Aktuelle News zu Kamera

Goldene Kamera: Iris Berben wird als beste Schauspielerin geehrt (Foto) 27.02.2020

"Ihre Rollenauswahl besticht durch Neugier, Mut, Provokation" - dafür bekommt Iris Berben nun die Goldene Kamera als "Beste Schauspielerin".

Schrecklicher Unfall! Vor laufender Kamera stürzt er in den Tod (Foto) 24.02.2020

Dramatische Szenen im kalifornischen Barstow: Mike Hughes, besser bekannt als Stuntman "Mad Mike", stürzte am Samstag mit einer selbstgebauten Rakete in den Tod. Für den 64-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Goldene Kamera: Otto Waalkes erhält den Preis als Comedy-Legende (Foto) 21.02.2020

Im März wird zum letzten Mal die Goldene Kamera im TV verliehen. Zum Abschluss werden aber noch einmal die TV-Dinos losgelassen: Thomas Gottschalk überreicht Otto Waalkes den Preis als Comedy-Legende.

Für dieses Kultfilm-Reboot kehrt Rick Moranis vor die Kamera zurück! (Foto) 12.02.2020

Zuletzt war Rick Moranis 1997 in einem Film zu sehen. Nun wird er wieder vor die Kamera treten - und das für das Reboot eines ganz besonderen Streifens.

Sarah Connor und Marc Terenzi: Ihr Sohn darf "endlich" vor die Kamera (Foto) 03.02.2020

Der Sohn des Ex-Ehepaares Sarah Connor und Marc Terenzi darf pünktlich zum 16. Geburtstag "endlich" auch in der Öffentlichkeit stehen.

"1917": Die einzige Schwäche sind die Hollywood-Superstars (Foto) 15.01.2020

Mit dem Kriegsdrama "1917" von Regisseur Sam Mendes läuft am 16. Januar einer der größten Oscar-Favoriten und ein Pflichttermin für Cineasten in den deutschen Kinos an.

Natur pur! Hier zieht die RTL-Moderatorin blank (Foto) 09.01.2020

Frauke Ludowig kann es einfach nicht lassen. Erneut zeigt sich die 55-Jährige "oben ohne" im Netz. Von ihren Fans wird sie für diesen Mut einmal mehr mit Komplimenten überhäuft. An Bildern wie diesem können sie sich einfach nicht satt sehen.

Veronica Ferres genießt die Weihnachtszeit mit Tochter Lilly Krug (Foto) 23.12.2019

Weihnachten kann kommen: Veronica Ferres bringt sich mit ihrer Tochter Lilly Krug in besinnliche Stimmung.

"Star Wars"-Cameos: Diese Mega-Stars waren heimlich dabei (Foto) 12.12.2019

In "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" soll Ed Sheeran als Stormtrooper dabei sein. Auch in den anderen "Star Wars"-Streifen spielten schon fast unbemerkt große Stars mit.

Dakota und Elle Fanning stehen erstmals gemeinsam vor der Kamera (Foto) 06.12.2019

Für den Film "The Nightingale" werden die Schwestern Dakota und Elle Fanning das erste Mal auch Geschwister vor der Kamera spielen.

Wie Newcomerin Helena Zengel mit elf Jahren Hollywood erobert (Foto) 05.11.2019

Sie ist gerade mal elf Jahre alt und schon auf dem Sprung nach Hollywood: Helena Zengel steht aktuell mit Oscar-Preisträger Tom Hanks vor der Kamera.

Lilly Krug ergattert Rolle in Hollywood-Produktion (Foto) 04.11.2019

Immenser Karrieresprung für Lilly Krug. Die 18-jährige Tochter von Veronica Ferres steht zurzeit für eine Hollywood-Produktion vor der Kamera.

"Tatort: Angriff auf Wache 08": So grandios wird der neue Murot-Krimi (Foto) 18.10.2019

Im "Tatort: Angriff auf Wache 08" bekommt es Kommissar Felix Murot mit einer Horde unheimlicher Scharfschützen zu tun, die ihn in einem abgelegenen Polizeimuseum ins Visier nehmen. Lohnt sich das Einschalten?

