Von news.de-Redakteurin - 06.07.2020, 07.26 Uhr

Micaela Schäfer: Heißes "Playboy"-Doppel! SIE macht sich mit La Mica nackig

Micaela Schäfer ist bekanntlich ein großer Fan davon, ihre Fans mit nackten Tatsachen zu beglücken. Jetzt holt sich La Mica sexy Verstärkung und posiert im aufreizenden Doppelpack - doch wem gehören diese Prachtbacken?

Micaela Schäfer hat sich für ihre neuen Fotos sexy Verstärkung ins Boot geholt. Bild: Armin Weigel / picture alliance / dpa

Wenn es darum geht, sexy Reize ins rechte Licht zu rücken und Männerträume wahr werden zu lassen, ist Micaela Schäfer zweifelsohne die erste Wahl: Das dunkelhaarige Erotikmodel, das im deutschen Fernsehen bereits in Formaten wie "Germany's Next Topmodel" und dem Dschungelcamp zu sehen war, hat sich darauf spezialisiert, mit möglichst wenig Textil am Leib für größtmögliches Aufsehen zu sorgen.

Micaela Schäfer liebt den nackten Auftritt mit sexy Kolleginnen

Dass das besonders gut funktioniert, wenn man sich nicht nur alleine nackig macht, sondern sich mit gleichgesinnten Gespielinnen vor der Kamera räkelt, hat Micaela Schäfer natürlich längst begriffen. Zuletzt schnappte sich die Nacktschnecke beispielsweise Katja Krasavice oder Sarah Joelle Jahnel, um ihren Fans ordentlich einzuheizen. Jetzt hat La Mica jedoch eine neue Spielgefährtin an Land gezogen und macht ihren Fans mit einem Vorgeschmack auf sündig-heiße Aufnahmen den Mund wässrig.

Sexy Fotoshooting für Michaela Schäfer und DIESE heiße Knackpo-Dame

"Bald ist es soweit", frohlockte Micaela Schäfer in ihrem neuesten Instagram-Post. "Endlich gibts wieder heiße neue Photos von mir . Aber ich war nicht alleine vor der Kamera." Tatsächlich ist auf dem Foto neben Micaela Schäfer eine weitere Dame zu sehen, die ihren knackigen Po sexy in die Kamera reckt. Doch wer da mit Micaela Schäfer in sportlicher Unterwäsche, String-Tanga und Kniestrümpfen unter freiem Himmel posierte, daraus machte die Sexbombe ein großes Geheimnis. Auf das Gesicht der Blondine - so viel ist zu erkennen - klebte Micaela Schäfer vor der Fotoveröffentlichung einen Smiley-Sticker.

Wer räkelt sich hier neben La Mica vor der Kamera?

"Mit welcher heißen TV Blondine werde ich wohl bald im Playboy zu sehen sein ? Bin gespannt auf Eure Tipps", ermunterte Micaela Schäfer ihre Fans zum sexy Rätselraten. "Noch ein paar Tage, dann gibts die Photos und exklusives Behind The Scenes Material", kündigte der Busenstar an.

Micaela Schäfer plant Playboy-Projekt mit Cathy Lugner

Um das Geheimnis zu enthüllen, mit wem Micaela Schäfer gemeinsame Sache macht, muss man sich lediglich die Mühe machen, ein paar Posts in La Micas Instagram-Feed zurückzublättern. Eine Woche erst ist es her, dass sich Micaela Schäfer an der Seite einer nicht minder erotischen Promi-Dame ablichten ließ: "Gestern hatte ich einen tollen Abend mit Cathy Lugner", schrieb Deutschlands Nacktschnecke Nummer eins zu dem Schnappschuss aus der Cocktailstunde. "Und morgen starten wir ein tolles gemeinsames Projekt... Um was es geht, erfahrt ihr schon sehr bald", so Micaela Schäfer weiter.

Mysteriöses Schweigen! Zieht Cathy Lugner mit Micaela Schäfer blank?

In den Kommentaren fand sich tatsächlich die Vermutung, dass Cathy Lugner sich für das sexy Fotoshooting ganz eng an Micaela Schäfer schmiegte - doch die Ex-Frau von Baumagnat Richard Lugner reagierte darauf nur mit einem Schweige-Smiley. Da bleibt den Fans nur übrig, die offizielle Enthüllung abzuwarten...

FOTOS: Micaela Schäfers Foto-Entgleisungen Peinlich pralle Brüste und Schmolllippen
zurück Weiter Micaela Schäfer (r.) lutscht offenbar sehr gern am Stileis. (Foto) Foto: Instagram (Micaela Schäfer) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser