Archie Harrison Mountbatten-Windsor, auch bekannt als Baby-Sussex, wird seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth II, vorgestellt. 

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 als erstes Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex, und Meghan Markle, Herzogin von Sussex, geboren. Archie nimmt den siebten Platz der britischen Thronfolge ein. Er ist der achte Urenkel der amtierenden Königin Elizabeth II. Einen Prinzentitel trägt Archie im Gegensatz zu seinen Cousins George und Louis sowie seiner Cousine Charlotte nicht.

Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Klare Ansage! Mischt Herzogin Meghan jetzt den US-Wahlkampf auf? (Foto) 26.01.2020

Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf dazwischengrätschen.

Petition gestartet! Niemand will für Herzogin Meghan blechen (Foto) 23.01.2020

In Kanada sorgen Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder für Schlagzeilen. Es geht um die Frage, wer das Sicherheitskonzept für die Royals finanziert. Deshalb haben mehrere Tausend Kanadier eine Petition gestartet.

Familien-Drama! DESHALB wird er SIE nie wiedersehen (Foto) 23.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry kommen auch nach dem Megxit nicht aus den Schlagzeilen heraus. In einer neuen TV-Dokumentation redet jetzt Meghans Vater ganz offen über seine Tochter und den Rückzug. Eine Aussage schockiert hier ganz besonders.

"Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen (Foto) 21.01.2020

Meghan Markle und Prinz Harry nach Megxit "Ich hatte keine Wahl!" Jetzt bricht er endlich sein Schweigen

Prinz Harry und Meghan Markle wollten eigentlich nur finanziell unabhängig sein. Doch dann kam alles anders: Nun offenbart Prinz Harry in einer emotionalen Rede, dass er sich gewünscht hätte, dass es anders gelaufen wäre: Zum Rücktritt gab es jedoch keine Alternative.

Endlich! Prinz Harrys Herzensprojekt kommt nach Deutschland (Foto) 16.01.2020

Für Prinz Harry haben die "Invictus Games" eine ganz besondere Bedeutung. Das Sport-Event für kriegsversehrte Soldaten soll 2022 in Deutschland stattfinden, wie der Ehemann von Meghan Markle nun bekanntgab.

1. Foto nach dem Megxit! Ist DAS ein Babybauch? (Foto) 16.01.2020

Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat Herzogin Meghan in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan wieder schwanger?

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich (Foto) 14.01.2020

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals (Foto) 14.01.2020

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..

Eigensinnig und stur! Freunde enthüllen wahren Charakter (Foto) 14.01.2020

Nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Königshaus den Rücken kehren wollen, schwindet der Rückhalt für das Paar. Selbst enge Freunde von Meghan Markle bescheinigen der US-Amerikanerin ein egoistisches Naturell.

Klartext! Queen Elizabeth II. hat den Megxit besiegelt (Foto) 14.01.2020

Dürfen sich Meghan Markle und Prinz Harry einfach so von den britischen Royals trennen? Jetzt hat Queen Elizabeth II. in einem familieninternen Krisen-Gespräch eine erste Entscheidung getroffen und die fällt anders aus als erwartet.

DAS plant Queen Elizabeth II. jetzt nach dem "Megxit"-Hammer (Foto) 10.01.2020

Queen Elizabeth II. muss sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer handfesten Krise herumplagen. Wie die Monarchin das "Megxit"-Chaos ordnen will und wie es für Meghan Markle und Prinz Harry jetzt weitergeht.

Royals entsetzt! SIE haben Queen Elizabeth II. übel hintergangen (Foto) 10.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein und vor Wut schäumen.

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab (Foto) 10.01.2020

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an.

Baby Archie zurückgelassen! Herzogin Meghan lässt Harry im Stich (Foto) 10.01.2020

Ihren mehrwöchigen Kanada-Urlaub nutzten Meghan Markle und Prinz Harry, um Trennungspläne zu schmieden. Jetzt kommen jedoch hässliche Details über die Flucht der Royals ans Licht.

