Von news.de-Redakteurin - Uhr

Meghan Markle: Zwillings-Alarm! Diese Fotos von "Prinz Harrys Frau" verblüffen Fans

Meghan Markle ist ein jetzt TikTok-Star? Auf dem sozialen Netzwerk verblüfft ihre Doppelgängerin Fans regelmäßig. Sie selbst glaubt auch an die Ähnlichkeit. Für viele Fans sind die Bilder Beweis genug: Sie sind "Schwestern".

Meghan Markle hat eine Doppelgängerin auf TikTok. (Foto) Suche
Meghan Markle hat eine Doppelgängerin auf TikTok. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Toby Melville

Unser Charakter und andere Merkmale machen uns einzigartig. Doch das soll nicht so ganz stimmen. Jeder Mensch soll irgendwo auf der Welt einen Zwilling haben. Viele Beweise gibt es dafür nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auf der Welt ein Doppelgänger-Paar gibt, liegt laut einer Studie bei eins zu 135. Zu den Glücklichen soll auch Meghan Markle gehören. Angeblich hat die Frau von Prinz Harry einen jüngeren Zwilling. Da dürfte nicht nur der Herzog erstaunt gucken!

Doppelgängerin gefunden: Meghan Markle als TikTok-Star?

Bei Meghan Markle Doppelgängerin handelt es sich um Sidney Beckles, die auf TikTok unter dem Namen Sidney Vb Inhalte teilt. Dass sich die beiden Frauen ähnlich sehen, fiel einigen Fans schon vor einiger Zeit auf. Auch bei Instagram rätseln viele darüber, ob sie gerade Sidney oder Meghan sehen. Die Influencerin hat die Spekulationen verfolgt und bemerkt an sich selbst eine gewisse Ähnlichkeit mit Meghan Markle. In einem Video auf TikTok heizte sie die Zwillings-Spekulationen erneut an: "Seit fast jeder sagt, ich sehe aus wie Meghan Markle, sind hier einige Bilder, wo ich es auch irgendwie sehe".

@sidney.vb I’m really rinsing this look alike thing now???? #fyp #lookalike #meghanmarkle ♬ Streets - Doja Cat

Sidney Vb als Meghan-Doppelgängerin von TikTok zu "The Crown"?

In dem Video teilt sie Bilder von sich und Herzogin Meghan. Eine Ähnlichkeit ist den beiden nicht abzusprechen, was zumindest viele ihrer Follower und Followerinnen meinen. In der Kommentarspalte sind sich viele einig: Sidney Vb ist Meghans "Doppelgängerin". "Ich sehe es. Es könnten wirklich Schwestern sein", vermutet ein Nutzer. "Ich dachte das sei sie als ich zu deinem Video scrollte", gesteht ein User. Ein weiterer TikTok-Nutzer meint: "Ich bin neu und habe dich gerade gesehen und dachte: 'Was macht Meghan Markle auf Tiktok?'" Andere raten Sidney, dass sie ihre Ähnlichkeit mit Meghan Markle ausnutzen sollte. "Ja du bist der Zwilling!!! Wenn du eine Schauspielerin wärst, lauf zum Casting für The Crown Staffel 10", heißt es in einem Kommentar. Auf Instagram wünscht sich ein Fan, dass sie in die Rolle von Rachel Zane schlüpft, die Meghan Markle in der Serie "Suits" verkörperte. "Ok ich habe online geschaut und oh mein Gott und definitiv sieht aus wie sie..Rachel trägt nicht viel Makeup..und ihre Haut ist wunderschön..ja du siehst aus wie sie..omg..du solltest ein Fotoshooting in einigen der Outfits machen, die sie trägt:"

"Meghan Markle"-Zwilling will Ähnlichkeit nicht ausnutzen

Viele Royals-Fans vergleichen Sidney und Meghan Markle seit dem Tag, an dem die Herzogin von Sussex mit Prinz Harry zusammen ist. Die 21-Jährige lebt in Bournemouth und arbeitet dort in Teilzeit als Kellnerin. Ansonsten teilt sie Inhalte bei TikTok. Gegenüber "Mirror" sagte sie, dass es für sie ein "Kompliment" sei "als ihr Ebenbild betrachtet zu werden, denn sie ist eine atemberaubende Frau." Sie findet, Meghan sei eine nette Person. Von der Tatsache, dass sie Meghan Markle ziemlich ähnlich sieht, will sie aber nicht profitieren. Sidney will ihr Leben [...] "nicht auf das Aussehen einer anderen Person aufbauen"."Ich möchte dafür bekannt sein, ich selbst zu sein. Und manchmal hat das auch seine Vorteile, weil ich dadurch Aufmerksamkeit bekomme, was lustig sein kann."

Zwillings-Alarm: Diese Promis sehen aus wie Meghan Markle

Aufmerksame Fans glauben sogar, dass es sogar noch mehr Zwillinge gibt. Neben der englischen Fußballnationalspielerin Alex Scott, sollen auch Ex-"Bachelor"-Kandidatin Pamela Gil Mata oder die Vizebürgermeisterin von Madrid Begona Villacís Sanchez, der Ehefrau von Prinz Harry wie aus dem Gesicht geschnitten sein. Weitere Meghan-Doppelgängerinnen finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: