Aktuelle News zu Interview

Albert Uderzo: Asterix-Vater feiert seinen 90. Geburtstag (Foto) 25.04.2017

Albert Uderzo wird heute 90 Jahre alt. Seine berühmten "Asterix"-Comics zeichnet er nicht mehr. Die Serie geht dennoch weiter.

Unglaublich! Mord-Drohungen gegen Ex-Dschungel-Star (Foto) 24.04.2017

Nur noch "hochwertige Formate" wollte "Honey" Keen machen. Nun scheint aber bereits sein erster mehr oder minder seriöser Reporter-Job auf der Kippe zu stehen. Den "Fans" gefällt sein Einsatz so gar nicht - mit drastischen Folgen.

Reinhard Mey: Wie er mit dem Tod seines Sohnes fertig wird (Foto) 24.04.2017

Liedermacher Reinhard Mey hat im Jahr 2014 seinen Sohn verloren. Der Schmerz dieses Verlustes sei immer da, erzählte er nun im Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".

Alexandra Daddario steht auf Zac Efrons Sixpack (Foto) 24.04.2017

Sie ist schön, sie ist jung und sie durfte über Zac Efrons Bauchmuskeln streicheln. Alexandra Daddario erzählte nun, wie sich das anfühlt...

Karen Gillan: "Zoe Saldana ist wie eine große Schwester für mich" (Foto) 24.04.2017

Karen Gillan ist in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" wieder als Nebula zu sehen - und schwärmt in den höchsten Tönen von Film-Schwester Zoe Saldana.

Christina Stürmer: So meistert sie die Tour mit Baby (Foto) 24.04.2017

Seit knapp einem Monat ist Christina Stürmer wieder auf Tour. Jetzt spricht sie darüber, wie es ist, als junge Mutter mit Baby unterwegs zu sein.

Sucht Brigitte Nielsen mit Dieter Bohlen bald nach neuen Talenten? (Foto) 24.04.2017

Mit "Wirt sucht Liebe" versucht sich Brigitte Nielsen ab Montag als Moderatorin im deutschen TV. Auch einem Job als Jurorin ist der einstige Hollywood-Star nicht abgeneigt.

Jean Paul Gaultier wird 65 (Foto) 24.04.2017

Der Erfinder des Cone Bras Jean Paul Gaultier wird 65

Jean Paul Gaultier feiert am heutigen Montag seinen 65. Geburtstag. Der französische Modemacher gilt gemeinhin als "Enfant terrible" der Modewelt. Aber wieso eigentlich?

Wann verlieben sich Eisner und Fellner? (Foto) 23.04.2017

Fünf Fragen zum "Tatort: Wehrlos" Wann verlieben sich Eisner und Fellner?

Der Fall ist gelöst, aber die Fans von Bibi und Moritz haben noch einige Fragen auf Lager. Erneut knisterte es gewaltig zwischen den beiden. Was passiert mit dem Kommissaren-Duo? Kommen sie doch noch zusammen?

"Avatar": Endlich stehen die Starttermine der Sequels fest (Foto) 23.04.2017

Das Warten hat ein Ende - oder eben auch nicht. Zwar hat James Cameron endlich die Starttermine für alle vier "Avatar"-Sequels bekanntgegeben, bis die erste Fortsetzung aber in die Kinos kommt, dauert es aber noch eine Weile.

Jan Böhmermann zu Gast im US-Fernsehen (Foto) 22.04.2017

In Deutschland kennt Jan Böhmermann nahezu jeder. In den USA ist er bislang noch kein großer Begriff. Das könnte sich nun ändern: Er gab der "New York Times" ein Interview und tritt am Montag in der Late-Night-Show von Seth Meyers auf.

Miley Cyrus: Geheime Rolle in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Foto) 22.04.2017

Die "Guardians of the Galaxy" bekommen in ihrem zweiten Teil prominente Unterstützung: Keine Geringere als Miley Cyrus gibt sich die Ehre, allerdings wird sie nicht zu sehen sein.

Harry Styles: Wird er Mick Jagger im Rolling-Stones-Film spielen? (Foto) 21.04.2017

Harry Styles wird wohl in einer geplanten Rolling-Stones-Filmbiografie Rock-Ikone Mich Jagger verkörpern, wie er jetzt etwas unfreiwillig in einer britischen Talkshow verriet.

Parov Stelar: "Ein Karriereende käme einem Selbstmord gleich" (Foto) 21.04.2017

Am 21. April erscheint "The Burning Spider", das neue Album von Electroswing-DJ Parov Stelar. Warum er darauf den Blues hat, erklärte der Österreicher im Interview.

Hannelore Hoger: Warum ist sie oft so wütend? (Foto) 21.04.2017

Sie ist aufbrausend und melancholisch zugleich. Die Schauspielerin Hannelore Hoger ähnelt auch im Privaten ihrer Paraderolle der Kommissarin Bella Block. Doch warum ist das so?

Britt Robertson: So ist Charlize Theron als Chefin (Foto) 21.04.2017

Britt Robertson spielt die Hauptrolle in der neuen Netflix-Serie "Girlboss". Wie es war, mit Charlize Theron eine Chefin zu haben, verrät sie im Interview.