Herzergreifende Baby-News bei Herzogin Meghan und Mann Prinz Harry (Foto) 09.01.2020

Kaum sind Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) aus ihrem Kanada-Urlaub zurück im Vereinigten Königreich, gibt es für Fans des beliebten Paares schon die erste herbe Enttäuschung zu verkraften.

Herzogin Meghan von Kate Middleton eiskalt ausgeladen (Foto) 07.01.2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre mehrwöchige Auszeit beendet. Doch trotz Rückkehr in den Royals-Kreis sind Meghan Markle und ihr Mann bei Kate Middleton alles andere als willkommen.

Baby-Jubel bei Herzogin Meghan, Unfall-Drama bei Schweden-Royals (Foto) 07.01.2020

Auch für die Royals hat ein neues Jahr begonnen - und das mit einem Wechselbad der Gefühle. Während sich Meghan Markle über zauberhafte Baby-News freuen durfte, hatte Prinzessin Estelle von Schweden weniger zu lachen.

Megasüß! Archies Mütze sorgt für Aufsehen (Foto) 03.01.2020

Archie Harrison ist ein Trendsetter. Ein Unternehmen aus Neuseeland kann sich vor Anfragen kaum noch retten. Der Grund: Alle wollen die Mütze, die der Spross von Herzogin Meghan und Prinz Harry gerade auf Instagram präsentierte.

Babyjubel! DIESE Meldung macht Herzogin Meghan glücklich (Foto) 03.01.2020

Aktuell verbringt Herzogin Meghan den Jahreswechsel zurückgezogen mit Sohn Archie und Ehemann Prinz Harry - doch es gibt zuckersüße Baby-News, die nicht nur Meghan Markle jubeln lassen dürften!

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das waren Archies Weihnachtsgeschenke (Foto) 02.01.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Weihnachten in Kanada verbracht. Ihr kleiner Sohn Archie bekam dort aber offenbar keine extravaganten Geschenke.

Purer Zucker! Baby Archie grüßt zum neuen Jahr mit Papa Harry (Foto) 01.01.2020

Offiziell sind Meghan Markle und Prinz Harry mit Baby Archie noch in den Ferien - doch ein zuckersüßer Schnappschuss von Papa Harry und Klein-Archie versüßte den Royals-Fans jetzt den Start ins neue Jahr.

Herzogin Meghan zwischen traurigen Trennungen, Shitstorms und Skandalen (Foto) 31.12.2019

Hinter Meghan Markle liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern erlebte auch bittere Trennungen, Neuanfänge und Shitstorms, wie der royale Jahresrückblick beweist.

Zuckersüßer Archie! Royals begeistern mit Weihnachtsgruß (Foto) 25.12.2019

Achtung, Zuckerschock! Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, haben einen besonders niedlichen Weihnachtsgruß verschickt. Auf dem Foto strahlt der kleine Archie in die Kamera. 

Hurra! Diese Königskinder kamen 2019 auf die Welt! (Foto) 24.12.2019

Zu den bewegendsten Momenten in diesem Jahr zählen definitiv die Geburten in den Königshäusern. Diese kleinen Royals haben 2019 das Licht der Welt erblickt.

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen (Foto) 20.12.2019

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken.

Arbeitet Herzogin Meghan an Baby Nummer 2? (Foto) 12.12.2019

Die Spekulationen reißen nicht ab! Meghan Markle und Prinz Harry genießen derzeit ihre Auszeit in den USA. Adelsexperten sind sich sicher: Das royale Traumpaar soll an einem zweiten Baby arbeiten. Auch Buchmacher sehen große Chancen.

Irische Zwillinge? DAS kann Harry und Meghan jetzt passieren (Foto) 07.12.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten schon bald Eltern von irischen Zwillingen sein. Darf sich Archie etwa über ein Geschwisterchen freuen? Was dafür spricht.

Schon wieder! DESHALB lassen sie Queen Elizabeth II. sitzen (Foto) 06.12.2019

Meghan Markle und Prinz Harry genehmigen sich gerade eine sechswöchige Auszeit. Dafür ließen sie ein wichtiges Event bei Queen Elizabeth II. einfach sausen. Was steckt aber wirklich dahinter?

Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice? (Foto) 28.11.2019

Baby-News? Ist Meghan Markle wieder schwanger? Überschatten DIESE Baby-News die Hochzeit von Prinzessin Beatrice?

Sehnsüchtig warten Royal-Fans auf die nächsten Baby-News von Meghan Markle und Prinz Harry. Doch ein anderer britischer Royal hätte bei der Verkündung von Herzogin Meghans zweiter Schwangerschaft das Nachsehen: Prinzessin Beatrice.

Herzogin Meghan vorm Burnout? Jetzt zieht der Palast die Notbremse (Foto) 19.11.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sind als Vollzeit-Royals im Dauerstress. In Kürze verabschiedet sich das Paar für den Rest des Jahres in die Ferien - steckt hinter der Auszeit die Angst vor einem Burnout?

Belegt DAS die 2. Schwangerschaft von Herzogin Meghan? (Foto) 19.11.2019

Royals-Fans sind ganz vernarrt in Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor - doch wann bekommt der kleine Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry ein Geschwisterchen? Ist Herzogin Meghan vielleicht schon längst schwanger?

Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange (Foto) 17.11.2019

Meghan Markle ohne britische Staatsbürgerschaft Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange

Seit über einem Jahr ist Meghan Markle inzwischen die Herzogin von Sussex, doch die britische Staatsbürgerschaft hat sie noch nicht erhalten. Warum der Prozess so lange dauert und welche Staatsangehörigkeit Prinz Archie offiziell hat, erfahren Sie hier.

Top 20! SIE müssen sich der britischen Thronfolge hinten anstellen (Foto) 14.11.2019

Wer wird einmal Queen Elizabeth II. beerben? Die britische Thronfolge sieht Prinz Charles vor, aber wer folgt nach ihm. Wir stellen Ihnen alle 20 Nachfolger der Monarchin in einem Überblick vor.

So sehr musste er um sein Liebesglück kämpfen (Foto) 14.11.2019

Prinz Charles ist der ewige Thronfolger. Sein Leben lang musste er auf Liebe und Anerkennung warten. Er ging durch eine Zeit voller Krisen und Skandale. Doch dann traf er auf seine Traumfrau und fand endlich das große Glück - bis dahin war es ein steiniger Weg.

Vaterschaft unsicher? Darum lösen Archies Haare wilde Gerüchte aus (Foto) 14.11.2019

Seit seiner Kindheit verfolgt Prinz Harry das Gerücht, dass Prinz Charles nicht sein leiblicher Vater sei, sondern James Hewitt. Nun keimt es erneut auf. Und ausgerechnet Archie Harrison ist der Grund dafür.

Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals (Foto) 12.11.2019

Prinz Charles, Meghan Markle, Kate Middleton Baby-Wirbel, Trennungen, Affären-Schocker bei den Royals

Keine Woche ohne neue Skandale aus der Welt des Hochadels! Womit Kate Middleton, Meghan Markle, Prinz William und Co. diese Woche für Wirbel sorgten, verraten die aktuellen Royals-News.

Verräterische Zeichen! 2. Baby für Herzogin Meghan? (Foto) 10.11.2019

Der kleine Archie ist sechs Monate alt und der ganze Stolz seiner Eltern Meghan Markle und Prinz Harry. Doch jetzt mehren sich die Zeichen, dass Herzogin Meghan bald ihr zweites Kind erwarten könnte.

Mit DIESEN Baby-News überrascht Herzogin Meghan jetzt Royals-Fans (Foto) 09.11.2019

Meghan Markle und Prinz Harry verabschieden sich in Kürze in einen mehrwöchigen Urlaub. Zuvor haben Herzogin Meghan und ihr Mann jedoch viel zu tun - und es gibt süße Baby-News, die die 38-Jährige persönlich verriet.

Plötzlich getrennt! Prinz Harry lässt Herzogin Meghan sitzen (Foto) 03.11.2019

Mit einem sechs Wochen dauernden Urlaub wollten sich Meghan Markle und Prinz Harry vom royalen Stress erholen - doch der 35-Jährige lässt seine Gattin jetzt kurzerhand alleine sitzen und jettet ans andere Ende der Welt.

Royale Liebe - DIESE Stationen ihrer Blitzbeziehung haben es in sich (Foto) 03.11.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgen mit ihrer Beziehung von Anfang an für jede Menge Aufsehen. Grund genug, noch einmal die wichtigsten Stationen ihrer Liebe Revue passieren zu lassen.

Insider weiß: Mann von Meghan Markle wirkt wie ausgewechselt! (Foto) 30.10.2019

Prinz Harry hat sich vollkommen verändert. Das sagt zumindest ein Offizier des britischen Militärs, der zusammen mit dem Ehemann von Meghan Markle in Afghanistan gedient hat. Seit seiner Hochzeit sei Harry wie ausgewechselt.

Herzogin Meghan will mit Mann Harry nach Kalifornien flüchten (Foto) 30.10.2019

Meghan Markle und Prinz Harry schaffen es immer wieder, das britische Königshaus ins Gerede zu bringen. Räumlicher Abstand könnte Abhilfe schaffen - angeblich plant Herzogin Meghan bereits einen Umzug in die USA.

Ehekrach aus der Hölle! Wilde Trennungsgerüchte um Herzogin Meghan (Foto) 29.10.2019

Schlagzeilen über Meghan Markle und Prinz Harry gibt es wie Sand am Meer - einige Royals-News treiben jedoch kuriose Blüten. Ein US-Bericht behauptet nun, Herzogin Meghan habe ihren Mann nach einem irren Streit kurzerhand verlassen.

Geschwisterchen für Archie? Insider schürt Schwangerschaftsgerüchte (Foto) 27.10.2019

Meghan Markle hat erst vor knapp einem halben Jahr ihren ersten Sohn zur Welt gebracht, doch schon jetzt warten Royals-Fans sehnsüchtig auf eine zweite Schwangerschaft der Herzogin von Sussex. Einem Royals-Insider zufolge dürfte Prinz Harrys Frau bald wieder schwanger sein.

Bittere Schlappe! DAS denkt das Volk wirklich über Herzogin Meghan (Foto) 26.10.2019

Meghan Markle scheint Kritik anzuziehen wie ein Magnet. Jetzt verriet eine Umfrage, was die Briten wirklich von Herzogin Meghan halten - und die Ehefrau von Prinz Harry kommt beim Volk alles andere als gut weg.

Royale Auszeit! DESWEGEN gönnt sie sich jetzt 6 Wochen Urlaub (Foto) 24.10.2019

Für Meghan Markle steht anscheinend schon fest, wo es nach der königlichen Tour durch Afrika hingehen soll. Baby Archie soll Thanksgiving in den USA bei seiner amerikanischen Großmutter Doris Ragland feiern und sie kennen lernen. Was sich die Herzogin von Sussex sonst noch von der Reise erhofft, erfahren Sie hier.

HIER spricht er Klartext zu royalem Bruderzwist! (Foto) 22.10.2019

Seit geraumer Zeit geht das Gerücht um, Prinz Harry und Prinz William seien nicht sonderlich gut aufeinander zu sprechen sind und, dass sich auch deren Frauen Meghan Markle und Kate Middleton nicht grün seien. Jetzt scheint dies erstmals offiziell bestätigt worden zu sein.

Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News (Foto) 20.10.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News

Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber - von Schwangerschaftsgerüchten über bizarre Sex-Beichten bis hin zu Trennungsenthüllungen und öffentlichen Tränen war alles dabei!

Tränen-Drama bei Interview! Herzogin Meghan offenbart Schreckliches (Foto) 20.10.2019

In einem emotionalen Interview gewährt Herzogin Meghan einen Blick in ihr verletzliches Seelenleben und berichtet von ihrem "Kampf", im Rampenlicht der Medien zu stehen. Eine heile Welt sieht eindeutig anders aus. Müssen wir uns Sorgen machen?

Tränen um Herzogin Meghan! HIER bricht Harry zusammen (Foto) 17.10.2019

Seitdem Meghan Markle in sein Leben getreten ist, sieht man Prinz Harry praktisch pausenlos strahlen. Doch bei der "WellChilds Awards"-Gala kämpfte der Royal mit den Tränen - und das nur wegen Herzogin Meghan!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4