Oliver Kalkofe und Peter Rütten über das SchleFaZ-Phänomen (Foto) 11.10.2019

Oliver Kalkofe und Peter Rütten haben ein TV-Phänomen erschaffen. Zur 100.

Hochschwanger vor der Kamera: Jasmin Schwiers drehte im achten Monat! (Foto) 10.10.2019

"Es war anstrengend, keine Frage", fasst Jasmin Schwiers die Dreharbeiten für "Die Füchsin" zusammen. Die Schauspielerin stand hochschwanger für die Krimireihe vor der Kamera.

Josefine Preuß: Ihr Rezept für einen guten TV-Krimi (Foto) 07.10.2019

Josefine Preuß verrät im Interview, was für sie ein guter TV-Krimi ausmacht und warum Filme in diesem Genre heutzutage "krassere" Bilder zeigen.

Regie-Debüt für Daniel Brühl: Schauspieler steht hinter der Kamera (Foto) 29.09.2019

Rollentausch für Daniel Brühl. Der Schauspieler wird nächstes Jahr seinen ersten Film drehen - eine schwarze Komödie. Wer darin die Hauptrolle spielt, steht auch schon fest.

Ralph Fiennes: "Ich habe mich immer als Außenseiter gefühlt" (Foto) 26.09.2019

Der neue Film von Ralph Fiennes heißt "Nurejew - The White Crow". Ein Interview über Außenseiter, die Mona Lisa und ein wenig James Bond.

Zum "Friends"-Jubiläum: Das machen die Stars der Kultsitcom heute (Foto) 20.09.2019

Mit "Friends" haben die sechs Hauptdarsteller TV-Geschichte geschrieben. Doch was machen die Stars der Kultsitcom eigentlich heute?

Das iPhone 11 ist da: So verhalten sich die Apple-Geräte im Test (Foto) 20.09.2019

Die iPhone-11-Geräte aus dem Hause Apple stehen ab Freitag in den Stores. spot on news konnte die neuen Flaggschiffe bereits vor dem Verkaufsstart auf Herz und Nieren testen.

DIESE TV-Blondine ist sogar mit 48 Jahren sexy und erfolgreich (Foto) 11.09.2019

Sie ist blond, hübsch und verdammt heiß: Tanja Lanäus. Rollen in "Unter uns", "Verbotene Liebe" und "Alles was zählt" machten sie deutschlandweit bekannt. Doch wie lebt die sexy Kölnerin abseits der Kameras?

"Goldene Kamera": Film- und Fernsehpreis steht vor dem TV-Aus (Foto) 05.09.2019

Zuletzt verzeichnete die Fernsehgala nur noch schwache Quoten. Jetzt steht die "Goldene Kamera" vor dem Aus. Das teilte die Funke Mediengruppe als Veranstalter mit.

Honor 20 Pro: Spitzenmodell mit großartiger Kamera? (Foto) 27.08.2019

Mit dem Honor 20 Pro hat das Tochterunternehmen von Huawei ein Smartphone abgeliefert, das besonders für Vielknipser einen Blick wert ist.

Nazi, Anarchist, Hulk: Schauspiel-Chamäleon Edward Norton wird 50 (Foto) 18.08.2019

Wütender Superheld, geläuteter Faschist oder hadernder Vierbeiner: Geburtstagskind Edward Norton stellt seine Bandbreite ein ums andere Mal unter Beweis.

Simon Pegg und Nick Frost stehen für Amazon vor der Kamera (Foto) 06.08.2019

Das britische Komiker-Duo Simon Pegg und Nick Frost hat einen neuen Deal. Für Amazon drehen die beiden eine Comedy-Horror-Serie mit "Dr. Gadget"-Elementen.

"The Irishman": Netflix vereint vier Hollywood-Größen vor der Kamera (Foto) 31.07.2019

Er ist da: Am Donnerstag veröffentlichte Netflix einen ersten Trailer zu Martin Scorseses neuem Film "The Irishman". Der Mafiastreifen erzählt eine der spannendsten Geschichten des organisierten Verbrechens in den USA.

Lea van Acken: "Hasskommentare und Mobbing sind Gift" (Foto) 24.07.2019

In ihrem neuen Film "Abikalypse" spielt Social Media eine große Rolle. Was Lea van Acken privat davon hält und ob sie noch Kontakt zu ihren "Fack ju Göhte"-Co-Stars hat, verrät sie im Interview.

Amazon Echo Show 5: Kleines Smart Display mit großem Funktionsumfang? (Foto) 21.07.2019

Smarte Displays werden in deutschen Haushalten immer beliebter. Mit dem Echo Show 5 präsentiert Amazon nun einen kompakten Herausforderer.

Tobias Moretti: Der Mann, der "Nein" zu Tom Cruise sagte (Foto) 11.07.2019

Mit "Kommissar Rex" wurde der Tiroler Tobias Moretti berühmt, doch die Rolle hat er längst hinter sich gelassen. Inzwischen stand er Seite an Seite mit den ganz großen Stars vor der Kamera. Seit 20 Jahren ist er aber auch Bio-Landwirt. Nun wird er 60 Jahre alt.

"Long Shot": Seth Rogen umgarnt Charlize Theron (Foto) 19.06.2019

In "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" treffen Charlize Theron und Seth Rogen aufeinander. Harmonieren die Schauspieler als ungleiches Duo?

Josh Hartnett wird bald wieder vor der Kamera zu sehen sein (Foto) 11.06.2019

Seit 2017 war Josh Hartnett nicht mehr auf der Kino-Leinwand zu sehen. Nun kehrt der Schauspieler aber endlich wieder vor die Kamera zurück - und das auch noch in einer TV-Serie.

Nest Hub: Was kann das neue Smart Display von Google? (Foto) 29.05.2019

Smart Speaker sind seit einiger Zeit angesagt, doch es drängen immer mehr Smart Displays auf den Markt. Mittlerweile gibt es auch in Deutschland Googles Nest Hub. Das kann das Gerät.

Kinostart "Stan & Ollie": Der Mythos eines Dicken und eines Doofen (Foto) 09.05.2019

Jeder kennt sie, auch fast ein Jahrhundert nach ihrem ersten gemeinsamen Auftritt: "Stan & Ollie" alias "Dick & Doof". Doch wer waren der Hohlkopf und der Fettwanst abseits der Kamera?

So tickt der YouTube-Star von "EnisaDesue" offline (Foto) 09.05.2019

Ausgewiesenen YouTube-Fans muss man Simon Desue nicht gesondert vorstellen: Der 27-Jährige hat auf seinem Channel mehr als vier Millionen Abonnenten. Wie der Hamburger privat tickt und wer sein Herz erobert hat, erfahren Sie hier.

Google I/O: Das kann das frisch vorgestellte Pixel 3a (Foto) 07.05.2019

Mit dem Pixel 3 und dem Pixel 3 XL hat Google im vergangenen Herbst für Aufsehen gesorgt. Jetzt veröffentlicht der Internetriese die neuen Modelle Pixel 3a und Pixel 3a XL.

In diesen Rollen werden wir Hannelore Elsner noch sehen (Foto) 24.04.2019

In über 200 Filmen hat die kürzlich verstorbene Hannelore Elsner mitgespielt. Bis kurz vor ihrem Tod stand die Schauspielerin vor der Kamera - und wird folglich noch in einigen Filmen zu sehen sein, darunter auch ein "Tatort". Hier eine kurze Übersicht.

Richard Madden fürchtet sich vor Sex-Szenen vor der Kamera (Foto) 16.04.2019

"Game of Thrones"-Star Richard Madden hat ein Problem mit Sex-Szenen vor der Kamera. Er fürchtet sich sogar davor.

Goldene Kamera 2019: Greta Thunberg nimmt die Stars in die Pflicht (Foto) 31.03.2019

Die 16-jährige Umweltaktivistin Greta Thunberg stahl bei der Verleihung der Goldenen Kamera den Stars die Show. Ihr Appell für den Klimaschutz bekam Standing Ovations.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 30.03.2019

Joko und Klaas suchen in "Die beste Show der Welt" (ProSieben) nach der Zauberformel für gute Unterhaltung. Im ZDF wird die "Goldene Kamera" verliehen und Graf Dracula schlägt sich in "Hotel Transsilvanien" (Sat.1) mit Familienbesuch herum.