Iggy Pop: Der Godfather of Punk feiert seinen 70. Geburtstag (Foto) 21.04.2017

Stolze 70 Jahre wird Iggy Pop an diesem Freitag. Dass der Godfather of Punk einmal so alt werden würde, hätte er an bestimmten Punkten seines Lebens wohl selbst nicht gedacht.

Das Ende von "Mord in bester Gesellschaft" stimmt Fritz Wepper traurig (Foto) 20.04.2017

15 Folgen lang ermittelte Fritz Wepper in "Mord in bester Gesellschaft" an der Seite seiner Tochter Sophie Wepper. Am Donnerstagabend läuft nun die letzte Folge.

Rashida Jones: "Man steht unter Druck, die ganze Zeit sexy zu sein" (Foto) 20.04.2017

Die Doku "Hot Girls Wanted: Turned On" blickt hinter die Kulissen der Porno-Industrie. Schauspielerin Rashida Jones produzierte mit und hat eine klare Botschaft an den Schönheitswahn in Hollywood.

Das steckt wirklich hinter dem Aus von Bill O'Reilly (Foto) 20.04.2017

Donald Trump stützte ihn, bis der Druck zuletzt doch zu groß wurde. Der Star-Moderator Bill O'Reilly wurde von seinem Sender Fox News vor die Tür gesetzt. Er strauchelte über ein Sammelsurium an Vorwürfen.

Nach Russland-Boykott: Kandidatin Levina beschwört den ESC-Spirit (Foto) 20.04.2017

Der Eklat um die russische Teilnehmerin Julia Samoilow erschüttert weiterhin den Eurovision Song Contest. Was die deutsche ESC-Hoffnung Levina davon hält, verrät sie im Interview.

Baby-Vorbereitungen? Nicht bei Alena Gerber (Foto) 19.04.2017

Alena Gerber ist im siebten Monat schwanger. Doch wirklich vorbereitet ist die Moderatorin auf den Nachwuchs noch nicht.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2": Darum liebt James Gunn Kurt Russell (Foto) 19.04.2017

Kurt Russell hat am Set von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" alle beeindruckt. Auch Regisseur James Gunn schwärmt in den höchsten Tönen von dem Kult-Star.

Trotz ihrer 53 Jahre: Brigitte Nielsen will noch ein Kind (Foto) 19.04.2017

Vier Kinder hat sie schon, jetzt wünscht sich Brigitte Nielsen trotz ihrer 53 Jahre Baby Nummer fünf. Doch derzeit will ihr Wunsch noch nicht in Erfüllung gehen...

Margot Käßmann: Mit 60 schon in Rente (Foto) 19.04.2017

Nur noch ein gutes Jahr, dann geht es für die Pastorin Margot Käßmann in den Ruhestand. Diese Entscheidung verkündete sie nun in einem Interview.

Sylvie Meis will ein Baby mit ihrem Verlobten (Foto) 19.04.2017

Sylvie Meis will nicht nur heiraten, sie wünscht sich auch ein Baby! Doch der Kinderwunsch muss noch warten...

Anne-Marie: "Ich hatte einfach Lust auf ein Nippelpiercing" (Foto) 18.04.2017

Anne-Marie kann mehr, als nur Megahits ihre rauchige Stimme zu leihen. Denn die aufgedrehte Britin ist auch etwas fürs Auge! Das hat sie nicht zu letzt ihrem ausgefallenem Style zu verdanken, der bei ihr sogar unter die Haut geht...

"Honey" freute sich über Oliver Kalkofes "Honey"-Parodie (Foto) 18.04.2017

Alexander "Honey" Keen postete die fiese "Honey"-Parodie von Oliver Kalkofe auf seiner eigenen Facebook-Seite. Warum, erklärt er im Interview.

Charlize Theron: "Die beste Action-Rolle ist die als Mutter" (Foto) 18.04.2017

Wenn man an weibliche Action-Stars in Hollywood denkt, dann hat man unweigerlich das Gesicht von Charlize Theron vor Augen. Im Interview mit spot on news spricht die "Fast & Furious 8"-Schauspielerin unter anderem auch über ihre anstrengende Rolle als Mutter.

Adel Tawil: "Ich bin von heute auf morgen erwachsen geworden" (Foto) 18.04.2017

Adel Tawil meldet sich nach fast vier Jahren mit "So schön anders" zurück. Im Gespräch verrät er, warum das neue Album in so vielen Belangen anders ist und warum er genau dieses Album jetzt machen musste.

So geht es mit "Tatort"-Kommissar Daniel Kossik weiter (Foto) 17.04.2017

Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter?

Spruch des Tages (Foto) 17.04.2017

Bill Nighy Spruch des Tages

Bill Nighys Karriere-Angst

Scott Eastwood kennt die Anzahl seiner Geschwister nicht (Foto) 16.04.2017

Scott Eastwood startet mit seiner Film-Karriere voll durch. Er ist eines von sieben Kindern, der Hollywood-Legende Clint Eastwood. Oder sind es doch mehr?

Verlierer des Tages (Foto) 16.04.2017

Tom Schilling: Leidvoller Rammstein-Konzertbesuch

"NKOTB"-Sänger Joey McIntyre erinnert sich an Boston-Attentat (Foto) 16.04.2017

Der "New Kids On The Block"-Sänger Joey McIntyre nahm am 15. April 2013 am Boston-Marathon teil. An diesem Tag explodierten an der Ziellinie zwei Bomben. Drei Zuschauer starben. In einem Interview erinnert sich der Pop-Star jetzt an diesen schlimmen Moment.

Sheryl Sandberg: Sie verdankt Mark Zuckerberg ihr Leben (Foto) 16.04.2017

Bewegende Worte der Facebook-Chefin Sheryl Sandberg. In einem Interview spricht sie über ihre schwersten Stunden und verriet, dass sie ohne Mark Zuckerberg nicht mehr hier sei.

Rolf Zuckowski: Süße Liebeserklärung an seine Enkelkinder (Foto) 16.04.2017

Komponist Rolf Zuckowski hat drei Kinder und vier Enkelkinder. Ob sie alle Fans seiner Musik sind, hat er im Interview verraten - und dabei auch erklärt, wie sehr "Rolfs Vogelhochzeit" sein Leben verändert hat.

Katrin Göring-Eckardt spricht über ihre neue Liebe (Foto) 16.04.2017

Die Spitzenpolitikerin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt spricht in einem Interview über ihre neue Liebe, den EKD-Vizepräsidenten Thies Gundlach. Von ihrem Ehemann lebe sie getrennt.

"Die Dasslers": Hannah Herzsprung verrät den Running Gag am Set (Foto) 15.04.2017

Im Zweiteiler "Die Dasslers - Pioniere, Brüder und Rivalen" spielt Hannah Herzsprung die Frau des späteren Puma-Gründers Rudi Dassler. Privat setzt die Schauspielerin allerdings nicht nur auf diese Marke, wie sie im Interview verrät...

Nicole: Wie sie noch einmal den Eurovision Song Contest gewinnen würde (Foto) 14.04.2017

Nicht Lena-Meyer-Landrut, sondern Nicole war es, die den Eurovision Song Contest als erste Deutsche gewann. Heute kommt ihr Album "12 Punkte!" in die Läden.

Antoine Monot, Jr.: "Furzende Männer im Wald wird es nicht geben" (Foto) 13.04.2017

Erst "Knallerfrauen", jetzt "Knallerkerle": Sat.1 startet am Freitagabend ein neues Comedy-Sketchformat mit Antoine Monot, Jr. in der Hauptrolle. Doch so viele Gemeinsamkeiten mit dem Martina-Hill-Pendant gibt es gar nicht...

Amanda Seyfried: "Ich habe mir niemals sehr viel zugetraut" (Foto) 13.04.2017

Die frischgebackene Mama Amanda Seyfried ist im Film "Zu guter Letzt" im Kino zu bestaunen. Im Interview sprach die Schauspielerin auch über ihre Rolle als Mutter.

Adel Tawil hat Verständnis für Böhmermann-Diss (Foto) 13.04.2017

Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview.

Waren Sie und Dieter Bohlen jemals Freunde, Herr Anders? (Foto) 13.04.2017

Modern Talking machte aus Thomas Anders und Dieter Bohlen Musik-Legenden. Doch haben sich die beiden jemals als Freunde gesehen? Anders gibt nun die klare Antwort.

Spruch des Tages (Foto) 13.04.2017

Trennung Spruch des Tages

Chris Evans über seine Ex-Freundinnen

Anna Schudt: "Gaby Köster ist eine unbeugsame, herzenswarme Frau" (Foto) 13.04.2017

Ihr Schicksal bewegte nicht nur die Fans: 2008 erlitt Gaby Köster einen schweren Schlaganfall. Über den Weg zurück ins Leben schrieb sie das Buch "Ein Schnupfen hätte auch gereicht".

45 Kilo sind runter: Das genießt Matthias Steiner jetzt am meisten (Foto) 13.04.2017

2013 hat Matthias Steiner seine Sportkarriere beendet. Inzwischen hat der Gewichtheber-Olympiasieger sein Gewicht deutlich reduziert. Was das für Vorteile mit sich bringt, verrät er im Interview.

Chris Pratt ist schwer beeindruckt von Film-Vater Kurt Russell (Foto) 12.04.2017

Chris Pratt hat in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" Kurt Russell als Vater. Eine "außergewöhnliche Erfahrung" für den Schauspieler, wie er im Interview verrät.

Matthias Steiner: Darum hielt er seine Musik so lange geheim (Foto) 12.04.2017

Matthias Steiner bringt sein erstes Album heraus - und die Musik ist für ihn "kein Spaßprojekt", stellt er im Interview klar. Der ehemalige Spitzensportler verrät auch, warum er daran im Verborgenen gearbeitet hat.

"Honey" macht Schluss mit Trash (Foto) 12.04.2017

Alexander "Honey" Keen erschien mit "GNTM" plötzlich auf der Bildfläche und verfestigte im "Dschungelcamp" seinen Namen im Trash-Universum.