzogin von Cambridge lässt sich die gute Laune nicht vermiesen und macht stattdessen mit ihrem Ehemann Prinz William ausgelassen in einem Londoner Nobelclub die Nacht zum Tag - trotz Schwangerschaft!

15.12.2017

Neben der Queen haben auch Kate Middleton und Prinz William in diesem Jahr zum großen Weihnachtsfest geladen. Vor allem für Neu-Royal Meghan Markle könnte das diesjährige Fest jedoch zu einem echten Albtraum werden.

12.12.2017

Bekommt Meghan Markle jetzt schon Extra-Würste? Vor ihr durfte jedenfalls noch kein Familienzuwachs ohne Ehering am Finger mit der Queen Weihnachten feiern.

06.12.2017

Als zukünftige Ehefrau von Prinz Harry wird Meghan Markle noch einiges in puncto Etikette und Benehmen lernen müssen - denn ein ehemaliger Schulkamerad der 36-Jährigen enthüllte jetzt, dass Meghan Markle eine echte Aggrobraut ist!

03.12.2017
Was will Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas DAMIT sagen? (Foto)

Prinz Harry und Meghan Markle verlobt Was will Harrys Ex-Freundin Cressida Bonas DAMIT sagen?

Zwei Jahre lang war Cressida Bonas die feste Freundin von Prinz Harry, bevor die Liebe 2014 zerbrach. Jetzt, da die Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle offiziell ist, meldet sich die Blondine mit einer kryptischen Botschaft zurück.

30.11.2017

Im britischen Königshaus läuten in wenigen Monaten die Hochzeitsglocken, wenn Meghan Markle und Prinz Harry heiraten. Was Meghans Schwägerin in spe, Kate Middleton, von der Verlobung hält, hat sie jetzt offen kundgetan.

30.11.2017

Es war DIE Nachricht des gestrigen Tages: Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle haben sich verlobt. Damit heiratet die Schauspielerin ebenso wie die Bürgerliche Kate Middleton in die britische Königsfamilie ein. Doch kann Meghan mit Kate mithalten?

28.11.2017

Die Verlobung von Meghan Markle und Prinz Harry ist offiziell - im Frühjahr 2018 wird das Paar heiraten. Kate Middleton darf sich schon längst als Schwägerin der US-Schauspielerin fühlen - hier der Beweis.

27.11.2017

Bis vor kurzem war Kate Middleton das strahlende Aushängeschild der britischen Royals - doch spätestens seit der offiziellen Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle steht die US-Amerikanerin im Rampenlicht und scheint Herzogin Kate systematisch ins Abseits zu drängen.

27.11.2017

Meghan Markle hat nicht nur eine erfolgreiche Karriere in Hollywood vorzuweisen, sondern darf sich auch als offizielle Freundin von Prinz Harry vorstellen. Doch ohne ihren Vater Tom Markle und eine Prise Glück hätte es die 36-Jährige wohl nie so weit gebracht.

20.11.2017

Wenn es Queen Elizabeth II. zu bunt wird, zeigt sie dem royalen Nachwuchs gern einmal, wer das Zepter im Hause Windsor schwingt. Diese Erfahrung mussten jetzt angeblich auch Meghan Markle und Herzogin Kate machen.

14.11.2017

Bei Kate Middleton steht erneut Nachwuchs ins Haus, der Babybauch der Herzogin von Cambridge wölbt sich bereits - und will man Gerüchten Glauben schenken, ist auch Pippa Middleton, die frisch verheiratete Schwester von Herzogin Kate, bereits schwanger. Diese Anzeichen sprechen für baldiges Babyglück.

28.10.2017

Meghan Markle und ihr Freund Prinz Harry sind zwar noch nicht offiziell verlobt, doch eine ganz besondere Verbindung zu ihrer Bald-Schwägerin Kate Middleton hat die 36-jährige Schauspielerin bereits geknüpft.

26.10.2017

Von der Mode bis zum Einsatz für die Bedürftigen: Prinz Harrys Freundin Meghan Markle scheint in Diana ein Vorbild zu haben. Zufall oder Berechnung?

21.10.2017

Prinz Harry bemühte sich in den letzten Jahren um ein Saubermann-Image. Seiner Beziehung zu Meghan Markle ging allerdings ein äußerst wildes Dating-Leben voraus. Affären inklusive!

15.09.2017
Baldige Verlobung? DAS spricht dafür (Foto)

Meghan Markle und Prinz Harry Baldige Verlobung? DAS spricht dafür

Meghan Markle war noch vor wenigen Monaten kaum jemandem ein Begriff. Dann aber wurde bekannt, dass sie die Freundin von Prinz Harry ist und plötzlich war ihr Name in aller Munde. Doch wie sieht es in der Beziehung der beiden aus?

03.09.2017

Ganz Großbritannien wartet darauf, dass Prinz Harry seiner Geliebten Meghan Markle endlich einen Antrag macht. Doch eventuell wird es gar nicht so weit kommen, denn einem weiteren Royal passt die Sache überhaupt nicht.

05.07.2017
Pralle Dinger! So verMOPST war die Woche (Foto)

Helene Fischer und Daniela Katzenberger Pralle Dinger! So verMOPST war die Woche

Frei nach dem Motto "Brust raus" ließen es auch die deutschen Promi-Damen gehörig krachen. Doch vor allem der Mega-Busen von Schlager-Queen Helene Fischer sorgte für "Herzbeben". Aber sehen Sie doch selbst!

02.07.2017

Meghan Markle ist nicht nur die Freundin von Prinz Harry, sondern für gewöhnlich auch tadellos angezogen. Doch diese Fotos machen eine Ausnahme: Die 35-Jährige erlaubt sich nämlich einen frechen Busenblitzer!

26.06.2017

Immer wieder gibt es Gerüchte über eine dritte Schwangerschaft von Kate Middleton. Nur sorgt ein neues Foto für Spekulationen. Wölbt sich hier etwa ein Babybauch?

14.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

04.06.2017

Bei der kirchlichen Trauung von Pippa Middleton und James Matthews musste Meghan Markle draußen bleiben - sehr zum Verdruss von Samantha Grant, der Schwester von Prinz Harrys Freundin. Obwohl sich die Schwestern nicht sonderlich grün sind, verteidigte die 50-Jährige Meghan Markle nun vehement gegen die königliche Familie.

30.05.2017
Darum wird er ihr in Afrika einen Antrag machen (Foto)

Prinz Harry und Meghan Markle Darum wird er ihr in Afrika einen Antrag machen

In wenigen Monaten machen Prinz Harry und Meghan Markle gemeinsam Urlaub in Afrika. Viele Zeichen deuten daraufhin, dass die beiden sich dort verloben könnten.

16.05.2017

Meghan Markle ist der Weltöffentlichkeit am besten als Freundin von Prinz Harry bekannt - doch die 35-Jährige ist hauptberuflich Schauspielerin. Allerdings dürfte die US-Amerikanerin nicht auf jede ihrer Film- und Fernsehrollen stolz sein...

28.04.2017

Sieben Tage voller Neuigkeiten unserer liebsten Promis liegen hinter uns - vor allem die Royals haben in der vergangenen Woche für Schlagzeilen gesorgt. Wer Grund zum Feiern hatte und wer mit unerwarteten Geständnissen schockierte, lesen Sie hier im Überblick.

22.04.2017
Königlich abserviert! So garstig sind die britischen Royals (Foto)

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz Charles Königlich abserviert! So garstig sind die britischen Royals

Es war nicht die Woche von Kate Middleton, Prinz Charles und Fast-Royal Meghan Markle: Sie alle haben sich in nicht von ihrer besten Seite gezeigt. Eiskalt haben sie sogar ihre Familienmitglieder abserviert!

08.04.2017

Eigentlich könnte es für US-Star Meghan Markle derzeit nicht besser laufen. Wären da nicht die Schlagzeilen um ihre im Rollstuhl sitzende Halbschwester Samantha Grant. Die 52-Jährige erhebt schwere Vorwürfe gegen Prinz Harrys Liebste.

05.04.2017

Eigentlich hat Kate Middleton derzeit alle Hände voll zu tun. Doch anstatt sich auf die Familie zu konzentrieren, duelliert sich die Herzogin lieber mit Prinz Harrys Freundin Meghan Markle.

28.03.2017

Seit einigen Monaten schweben Prinz Harry und seine Freundin Meghan Markle gemeinsam auf Wolke Sieben - höchste Zeit also, dass die Prinzessin in spe auch die königliche Familie ihres Traumprinzen kennenlernt. In wenigen Tagen soll der Schauspielerin die Ehre zuteil werden, Queen Elizabeth II. persönlich kennenzulernen - ein deutliches Indiz für eine baldige Verlobung?

17.03.2017

Seit geraumer Zeit fürchtet Pippa Middleton, Meghan Markle könnte ihr am Tag ihrer Hochzeit die Show stehlen. Nun soll die kleine Schwester von Herzogin Catherine eine perfide neue Regelung für ihren großen Tag ersonnen haben, die die Freundin von Prinz Harry von den Feierlichkeiten ausschließen könnte. Doch da hat sie ihre Rechnung offenbar ohne den Prinzen gemacht.

14.03.2017

Die neuesten Bilder von Prinz Harry und Meghan Markle verheißen einer Körpersprache-Expertin zufolge nichts Gutes. Ist Harry seiner Freundin etwa schon überdrüssig geworden?

07.03.2017

Meghan Markle hat es geschafft: Die 35-Jährige ist nicht nur als Schauspielerin erfolgreich, sondern hat sich mit Prinz Harry einen der begehrtesten Junggesellen der Welt geangelt. Doch das war nicht immer so, wie jetzt bekannt wurde.

24.02.2017

Prinz Harry zeigt sich, entgegen seiner früheren Beziehungen, nur ungern mit Meghan Markle in der Öffentlichkeit. Gerüchten zufolge ist das ein Indiz dafür, dass sich der Royal unsicher ist, ob Meghan die Richtige ist. Ist das Glamour-Paar etwa schon wieder getrennt?

09.01.2017

Der royale Ruf scheint in Gefahr! So könnte es zumindest sein, schließlich ist Prinz Harry mit Meghan Markle liiert und die glänzte in der Presse nicht immer mit einem engelsgleichen Auftritt. Nun steht ihr Instagram-Account still. Hat ihr die Queen etwa das Posten verboten?

04.01.2017

Zoff bei den britischen Royals: Angeblich will Pippa Middleton nichts von Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle wissen und auf ihrer Hochzeit will sie die Schauspielerin schon gar nicht haben. Warum, lesen Sie bei news.de.

03.01.2017

Man sieht es ihr nicht an, doch Meghan Markle, die neue Frau an der Seite von Prinz Harry, hat eine traurige Kindheit hinter sich. In einem bewegtem Aufsatz beschreibt sie diese tragischen Jahre.

01.01.2017

Amors Pfeil hat wieder zugeschlagen: Für zahlreiche Promis war 2016 das Jahr, in dem sie die große Liebe fanden. Ob Prinz Harry, Barbara Becker oder Jörg Wontorra: Wer 2016 nicht als Single, sondern an der Seite seines neuen Partners ausklingen lässt, erfahren Sie hier.

25.12.2016

Wenn sich Prinz Harry da mal nicht in Schwierigkeiten gebracht hat. Der Prinz hat ein blutiges Wochenende hinter sich, an dem er so einiges Wild erlegte. Freundin Meghan Markle hingegen lebt teilweise sogar vegan!

19.12.2016
Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz (Foto)

Die meistgesuchten Promis bei Google Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz

Helene Fischer belegte im letzten Jahr noch Platz 1 des Google-Rankings der meistgesuchten Prominenten in Deutschland. Doch nun hat ihr eine ehrgeizige Konkurrentin den Titel gestohlen. Auch interessant: Die Liste mit den angesagtesten Suchanfragen des Jahres. Auch hier gibt es eine Überraschung.

14.12.2016

NOCH darf sich die neue Freundin von Prinz Harry, Meghan Markle, sexy und unzensiert auf Instagram und Co. präsentieren. Doch ob die Queen über diese Fotos sehr amused wäre? Wir zeigen die heißesten Selfies der Schauspielerin.

23.11.2016

Es sieht düster aus für Kate Middleton - zumindest in Sachen Beliebtheit beim Volk. Die 34-jährige Herzogin von Cambridge sieht ihre Pluspunkte in der Öffentlichkeit schwinden, während andere royale Damen wie Prinzessin Sofia von Schweden ihr das Rampenlicht stehlen. Doch ist es wirklich die Herzogin Kate nachgesagte Faulheit, die ihr zu schaffen macht?

21.11.2016

Hat sich die neue Freundin von Prinz Harry einen dicken Fauxpas geleistet? Angeblich kursiert ein pikantes Foto von Meghan Markle, das die 35-Jährige nackt zeigen soll. Was an dem Nacktfoto-Skandal dran ist und ob Prinz Harrys Beziehung in Gefahr ist, lesen Sie hier.

15.11.2016