Terence Hill wird 80: Mit Backpfeifen und Bud Spencer zum Erfolg (Foto) 29.03.2019

Schauspieler Terence Hill feiert 80. Geburtstag. Mit Hilfe von Backpfeifen und Bud Spencer ist der gebürtige Italiener zur Film-Legende geworden.

Er spielt ihren Sohn: Jonathan Elias Weiske schwärmt von Sylvie Meis (Foto) 14.03.2019

Schon mit fünf Jahren stand Jonathan Elias Weiske vor der Kamera. Jetzt erobert er als Filmsohn von Sylvie Meis im Kinofilm "Misfit" die Leinwand.

VOX zeigt letzte Stunden von Jens Büchner: So reagierten die Zuschauer (Foto) 11.03.2019

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" war ein emotionaler Rückblick auf die letzten Stunden von Jens Büchner. Die Reaktionen der TV-Zuschauer sind aber gespalten.

Pizza, Patzer, Peinlichkeiten: Diese zehn Oscar-Momente sind legendär (Foto) 19.02.2019

Am 24. Februar werden zum 91. Mal die Oscars verliehen. In der langen Geschichte der Academy Awards gab es schon viele denkwürdige Momente - doch keine sind so legendär wie diese.

Jennifer Aniston: Hollywoods Darling wird 50 (Foto) 11.02.2019

Kaum zu glauben, aber Jennifer Aniston wird 50 Jahre alt. Frauen auf der ganzen Welt wollen seit "Friends" sein wie sie. Bis heute ist Aniston unbestritten Hollywoods Darling.

"The Mule" mit Clint Eastwood: Alter schützt vor Torheit nicht (Foto) 30.01.2019

Mit nun 88 Jahren ist Clint Eastwood wieder vor und hinter der Kamera gelandet. Allerdings weiß er mit "The Mule" dieses Mal nur auf einer Seite vollends zu überzeugen.

Premiere! Ex-"GNTM"-Model Yvonne Schröder shootet mit Ehemann Tim (Foto) 19.12.2018

Seit über sechs Jahren ist die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Yvonne Schröder mit Fußballer Tim Kister verheiratet. Nun stehen die beiden erstmals gemeinsam für ein Kampagnen-Shooting vor der Kamera.

So lebt die Schauspielerin als Patchwork-Mama abseits der Kameras (Foto) 04.10.2018

Maria Simon dürfte dem TV-Publikum hauptsächlich als Ermittlerin im "Tatort" oder "Polizeiruf 110" bekannt sein - doch die gebürtige Leipzigerin hat viele Facetten. Wie die 42-Jährige heute mit Ehemann Bernd Michael Lade und ihrer Patchworkfamilie lebt, erfahren Sie hier.

Tierquälerei in ZDF-Show? Hundetrainer Martin Rütter ist empört (Foto) 19.09.2018

Die ZDF-Sendung "Versteckte Kamera" hat immer einen Spaß parat, doch die Witze auf Kosten von Tieren auszutragen ist unverantwortlich. Deshalb übt Hundetrainer Martin Rütter jetzt Kritik an dem Fernsehsender.

Wer ist fieser? Vanessa Mai, Bülent Ceylan oder Sasha? (Foto) 16.09.2018

"Die versteckte Kamera 2018" als Wiederholung Wer ist fieser? Vanessa Mai, Bülent Ceylan oder Sasha?

In "Die versteckte Kamera 2018" treten Stars wie Vanessa Mai und Sasha in einen Wettkampf um das fieseste Video mit der versteckten Kamera. Welcher der von Steven Gätjen geladenen Gäste ist der beste Streiche-Spieler?

Geld her! DIESER Schlagerstar trödelte bei Horst Lichter (Foto) 01.06.2018

"Bares für Rares" als Wiederholung Geld her! DIESER Schlagerstar trödelte bei Horst Lichter

"Bares für Rares" zeigte wieder alte Schätze, diesmal brachte unter anderem Schlagerstar Andy Borg seinen Trödel zu Horst Lichter. Hier erfahren Sie, wo Sie die Sendung vom 31.05.2018 als Wiederholung sehen können.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5