Von news.de-Redakteur Sarah Baumann - Uhr

Meghan Markle verschwunden: Sie lässt Prinz Harry im Stich! Wo steckt Herzogin Meghan?

Meghan Markle wird vermisst! Seit Wochen fehlt von der Herzogin jede Spur. Seit der Buch-Veröffentlichung ihres Mannes scheint Meghan wie vom Erdboden verschluckt. Stattdessen tingelt Prinz Harry alleine durch die Medien. Nicht nur ihre Fans fragen sich: Wo zur Hölle steckt Meghan Markle?

Wo steckt Meghan Markle? (Foto) Suche
Wo steckt Meghan Markle? Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Wo steckt eigentlich Meghan Markle? Seit Prinz Harry beschlossen hat, seine Familie in seinem neuen Buch fertigzumachen, fehlt von der Herzogin jede Spur. Stattdessen tingelt Prinz Harry derzeit alleine durch die Medienwelt, um sein skandalträchtiges Buch "Spare" (zu Deutsch: "Reserve") zu promoten.

Meghan Markle spurlos verschwunden! Wo steckt die Herzogin von Sussex?

Und dabei weicht die ehemalige Schauspielerin ihrem Mann doch sonst nicht von der Seite. Doch seit Harrys Buch-Veröffentlichung fehlt von Herzogin Meghan jede Spur. Seit Tagen wurde die 41-Jährige nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen, was wirklich untypisch für die ehemalige Schauspielerin ist. Wo immer er auch hingeht, sie geht mit ihm. So zumindest war es früher einmal.

Das ist nicht typisch Meghan! Ex-Schauspielerin lässt Prinz Harry im Stich

Normalerweise lässt Meghan keine Gelegenheit aus, um der Welt ihre Vorzüge aufzuzeigen. Und welche Gelegenheit wäre besser geeignet, als die Veröffentlichung der lang erwarteten Memoiren ihres geliebten Mannes, bei der alle Augen auf ihn gerichtet sind? Wir jedenfalls hätten wohl alles darauf verwettet, dass Meghan in einem schicken Luxus-Outfit und funkelnden Juwelen neben ihrem Mann stehen würde, um ihn zu drücken, während er durch die US-Talkshows zieht, um Interviews zu geben. Dass sie ihm dabei liebevoll ihre Hand auf den Schoß legen würde, um ihn zu beruhigen, wie sie es in der Vergangenheit so oft getan hat. Doch nichts davon ist zutreffend.

Meghan Markle vermisst! Rätselraten über Meghans Verbleib

Stattdessen glänzt Meghan Markle mit Abwesenheit. Will sie ihrem Mann etwa nicht die Show stehlen? Oder steckt etwas ganz anderes hinter ihrer plötzlichen Abwesenheit? Vielleicht bereitet sie sich hinter den Kulissen bereits auf das mögliche Versöhnungsgespräch mit den Royals vor, welches Berichten zufolge bereits in den kommenden Wochen stattfinden könnte.

Ebenfalls möglich ist es, dass die Kinder krank sind oder sie sich selbst nicht wohlfühlt. Was wirklich hinter ihrem mysteriösen Verschwinden steckt, das weiß aktuell einzig und allein Meghan Markle - und bestenfalls Harry, der derzeit jedoch schwer beschäftigt zu sein scheint. Sicher ist aktuell nur eines: Es ist nicht Meghans Art, sich vor dem Rampenlicht zu drücken. Es muss also einen guten Grund geben, weshalb Meghan plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist.

Schon gelesen? Mieser Seitenhieb gegen Prinz Harry! Zeigt Kate hier ihr wahres Gesicht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: