Von news.de-Redakteur - 01.05.2016, 14.30 Uhr

Boris und Lilly Becker: Baby-Pläne? So denken sie über ein 2. Kind

Es ist kein Geheimnis, dass sich Lilly Becker und ihr Mann Boris ein zweites Kind wünschen. Bislang haben sie allerdings keine Baby-News verkündet. Wieso klappt es mit der Schwangerschaft nicht?

Boris und Lilly Becker zu Gast bei "Grill den Henssler". Bild: VOX / Frank W. Hempel

Wenn Boris und Lilly Becker am Sonntag in der Vox-Kochshow "Grill den Henssler" zu sehen sind, wird das Augenmerk der TV-Zuschauer nicht nur auf den Kochkünsten des Traumpaares liegen. Als gemischtes Doppel wollen sie Starkoch Steffen Henssler so richtig zeigen, wo der Kochlöffel hängt. Und da haben sie doch gute Chancen: Immerhin hat Boris Becker in seiner wilden Zeit angeblich kaum etwas anbrennen lassen. Nicht nur in der Küche.

Boris und Lilly Becker: Sie wünschen sich noch ein Baby

Seitdem er sein Glück mit Frau Lilly und dem gemeinsamen Sohn Amadeus Benedict Edley Luis gefunden hat, nimmt man Boris sogar den bodenständigen Hausmann ab. Dabei sollte der mittlerweile sechsjährige Amadeus nicht das einzige Kind von Boris und Lilly Becker bleiben. Bereits vor mehreren Jahren äußerte die Frau des Ex-Tennis-Champs den Drang nach weiterem Nachwuchs. "Es ist nicht nur mein größter Wunsch, sondern auch der von Boris.", erklärte sie der "Bunten" 2015.

Kein Nachwuchs in Sicht bei Lilly und Boris Becker

Doch bis heute lässt sich bei Lilly Becker keine Mini-Kugel erblicken. Auf Baby-News warten ihre Fans bislang vergeblich. Haben die Beckers ihre Baby-Pläne also auf Eis gelegt? Dazu haben sie sich bislang nicht geäußert. Fakt ist jedoch, dass Lillys Chancen für ein mögliches zweites gemeinsames Kind nach dem kleinen Amadeus mit Ehemann Boris eher schlecht stehen.

Lilly Becker krank: Keine Kinder wegen Endometriose?

Wie Lilly Becker im niederländischen Magazin "Linda" ausplauderte, leidet sie an der Gebärmutter-Erkrankung Endometriose. Bei einer Endometriose handelt es sich um gutartige, aber meist schmerzhafte Wucherungen von Gewebe der Gebärmutterschleimhaut. Aufgrund der Gebärmuttererkrankung habe sie sich bereits einer Operation unterzogen, verriet sie damals. Vielleicht besteht also doch noch Hoffnung auf ein zweites Kind für Boris und seine Lilly.

FOTOS: Boris Becker Seine 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Diesen Urlaubs-Anblick wollte uns Boris Becker nicht ersparen. (Foto) Foto: instagram.com/borisbeckerofficial Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser