Grill den Henssler

Grill den Henssler

In der Kochshow "Grill den Henssler" tritt der renommierte Koch Steffen Henssler gegen drei prominente Persönlichkeiten an. Die Sendung wurde im September 2013 erstmals durch den Privatsender Vox ausgestrahlt. Alle Gaststars werden bei "Grill den Henssler" von einem professionellen Koch betreut. Eine Jury bewertet die von den Prominenten und Steffen Henssler zubereiteten Speisen jeweils anonym. Dem entscheidenden Gremium gehörten in den ersten beiden Staffeln Reiner Calmund, Heinz Horrmann und Enie van de Meiklokjes, die anschließend von Natalie Lumpp ersetzt wurde, an. Als Moderator führte zunächst Jochen Schropp die Zuschauer durch die Sendung. 2014 übernahm Ruth Moschner diese Aufgabe.

Aktuelle News zu Grill den Henssler

Hochzeitstag! Seit 8 Jahren glücklich mit DIESER Frau (Foto) 10.04.2018

Roland Trettl und seine Frau sind schon lange verheiratet. Wie glücklich die beiden immer noch sind, verrät sein süßer Instagram-Post zum Hochzeitstag.

Neue Folgen "Grill den Profi": Auch Sahra Wagenknecht ist dabei (Foto) 26.03.2018

Ab 15. April zeigt VOX neun neue Folgen von "Grill den Profi". Die Profi-Köche Roland Trettl, Nelson Müller und Ali Güngörmüs treten gegen zahlreiche Promis an, darunter auch von Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht.

25 Jahre VOX: Von der "Kocharena" bis zur "Höhle der Löwen" (Foto) 25.01.2018

25 Jahre ist es mittlerweile her, dass der kleine Sender VOX mit seinem Programm gestartet ist. Heute gehört er zu den ganz Großen. Das hat er nicht zuletzt seinen Eigenformaten zu verdanken.

Mit DIESEN Stars brutzelt Vox in der Verlängerung (Foto) 04.12.2017

"Grill den Profi" mit Staffel 2 Mit DIESEN Stars brutzelt Vox in der Verlängerung

Die Quote von "Grill den Profi" konnte nicht mit Steffen Hensslers Original mithalten, und trotzdem soll es 2018 weitergehen. Wer in den neuen Folgen unter anderem am Herd stehen wird, steht auch schon fest.

DIESE Stars konnten dem Küchenzauberer nicht widerstehen (Foto) 04.12.2017

Benno Ullrich ist in der deutschen Gastro-Szene längst ein Star - jetzt feiert der Küchenchef aus dem Bayreuther "Liebesbier" auch seine TV-Premiere bei "Grill den Profi". Seinem Kochtalent ist schon so mancher Promi erlegen...

Diesen Tipp hat die Moderatorin für alle Single-Frauen auf Männer-Jagd (Foto) 27.11.2017

Ruth Moschner gilt als eine der begehrtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Auch privat ist sie auf der Überholspur - und sie hat ein süßes Geheimnis.

So knallhart war die erste Folge ohne Steffen Henssler! (Foto) 15.10.2017

"Grill den Profi" in der Wiederholung So knallhart war die erste Folge ohne Steffen Henssler!

Es geht auch ohne Star-Koch Steffen Henssler weiter: Am Sonntag startete VOX mit "Grill den Profi" in die neue Koch-Saison. Sterne-Koch Ali Güngörmüs machte den Anfang. So sehen Sie die erste Folge in der Wiederholung.

Sterne-Koch Ali Güngörmüs verspricht "geile Show" (Foto) 13.10.2017

Es geht auch ohne Star-Koch Steffen Henssler weiter: Am Sonntag startet VOX mit "Grill den Profi" in die neue Koch-Saison. Sterne-Koch Ali Güngörmüs macht den Anfang.

Letzte Folge! Steffen Henssler kochte im "Sommerspecial" die Promis weich (Foto) 04.09.2017

Ein letztes Mal präsentierten Steffen Henssler und Ruth Moschner die beliebte Koch-Show "Grill den Henssler". Wie Sie das große "Sommer-Special" als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier!

"Liebenswürdiger kleiner Dreckssack" - So tränenreich war der Abschied! (Foto) 04.09.2017

Bei Steffen Hensslers letzter Folge seiner Kochshow "Grill den Henssler" bei VOX blieb kein Auge trocken - zumindest bei den Männern.

"Schlag den Henssler" ausgefallen! Hier gibt's Henssler im TV (Foto) 03.09.2017

"Henssler tischt auf live!" in der Wiederholung "Schlag den Henssler" ausgefallen! Hier gibt's Henssler im TV

Schlechte Nachrichten für alle "Schlag den Henssler"-Fans": Auf Grund einer Verletzung musste Pro7 die erste Folge leider verschieben. Wie Sie dennoch auf ihre gewohnte Portion Steffen Henssler kommen, erfahren Sie hier.

Schock-Bild! Was ist mit seinem Gesicht passiert?! (Foto) 31.08.2017

Boris Becker scheint seine Visa-Probleme beseitigt zu haben und ist auf dem Weg in die USA, um von den US Open 2017 als TV-Experte zu berichten. Doch ein aktuelles Foto der Tennislegende bereitet seinen Fans Sorgen.

Einreise-Pleite! DESHALB darf Bum-Bum-Boris nicht in die USA (Foto) 29.08.2017

Boris Becker ist als Tennis-Legende gefragt und sollte eigentlich für den Sender Eurosport die Matches bei den US Open 2017 kommentieren. Doch die Behörden verweigerten dem 49-Jährigen die Einreise in die USA. DAS steckt dahinter.

Promis gegen Steffen Henssler als Wiederholung genießen (Foto) 21.08.2017

"Grill den Henssler" im Sommer-Special verpasst? Promis gegen Steffen Henssler als Wiederholung genießen

"Grill den Henssler" geht mit dem Sommer-Special in die allerletzte Runde vor dem TV-Aus auf Vox. Wie Sie die erste von drei Folgen mit Steffen Henssler als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 20.08.2017

Ender's Game TV-Tipps am Sonntag

"Grill den Henssler" (VOX) zeigt neue spektakuläre Kämpfe am Herd. Ex-Agent Mills jagt in "96 Hours - Taken 3" (RTL) die Mörder seiner Frau und in "Ender's Game" (ProSieben) steht nur ein Jugendlicher zwischen der Erde und einer Alien-Armee.

Steffen Henssler bekommt 8 Nachfolger! Viele Köche verderben den Brei? (Foto) 11.08.2017

Statt "Grill den Henssler" heißt es ab Herbst "Grill den Profi" bei Vox. Acht Starköche treten die Nachfolge von Steffen Henssler an. Diese Löffelschwinger sind mit von der Partie.

So läuft Steffen Hensslers Abschied (Foto) 13.07.2017

Grill den Henssler - Sommer-Special So läuft Steffen Hensslers Abschied

Bevor Steffen Henssler die Grillzange endgültig an den Nagel hängt, gibt es im August noch drei Sommer-Specials von "Grill den Henssler". Diese Promis sind mit dabei.

Marcell Jansen und Steffen Henssler eröffnen gemeinsames Restaurant (Foto) 28.06.2017

Kulinarischer Doppelpass: Ex-Fußballer Marcell Jansen und Star-Koch Steffen Henssler haben ihr gemeinsames "Ben Green"-Restaurant eröffnet. Sie versprechen bezahlbares, leckeres und vor allem gesundes Fastfood.

Im Ernst?! TV-Koch wird "Schlag den Raab"-Nachfolger (Foto) 21.06.2017

"Grill den Henssler" ist Geschichte. Die Zukunft heißt "Schlag den Henssler". TV-Koch Steffen Henssler übernimmt ab Herbst die beliebte Show "Schlag den Star" auf ProSieben.

"Eine Diva" - So heftig wettert die Jury gegen den scheidenden Star-Koch (Foto) 21.06.2017

Als Steffen Henssler das Aus von "Grill den Henssler" verkündete, war die Fangemeinde schockiert und traurig. Offenbar scheinen dem Star-Koch aber nicht alle hinterherzutrauern. Die Jury äußerte sich jetzt recht kritisch...

Neue Sendung? TV-Koch befeuert weiter Gerüchteküche (Foto) 15.06.2017

Nach dem überraschenden TV-Aus für Steffen Henssler fragen sich die Fans, was der Sternekoch demnächst machen wird. Nun meldet sich Henssler selbst zu Wort und räumt mit einigen der Gerüchte auf.

Wird er jetzt Nachfolger von Stefan Raab? (Foto) 14.06.2017

Nach seinem TV-Aus bei Vox fragen sich die Fans von Steffen Henssler, wie es mit dem Fernsehkoch weitergeht. Nun gibt es Anzeichen, dass er die Nachfolge von Stefan Raab bei Pro7 antreten könnte. DAS spricht dafür.

Teures Trinkwasser // Gefährlicher WhatsApp-Kettenbrief // Selbstmord-Schock bei DIESER Prinzessin (Foto) 12.06.2017

NEWS DES TAGES: +++ Preis-Schock beim Trinkwasser! Jetzt wird es teuer +++ WhatsApp: DIESE Freundschaftsanfrage sollten Sie nicht annehmen +++ So schlecht ging es Lady Di in der Ehe mit Prinz Charles wirklich +++ Das und vieles mehr lesen Sie in den Schlagzeilen vom 12.06.2017 bei news.de.

"Ersetz den Henssler?": Er ist der Stefan Raab der TV-Köche (Foto) 12.06.2017

"Let Me Entertain You" ist nicht nur das Motto von Robbie Williams, sondern quasi auch von Steffen Henssler. Eigentlich sollte der TV-Koch aber nicht mit dem britischen Sänger, als vielmehr mit der deutschen Moderatorenlegende Stefan Raab verglichen werden.

Wer könnte sein Nachfolger bei "Grill den Henssler" werden? (Foto) 12.06.2017

Die Fans werden seine frechen Sprüche sicherlich vermissen: TV-Koch Steffen Henssler hat angekündigt, die beliebte TV-Show "Grill den Henssler" schon bald zu verlassen. Doch wer könnte ihm nachfolgen?

TV-Koch Steffen Henssler hängt die Grillzange an den Nagel (Foto) 10.06.2017

Die Fans werden seine frechen Sprüche sicherlich vermissen: TV-Koch Steffen Henssler hat angekündigt, die beliebte TV-Show "Grill den Henssler" schon bald zu verlassen.

Der Ofen ist aus! "Grill den Henssler" wird eingestellt (Foto) 10.06.2017

Nach zehn Jahren ist Schluss! Stefan Henssler will nicht länger für Vox vor der Kamera stehen und beendet seine Koch-Show "Grill den Henssler". Das sind die weiteren Pläne des TV-Kochs.

"Promi Shopping Queen" mit neuem Konzept: "Was soll der Blödsinn?" (Foto) 29.05.2017

Es gibt ein neues Konzept und die Fans schimpfen auf Twitter: Dieses Mal hat es Guido Maria Kretschmers "Promi Shopping Queen" erwischt.

Diese Promis kochten den Gastgeber an die Wand (Foto) 21.05.2017

"Grill den Henssler" als Wiederholung online Diese Promis kochten den Gastgeber an die Wand

Steffen Henssler schwang am Sonntag gegen Joachim Llambi, Paul Janke und Senna Gammour den Kochlöffel. Einer der Promis sorgte dabei für eine ordentliche Küchenüberraschung. So sehen Sie "Grill den Henssler" als Wiederholung.

Erbitterter Kampf! DIESE Promis fordern Steffen Henssler heraus (Foto) 14.05.2017

"Grill den Henssler" als Wiederholung online Erbitterter Kampf! DIESE Promis fordern Steffen Henssler heraus

Steffen Henssler gilt als unschlagbar. Doch diese Woche trauen sich erneut prominente Gäste gegen den Hamburger Koch-King anzutreten. So sehen Sie "Grill den Henssler" in der Wiederholung.

DIESES Thema grillt er jetzt gnadenlos (Foto) 10.05.2017

Steffen Henssler ist einer der bekanntesten TV-Köche Deutschlands. Im Fernsehen ist er geradezu omnipräsent. Nun will er mit einer eigenen Late-Night-Show durchstarten. Doch zuvor teilt er kräftig gegen die Branche aus.

"Laber, laber, Rhabarber": Das nervt Steffen Henssler (Foto) 10.05.2017

"Ich hab keinen Bock auf Gesabbel", sagt TV-Koch Steffen Henssler über die TV-Branche. Er konzentriert sich lieber auf seine Projekte und Träume.

Verona Pooth im Kochlöffel-Duell mit Steffen Henssler (Foto) 07.05.2017

"Grill den Henssler" 2017 als Vox-Wiederholung Verona Pooth im Kochlöffel-Duell mit Steffen Henssler

Drei wagemutige Promis wagten den Kampf gegen Profi-Koch Steffen Henssler. Doch konnten sie den Koch-King tatsächlich besiegen? Wie Sie die neue Folge von "Grill den Henssler" als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Henssler oder Promis? Das ist der Gewinner der 60. Folge (Foto) 30.04.2017

"Grill den Henssler"-Jubiläum als Wiederholung Henssler oder Promis? Das ist der Gewinner der 60. Folge

Drei wagemutige Promis wagten den Kampf gegen Profi-Koch Steffen Henssler. Doch konnten sie den Koch-King tatsächlich vom Thron stoßen? Alle Infos zu den Gästen und zur TV-Wiederholung lesen Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 30.04.2017

Scary Movie TV-Tipps am Sonntag

Für die "Honigfrauen" (ZDF) verliert der langersehnte Urlaub am Plattensee endgültig seine Leichtigkeit. In "Interstellar" (ProSieben) gehen Anne Hathaway und Matthew McConaughey auf eine Expedition durch Raum und Zeit.

Steffen Henssler sorgt für Eklat im TV-Studio (Foto) 27.04.2017

"Mein Teller bleibt heute leer", das ist der Satz mit denen Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" für entsetzte Blicke sorgt. Der TV-Koch verweigert seine Arbeit. Der Grund dafür ist erstaunlich.

"Little Big Stars": Neue Gottschalk-Show kommt nicht gut an (Foto) 24.04.2017

Eigentlich ist Thomas Gottschalk einer der beliebtesten TV-Moderatoren Deutschlands. Mit seiner neuen Sat.1-Show "Little Big Stars" ging er am Sonntagabend aber ziemlich unter.

SIE schmeckte ihm gar nicht! "Honey" von Gina-Lisa übel gedisst (Foto) 23.04.2017

"Grill den Henssler" als Wiederholung bei TV Now SIE schmeckte ihm gar nicht! "Honey" von Gina-Lisa übel gedisst

Bei "Grill den Henssler" gabs am 23.04.2017, ein stargespicktes Menü: Verena Kerth, Eko Fresh und Alexander "Honey" Keen wollen Steffen Henssler in Grund und Boden kochen. So sehen Sie die Wiederholung der Koch-Show.

Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler": "Jetzt bin ich glücklich" (Foto) 17.04.2017

Pietro Lombardis Solo-Auftritt in der VOX-Show "Grill den Henssler" drehte sich nicht nur ums Kochen, sondern vor allem um seine Trennung von Noch-Ehefrau Sarah.

Pietro packt aus: "Ich dachte, alles wäre gut" (Foto) 17.04.2017

Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" Pietro packt aus: "Ich dachte, alles wäre gut"

Die Vox-Koch-Show "Grill den Henssler" mutiert zur Therapiestunde. Nachdem Sarah Lombardi bereits über die Trennung sprechen konnte, war nun Pietro an der Reihe. Seitenhieb inklusive.

Pietro Lombardi spricht im TV über Trennung (Foto) 16.04.2017

"Grill den Henssler" als Wiederhoung Pietro Lombardi spricht im TV über Trennung

Nach Sarah kam nun auch Pietro Lombardi zur VOX-Show "Grill den Henssler": In der Osterausgabe am Sonntag wurde nicht nur gekocht, sondern auch über die Trennung gesprochen. So sehen Sie "Grill den Henssler" als Wiederholung.

Jetzt kommt auch Pietro: "Grill den Henssler" als Gesprächstherapie? (Foto) 12.04.2017

Nach Sarah kommt nun auch Pietro Lombardi zur VOX-Show "Grill den Henssler". In der kommenden Osterausgabe wird er nicht nur kochen, sondern auch über die Trennung sprechen...

"Grill den Henssler": Kochduell mit zwei Verletzten (Foto) 10.04.2017

Kochen kann ganz schön gefährlich sein: Das mussten Hanka Rackwitz und Steffen Henssler auf schmerzhafte Art und Weise in der Vox-Sendung "Grill den Henssler" erfahren.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 09.04.2017

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise TV-Tipps am Sonntag

In "Chaos-Queens: Die Braut sagt leider nein" (ZDF) leidet die junge Elli an einer Hochzeitsphobie. Bei "Grill den Henssler" (VOX) misst sich der Starkoch mit drei Ex-Dschungelcampern. "Der Hobbit" (ProSieben) macht sich indessen auf die Reise nach Erebor.

Brutalo-Show! Hanka Rackwitz muss verletzt ins Krankenhaus (Foto) 03.04.2017

Kochen kann ganz schön gefährlich sein. Diese Erfahrung musste jetzt auch Dschungel-Star Hanka Rackwitz in der Koch-TV-Show "Grill den Henssler" machen. Die TV-Maklerin verletzte sich so schwer, dass sie sogar in eine Klinik gebracht werden musste.

Fies! DIESE Dinge nervten sie so richtig (Foto) 03.04.2017

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler" Fies! DIESE Dinge nervten sie so richtig

Bei der Vox-Show "Grill den Henssler" wollte Sarah Lombardi eigentlich ihr Koch-Talent unter Beweis stellen. Doch stattdessen musste sie Fragen über sich ergehen lassen, die ihr Ziel nicht verfehlten. War das noch gerecht?

Neue Staffel! Wer haut den Henssler diesmal in die Pfanne? (Foto) 02.04.2017

"Grill den Henssler" in der Wiederholung Neue Staffel! Wer haut den Henssler diesmal in die Pfanne?

An die Töpfe - Fertig - Los! Die beliebte Kochshow "Grill den Henssler" ging am Sonntag in eine neue Runde. Welche Gäste diesmal mit dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 02.04.2017

Need for Speed TV-Tipps am Sonntag

"Grill den Henssler" (VOX) zeigt neue spektakuläre Kämpfe am Herd. Donnergott Thor muss sich in "The Dark Kingdom" (RTL) mit dem Fiesling Loki verbünden. Bei "Two Night Stand" (RTL II) folgt auf eine heiße Nacht ein frostiges Erwachen.

Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung (Foto) 29.03.2017

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler" Jetzt äußert sich Pietros Ex zur Trennung

Vor einem halben Jahr standen Sarah und Pietro Lombardi noch gemeinsam bei "Grill den Henssler" vor der Kamera, doch die Beziehung zerbrach. Jetzt kehrt Sarah zurück in die Vox-Kochshow. Und sie hat mit ihrem Ex noch eine Rechnung offen.

"Grill den Henssler": Sarah Lombardi stellt sich Koch und Gerüchten (Foto) 28.03.2017

Ob sich Sarah Lombardi auf das Kochen konzentrieren kann? Beim Auftakt der neuen "Grill den Henssler"-Folgen lässt sie die Trennung von Pietro noch einmal Revue passieren.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3