Von news.de-Redakteur - 03.04.2017, 09.13 Uhr

Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler": Fies! DIESE Dinge nervten sie so richtig

Bei der Vox-Show "Grill den Henssler" wollte Sarah Lombardi eigentlich ihr Koch-Talent unter Beweis stellen. Doch stattdessen musste sie Fragen über sich ergehen lassen, die ihr Ziel nicht verfehlten. War das noch gerecht?

Musste sich fiesen Fragen stellen: Sarah Lombardi (links). Bild: VOX / Frank W. Hempel

Da wollte es "Grill den Henssler"-Moderatorin Ruth Moschner aber ganz genau wissen: Anstatt sich auf ihre Koch-Aufgaben konzentrieren zu können, fand sich Sängerin Sarah Lombardi schnell in einer Frage-und-Antwort-Runde zu den Ereignissen rund um ihre Trennung von Ex-Partner Pietro wieder. Doch Ruth Moschner hatte auch allen Grund, noch einmal explizit nachzufragen, immerhin war Sarah bereits im vergangenen Jahr zu Gast bei "Grill den Henssler" - damals noch mit Pietro an ihrer Seite.

Auch interessant: Sarah Lombardi - DIESE Kommentare gehören verboten

Sarah Lombardi und Pietro gemeinsam bei "Grill den Henssler"

Verliebt wirkten die beiden damals. Doch schon wenige Wochen später folgte der große Knall, Sarahs Affäre flog auf, die äußerst öffentlich ausgetragene Trennung begann. Alles großes Theater? Der Frage will auch Ruth Moschner nachgehen und fragt Sarah nach einem kurzen Video-Rückblick, ob sie vor einem halben Jahr auf ein Theaterspiel der beiden hereingefallen ist oder sie damals wirklich noch verliebt waren.

Sarah Lombardi: Das sagt sie über die Trennung von Pietro Lombardi

Wirklich glücklich wirkt Sarah Lombardi bei der Beantwortung nicht, wollte sie sich doch eigentlich auf den Wolfsbarsch mit mediterranem Gemüse konzentrieren, den sie zubereiten wollte. "Das war schon extrem. Aber ich bin jetzt gewappnet, für alles, was kommt. Ich bin noch jung und natürlich mache ich Fehler. Ich denke, das ist nicht die erste Ehe, die zerbrochen ist", erklärt sie bei "Grill den Henssler".

Sarah Lombardi: Lenkte Ruth Moschner sie ab?

Für Sarah scheint die Sache erledigt, doch Ruth Moschner hakt weiter nach und fragt solange, bis Sarah Unterstützung von Koch-Coach Ralf Zacherl braucht und gleich zwei Regelverstöße begeht. "Jetzt lass uns aufhören, von diesem Thema zu sprechen, sonst heule ich gleich noch", erklärt sie Ruth Moschner. Die hat mit ihren Fragen schon für genug Verwirrung gesorgt. War diese Ablenkung noch gerecht? Für den Sieg gegen Steffen Henssler reichte es jedenfalls nicht.

FOTOS: Sarah Lombardi DAS sind ihre peinlichsten Fotos
zurück Weiter Für Sarah Lombardi muss das Leben der Trennung weitergehen. (Foto) Foto: Facebook/ Sarah Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser