Von news.de-Redakteur - 01.05.2016, 15.00 Uhr

"Grill den Henssler" 2016: Ordentlich versalzen! Die 10 schlimmsten Fotos von Steffen Henssler

Starkoch Steffen Henssler lässt nichts anbrennen: Seine Vox-Kochshow "Grill den Henssler" läuft so erfolgreich wie nie und die Promis geben sich bei ihm den Kochlöffel in die Hand. Wenn da nur nicht DIESE peinlichen Fotos wären.

Bei so viel Koch-Quatsch kann selbst Steffen Henssler nicht hinschauen. Bild: VOX / Frank W. Hempel

Woche für Woche brutzelt Star-Koch Steffen Henssler derzeit in seiner Vox-Show "Grill den Henssler" gegen die Promis der Nation. Und gibt dabei nicht nur sein letztes Kochhemd. Dabei hat sich die Sonntagabendshow für Privatsender Vox zu einem echten Quotenzugpferd entwickelt.

"Grill den Henssler" 2016 bei Vox: Schmackhafter Quotenerfolg für Steffen Henssler

Am vergangenen Sonntag lockte Henssler mit seiner Promi-Koch-Show 2,3 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren vor die Bildschirme. Ein neuer Bestwert für den laut Vox "ultimativen Koch-Wettbewerb im Deutschen Fernsehen". Dazu können sich Henssler und sein Team über fast 10 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe freuen. Nicht übel bei so viel TV-Konkurrenz am Sonntagabend.

Großspurig bei "Grill den Henssler": Steffen Henssler lässt nichts anbrennen

Dabei ist eines sicher: Wenn es um Steffen Hensslers Koch-Ehre geht, ist er zu allem bereit. Und dieses unermüdliche Streben, seine prominenten Gegenspieler mit allerlei Blödsinn abzulenken und auszustechen, endet dann fatalerweise in reichlich peinlichen Situationen. Doch dem Vox-Koch ist das natürlich völlig egal.

Ob eine vermeintliche Liebeserklärung an Sabia Boulahrouz, blindes Brutzeln und Gymnastik an der Seite von Moderatorin Ruth Moschner oder einfach verdammt schräge Grimassen. Steffen Henssler kennt, einmal auf den Geschmack gekommen, neben zahlreichen Eigenkreationen auch das Rezept für eine erfolgreiche TV-Show. Bei "Grill den Henssler" lässt er jedenfalls nichts anbrennen. So viel ist sicher.

Steffen Henssler: Die 10 peinlichsten Fotos aus "Grill den Henssler" im Überblick

Als Belohnung gibt es dafür die 10 peinlichsten Fotos aus der aktuellen Staffel der Vox-Kochshow. Viel Spaß beim Durchklicken!

FOTOS: Steffen Henssler Die 10 peinlichsten Fotos aus "Grill den Henssler"
zurück Weiter Steffen Henssler (Foto) Foto: VOX / Frank W. Hempel Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser