Erstellt von - Uhr

Anzüglicher Gottesdienst in den USA: Porno-Schock bei Bat Mizwa! Paar überträgt Sex via Zoom

Eine Bat Mizwa in Minneapolis (USA) ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Ein Paar nahm per Zoom virtuell an dem Gottesdienst teil, vergaß anschließend aber die Kamera wieder auszuschalten. Es folgten nicht jugendfreie Szenen.

Ein Paar hatte während einer Bat Mizwa Sex vor laufender Kamera. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Paar hatte während einer Bat Mizwa Sex vor laufender Kamera. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ VadimGuzhva

Eine Frau und ein Mann (mittleren Alters, Namen unbekannt) machten aus einer harmlosen Bat Mizwa im Tempel Beth El (Minneapolis, USA) eine skandalöse Show. Die beiden hatte sich per Zoom virtuell zu der Veranstaltung zugeschaltet. Offenbar war der Gottesdienst für das Paar jedoch ziemlich uninteressant und so entschlossen sich die zwei Turteltäubchen dazu, die Zeit lieber mit Sex zu verbringen. Wie die "New York Post" berichtete, passierte den beiden allerdings ein kapitaler Fehler.

Paar hat 45 Minuten lang Sex vor der Kamera während Gottesdienst

Denn das Paar vergaß, die Kamera wieder auszuschalten. 45 Minuten lang konnten die zahlreichen Besucher den Geschlechtsakt via Live-Stream mitverfolgen. Ein anonymer Schaulustiger berichtet der "New York Post", dass die Frau immer wieder nackt zu sehen war. Als jemand die Frau schließlich angerufen und "'WTF machst du da? Du bist vor der Kamera" gesagt habe, sei diese ausgeflippt. Bei dem Zoom-Call für die Bat Mizwa war, seien vor allem ältere Leute virtuell zugeschaltet gewesen, die nicht wüssten, wie man die Kamera ausschaltet. Außerdem seien die Übertragungsbildschirme ziemlich groß gewesen.

Jeffery Toobin masturbierte während eines Zoom-Videocalls

Welche Konsequenzen die Synagoge aus dem Vorfall zieht, ist unklar. Matt Walzer, Geschäftsführer des Tempels Beth El, sagte: "Ich bin mir des Vorfalls bewusst und werde mich nicht zu den Details äußern." In den USA gab es bereits im Oktober 2022 einen Vorfall, bei dem ein Mann versehentlich mit heruntergelassenen Hosen bei einem Zoom-Call erwischt wurde. Der amerikanische Journalist Jeffery Toobin masturbierte während einer Videoschalte mit Kollegen vom Magazin "The New Yorker". In Anlehnung daran wurde der Sex-Fail des Paares mit den Worten "pulling a Toobin" (frei übersetzt: einen Toobin ziehen) bezeichnet.

Lesen Sie auch: Schock-Video entdeckt! Mann hat Sex mit Hühnern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: