Uhr

«GZSZ»-Star nackt im «Playboy»: Ulrike Frank gibt die sinnliche Femme Fatale - mit 45 Jahren

GZSZ-Star Ulrike Frank hat sich für die aktuelle Ausgabe des Magazins «Playboy» ausgezogen. Seit elf Jahren spielt sie die Karrierefrau Katrin Flemming in der RTL-Soap «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Nun zeigte sich die 45-Jährige von einer anderen Seite - nackt.

Nach Sila Sahin zieht nun der nächste «GZSZ»-Star blank: In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins «Playboy» lässt Ulrike Frank alle Hüllen fallen.

GZSZ: Ulrike Frank spielt Karrierefrau Katrin Flemming

Die 45-Jährige spielt seit elf Jahren die skrupellose Karrierefrau Katrin Flemming-Gerner in der RTL-Soap«Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Beim «Playboy»-Shooting in einem Chateau in Südfrankreich präsentiert sich die Schauspielerin als Femme Fatal.

Im neuen «Playboy»: Katrin Flemming als verführerische Diva

Inspiriert habe sie «das Flair des Film noir, eine raffinierte, starke Frau, eine Indiskretion», erklärt Frank im Interview mit dem Magazin. Besonders die «Situation im Restaurant, am Tisch mit Seidenstrümpfen und Erdbeere, fand ich großartig», schwärmt die Schauspielerin.

Ulrike Frank im «Playboy»: Sinnlichkeit sollte im Vordergrund stehen

«Die Film-noir-Geschichte zu erzählen war wichtig, um meine Sinnlichkeit oder meine Vorstellung davon in einer Fotostrecke umzusetzen.» Auch ihrem Mann, mit dem sie seit 15 Jahren verheiratet ist, habe das Ergebnis gefallen: «Er ist begeistert, der Stil gefällt ihm sehr gut», erklärt Frank.

«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» und zahlreiche andere Erfolgsserien gibt es bei Amazon Prime Instant Video. Gleich hier zum 30 Tage-Test anmelden - gratis!

Mit Nacktheit im «Playboy» setzt Ulrike Frank ein Zeichen gegen Jugendwahn

Beim Thema Männer stellt die Schauspielerin eines klar: «Auf Taktik und Anmachsprüche stehe ich nicht. Ein bisschen Spielerei beim Flirten kann unterhaltsam sein - dann hört es aber auch schon auf. Mit Tricks kommt man bei mir nicht weit.» Mit den gewagten Bildern setzt die 45-Jährige ein Zeichen gegen Jugendwahn in der Gesellschaft. Im Gegensatz zu ihrer Serienrolle scheint die Schauspielerin privat kein Problem mit ihrem Alter und mit ihrem Körper zu haben.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/news.de/spot on news

Themen: