Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate zutiefst verletzt: Sie schäumt vor Wut! Kate Middleton außer sich wegen Prinz Harry

Wie zur Hölle konnte es nur so weit kommen? Kate Middleton ist Berichten zufolge zutiefst verletzt über die Vorwürfe, die Prinz Harry in seinem Buch "Spare" gegen sie erhoben hat. Die Prinzessin sei außer sich vor Wut, heißt es.

Kate Middleton ist zutiefst enttäuscht von Prinz Harrys skandalösen Behauptungen. (Foto) Suche
Kate Middleton ist zutiefst enttäuscht von Prinz Harrys skandalösen Behauptungen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Dominic Lipinski

Mit seinen zahlreichen schockierenden Enthüllungen über seine Familie hat Prinz Harry das britische Königshaus erneut ins Chaos gestürzt. Nicht nur Prinz William, König Charles und Königsgemahlin Camilla leiden unter den heftigen Attacken des Herzogs. Auch Kate Middleton, der einst eine enge Bindung zu Prinz Harry nachgesagt wurde, sei zutiefst erschüttert über die Geschehnisse der letzten Tage, behaupten Insider.

Kate Middleton außer sich wegen Prinz Harrys Skandal-Vorwürfen

Wie "Page Six" exklusiv erfahren haben will, sei Prinzessin Kate sehr verärgert über die Anschuldigungen, die Prinz Harry in seinen brisanten Memoiren "Spare" gegen sie erhoben hat. Die Prinzessin von Wales sei "empört und verletzt", so Tom Bower, Autor von "Revenge: Meghan, Harry and the War Between the Windsors."

Prinz Harry attackiert Prinzessin Kate in Memoiren

In seinem Buch "Spare", das am 10. Januar erscheint, beschreibt der Herzog von Sussex die frostige Beziehung zwischen seiner Frau Meghan Markle und seiner Schwägerin. Auch behauptet Harry, dass Kate von Meghan gefordert habe, dass alle Brautjungfernkleider vier Tage vor der Hochzeit neu genäht werden, weil Charlottes Kleid nicht richtig passte. Kate habe daraufhin eingewilligt, Meghans Schneider aufzusuchen, um Charlottes Kleid ändern zu lassen. Herzogin Meghan habe der Streit jedoch derart mitgenommen, dass sie danach weinend "auf dem Boden" gelegen habe, so Harrys Behauptung. Am nächsten Tag, so schildert es Harry, brachte Kate Blumen und eine Karte vorbei, um sich bei Meghan zu entschuldigen.

Schon gelesen? Fürchtet er um sein Leben? Ex-Royal von bewaffnetem Bodyguard bewacht

Kate Middleton zutiefst verletzt und enttäuscht von Prinz Harry

Auch behauptet Harry, dass seine Frau gerügt wurde, weil sie in einem Streit mit Kate erklärt hatte, sie müsse "wegen ihrer Hormone ein Babyhirn haben". Doch das ist längst nicht alles. Auch sollen sich die beiden Frauen regelmäßig wegen Kleinigkeiten in die Haare bekommen haben. Wie Harry berichtet, sollen sich die beiden Frauen sogar über Schminke gestritten haben. Angeblich war Kate nicht glücklich darüber, als Meghan sie vor ihrem gemeinsamen Auftritt im Royal Foundation Forum 2018 fragte, ob sie sich ihr Lipgloss leihen dürfe. "Kate war verblüfft, griff in ihre Handtasche und zog widerwillig eine kleine Tube heraus", schreibt Harry. "Meg drückte etwas davon auf ihren Finger und trug es auf ihre Lippen auf. Und Kate zog ein Gesicht."

Royals-Experte bezeichnet Prinz Harrys Angriffe als "niederträchtig"

Royals-Experte Tom Bower bezeichnete die Angriffe gegen Prinzessin Kate als "grotesk, niederträchtig und schändlich". Dass die britische Königsfamilie voll und ganz hinter Kate Middleton steht, machte der Palast an ihrem 41. Geburtstag deutlich. Mit einer liebevollen Geburtstagsnachricht brach der Palast für Prinzessin Kate sein Schweigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: