Die Geissens: Robert Geiss ließ sich die Haare transplantieren

Robert und Carmen Geiss haben beide Beauty-Eingriffe hinter sich: Während Carmen unter anderem auf Botox und Silikon setzte, ließ sich Selfmade-Millionär Robert die Haare transplantieren.

Sie sind Deutschlands beliebteste Millionäre, Woche für Woche verfolgt ein Millionenpublikum das muntere Treiben von Millionärsfamilie Geiss bei RTL2 (Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie). Und immer wieder stellen sich die Zuschauer die Frage, was haben Robert Geiss und Carmen Geiss so alles an sich machen lassen, damit sie auch mit 50 Jahren noch mehr oder minder knackig vor die Kamera treten können.

Die Geissens: Carmen Geiss mit Nasen-Operation, Brustvergrößerung, Botox-Behandlung

Dem Boulevardmagazin InTouch gaben die beiden Millionäre nun ein Interview und sprachen Klartext über Fremdgeh-Gerüchte, angebliche Alkohol-Probleme und diverse Schönheitseingriffe. Denn: Auch bei Carmen Geiss wird immer wieder über Beauty-Op's spekuliert - zugegeben ein Leichtes bei ihrem auffälligen Auftreten. «Irgendwann als ich jung war habe ich mir die Lippen aufspritzen lassen und weil ich einen Nasenbeinbruch hatte, musste ich mir die Nase operieren lassen. Vor fünf oder sechs Jahren habe ich Botox ausprobiert», erklärt die Kult-Blondine dem Magazin.

FOTOS: Promis unterm Messer Von wegen schön!

Ihre Brustvergrößerung(en) musste Carmen Geiss da gar nicht ansprechen. Die hielt sie offenbar für zu offensichtlich. Recht hat sie! Doch auch Carmens Götter-Gatte Robert verriet in dem Interview ein gut gehütetes Beauty-Geheimnis: Der 50-Jährige habe sich vor einem halben Jahr eine Haartransplantation machen lassen, um endlich wieder über eine ordentliche Matte auf dem Köpfchen verfügen zu können.

So scheffelte er Millionen
Robert Geiss verrät's
zurück Weiter

1 von 15

Allerdings: Seine Frau Carmen und die beiden Töchterchen Davina Shakira und Shania Tyra macht der Selfmade-Millionär nicht für den Verlust seiner Lockenpracht verantwortlich, ob sich Robert doch so oft die Haare wegen seiner drei Damen raufen muss. Dieses Problem dürfte eher eine Geiss'sche Familientradition sein, bedenkt man die ähnlich spärliche Haarpracht von Roberts Vater Reinhold. Doch nun hat der Millionär ja ein passendes Gegenmittelchen gefunden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: Anthony Hopkins trifft auf Roberto Geissini!

loc/news.de/PrDpa

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser